Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt sie mich noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carlo06, 1 März 2006.

  1. carlo06
    Gast
    0
    hi, ich bin nun seit fast 8 monaten mit meiner freundin zusammen. muss dazu sagen, dass sie meine erste war, was auch für den sex zutreffend ist. am anfang war alles, zumindest aus meiner sicht perfekt. wir konnten fast keine sekunden von einander lassen, was sich mittlerweile geändert hat, wie ich finde auch zum besseren, denn es is nicht gut, wenn man die ganze zeit aufeinander kluckt. wir hatten früher regelmäßig sex (so garantiert 5x die woche), manchmal auch 3 mal hinter einander. muss dazu sagen, dass es meistens von ihr aus ging, weil ich einfach nich die erfahrung hatte. mit der zeit hat sich das alles geändert, wir hatten das letzte mal vor 7 wochen sex und das obwohl wir uns ca. jeden 2. tag geehen haben und auch neben einander schliefen. am anfang hab ich es ab und zu noch probiert irgendwie was zu machen aber ich hatte jedes mal das gefühl, dass sie nich will. wenn es dann um das thema sex ging, kam von ihr dann immer, dass es eh nich geht, weil sie ihre Pille vergessen hat und mit Kondom, will sie/ich (soll nich machomäßig klingen) nich so recht bzw. geht nich.
    letztens wollte ich es ihr machen worauf sie das ganze dann abgebrochen hat und mir erst 1 1/2 wochen später den grund dafür genannt hat (schwerzen bzw. jucken).
    darüber hinaus is alles anders als am anfang, wir küssen uns nich mehr so oft, fast gar nich. und wenn dann doch komme ich an und sie meint dann, dass es ihr zu viel is, sprich ich bedränge sie. das gleiche gilt fürs kuscheln.
    haben uns darüber unterhalten und sie meinte nur, dass es mehr oder weniger an mir liegt. sie hat keine lust mehr auf sex. liegt wohl an mir, weil ich mich so ungeschickt angestellt hab. aufgrund dessen, dass ich keine erfahrung hatte und immer zu früh gekommen bin(was für sie kein problem is bzw. war), hab ich mir gedanken gemacht, was ihr noch so recht war und auf nachfrage, wie ich was machen soll, kam immer nur, kann dir doch keine anleitung geben :-(
    wir streiten uns auch immer öfter und es läuft nicht mehr so harmonisch hab.
    mittlerweile stelle ich mir die frage, was ich machen soll bzw. ob sie mich noch liebt! will nich als macho dastehen bzw. sexgeil aber ich würde schon mal wieder nach 7 wochen mit ihr schlafen. aber wenn man gesagt bekommt, dass der partner keine lust darauf hat, hat man dann, zumindest ich, stolz und fängt nicht an zu betteln. bin damit überfordert :-(
     
    #1
    carlo06, 1 März 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Carlo06,

    also ob dich deine Freundin noch liebt kann wohl nur sie selbst dir beantworten.. Wir hier können höchstens spekulieren...

    Zunächst mal schreibst du:
    Davon würde ich die Antwort auf deine Frage jedenfalls nicht (!) abhängig machen.. Denke nicht das fehlender Sex auch gleich fehlende Liebe bedeuten muss.

    Mh, naja, 7 Wochen ist eine lange Zeit. Und scheinbar findet sie immer neue Begründungen warum sie keinen Sex, bzw. nicht kuscheln oder dich küssen will. Darüber solltet ihr dringend nochmal sprechen. Eine Beziehung so ganz ohne Zärtlichkeiten ist meiner Meinungt nach keine Beziehung -- erst recht nicht, wenn, wie bei euch, die Kommunikation (zum Teil) fehlt.

    Setz dich am besten nochmal mit ihr Zusammen und besprecht eure Probleme.. Vielleicht hat sie auch irgendwelche Probleme außerhalb eurer Beziehung die sie belasten?

    Lass dir das ja nicht einreden! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen........ Und wenn sie dann noch sowas sagt:
    dann ist sie selbst Schuld wenn sie mit eurem Sexleben unzufrieden ist! Natürlich kann sie dir genauer sagen (viel besser "zeigen"!) was sie mag, und was nicht.. Sprecht über eure Vorlieben...

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer "reden, reden..."
     
    #2
    MaOaM, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test