Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt Sie mich noch ? was ist falsch ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jolly_17, 31 März 2005.

  1. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo Alle zusammen...

    Ich habe Folgendes Problem..

    Ich bin nun seid 5 monaten mit meiner freundin zusammen es war eigentlich immer schön und ich liebe sie sehr,... sie sagt sie liebt mich auch sehr..
    dabei gibt es für mich n paar probleme sie ist viel mit ihren freunden unterwegs was ja auch in ordnung ist aber für mich ist es so das der eigentliche tagesablauf immer der gleiche ist..
    ich steh morgens bei ihr auf sie geht in die schule ich arbeiten, sie hat auch nen 3std. job da is sie dann auch in der woche.

    trifft sich danach mit ihren freunden und holt mich irgendwann gegen 23 uhr meist ab und wir gehen zu ihr kuscheln ein bisschen und schlafen beide ein ! *Toll*

    Nun ist es so das ich momentan Urlaub habe zwar nur eine woche aber Frei...
    ich muss dazu sagen das ich eigentlich keine freunde habe und nich weiss wohin mit der zeit... das weiss sie auch.. nun geht sie morgens in die schule geht arbeiten und dann trifft sie sich mit denen ich werd ganz selten mal gefragt ob ich mitkommen möchte ! dazu kommt das ich Koch lernen und jedes wochenende arbeite weil ich nun urlaub habe habe ich dieses Wochenende endlich mal frei ! da erzählt sie mir doch vorhin das sie samstag mit nem freund einkaufen fährt ! GANZ TOLL ! hab mich so gefreut und sie macht einfach ohne mal zu fragen oder sonstiges ! ! ! ! !
    Dazu kommt das wir mittlerweile 3 wochen nicht miteinander geschlafen haben!
    Warum auch immer ! hab versucht sie darauf anzusprechen aber sie blockt es irgendwie ab ! hab das gefühl das sie mir ihre probleme auch nicht mehr erzählt !

    Sie ist noch ganz gut mit ihrem EX befreundet was ja auch in ordnung ist kenne den auch... nun kommt den knaller...
    sie is seid ca. einem jahr nich mehr mit dem zusammen und er hat ne neue freundin und sie regt sich darüber auf... Hallo WARUM ????? ich würd mich für ihn freuen wennich noch gut mit ihm befreundet wäre oder wie seht ihr das ??
    ich versteh das alles nicht mehr ! sie hat mir vorher auch immer liebe sms´es geschrieben mittlerweile kommt auch das nur noch wenn es antwort ist oder garnicht!

    Bin ziemlich traurig !
    Wollte das mal loswerden Danke ! :frown:
     
    #1
    jolly_17, 31 März 2005
  2. Zee
    Zee
    Gast
    0
    Hhumm...

    also ich hatte das gleiche Problem das mein Freund eine Zeit lang sehr oft mit seinen Freunden weg war...ich hab einfach mit ihm gesprochen und er hat es verstanden und mehr mit mir unternommen (nicht das er das sonst nie gemacht hat) hast du denn schon mit ihr darüber gesprochen? Wenn ihr die Beziehung das wert ist dann schränkt sie das auch ein und nimmt sich wieder mehr Zeit für dich. Und das mit dem Tagesablauf kann man ja auch klären...ich weiss nicht..geht ihr nicht ins Kino oder tanzen was auch immer?

    Mach dir einfach nen schönen Abend mit ihr und sprich mit ihr...Worte sind Gold glaub mir...es geht nichts über reden...ich rede aus Erfahrung :zwinker:

    Viel Glück :grin: :grin:
     
    #2
    Zee, 31 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lassen sich eure Freundeskreise nicht irgendwie kombinieren? Wäre doch angehnemer, dann wärest du nicht immer ausgeschlossen und könntest sie sehen. Im Moment klingt es ja eher so, als könntet ihr nur nicht ohne den Anderen einschlafen.
     
    #3
    Doc Magoos, 31 März 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also erstmal, du bist dir sicher das Sie dich Liebt. Ja ? Ich nicht, wieso auch du bist für mich eher zwech zum mittel. Sagen kann man viel auch das man einem Liebt. Aber ich glaube es ist vorbei und du bist dazu da um den EX ein bissen auf Sie wieder aufmerksam zu machen. Wieso ich mir das Recht nehme sowas zu behaupten ? Ganz einfach, Sie ist auf den Ex sauer weil der ne neue hat. Hallo ?! Bin ich da der einzigste der das schon als einen Grund ansieht schluss zu machen ? Wer hat den von den beiden damals schluss gemacht ? Denke mal er ?! Aber egal, es gibt eh genug dinge die ich nicht auf dieser Welt verstehn kann oder auch will.

    Das mit der Freizeit, da musst du mit der mal darüber reden, das du gern in dieser Zeit wo du paar tage Frei hast, mit der mehr unternehmen würdest. Sie sollte es wohl verstehn ! Und wenn nicht, dann denk mal über die Beziehung nach. Wie alt ist die den eigentlich ? Nunja, lass dir nicht alles gefallen.
     
    #4
    Lucian, 31 März 2005
  5. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    hast du ihr auch gesagt, das du frei hattest ?

    ich glaube, ihr habt zu viel routine drin. jeden tag das gleiche, früh raus, getrennter tagesablauf, abends gemeinsam ins bett...wieso schläft sie nie bei dir ??? ihr solltet vielleicht auch mal alleine schlafen...

    und wegen ihrem ex...ist schon ziemlich verdächtigt. hast du ihr mal gesagt, das es dir sehr weh tut, wenn sie so über ihn mit dir spricht, als wärst du "nur" ihrer bester freund ?!

    versuche mal alte freundschaften auf zu frischen, damit du mal ohne sie oder ihren freundeskreis rauskommst...

    Viel glück!
    Riley
     
    #5
    Riley84, 1 April 2005
  6. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich schon merkwürdig. Ich denke zwar schon dass ihr etwas an dir liegt, sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen. Es ist auch verständlich, dass sie mit ihren freunden etwas machen will. Aber irgendwie.. ihr verhalten.
    Sprich sie doch mal aufa das an. Sag es ihr in den Momenten, in denen sie dich verletzt oder du dich vernachlässigt fühlst. Nur so kann sie merken was sie anstellt.
     
    #6
    [w]hy, 1 April 2005
  7. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Ich werd nun einfach ma versuchen sie direkt darauf anzusprechen und das alles mit ihr bereden ! falls ihr noch mehr Tipps, ratschläge was auch immer habt ! immer her damit !

    Vielen Dank !
     
    #7
    jolly_17, 3 April 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist aber schlecht wenn sie abblockt zu reden.
    also ich bin mit einigen exfreunden auch noch befreundet und als mein erster Freund ne neue hatte war ich auch irgendwie depri weil er ja auch über inet mit ihr im gleichen chat geschrieben hat und in ihrem gb stand eben alles drin was er auch zu mir gesagt hat und das konnte ich eben lesen das war doof. Nicht das ich ihn zu dem zeitpunkt noch geliebt hätte da hatte ich ja einen festen Freund. es war nur mies das zu lesen was er mir mal gesagt hat. obwohl das verständlich war das es jeder mensch tut. Naja damals war ich 17.
     
    #8
    Unicorn1984, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten