Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt sie mich noch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sgt.pepper, 19 Juli 2006.

  1. sgt.pepper
    sgt.pepper (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo
    hab ein problem mit meiner freundin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich muss aber n bissl weit ausholen...also:
    ich war anfang des jahres schon mal nen monat mit ihr zusammen,dann meinte sie aus heiterem himmel sie fühle sich eingeengt und wäre nicht bereit für eine feste Beziehung und so.wir waren einen monat getrennt,ich wollte noch mal mit ihr reden aber das wollte sie irgendwie nicht ("das hat doch eh keinen sinn").also hab ich über ihre freunde versucht noch was zu retten und nach einem monat kam sie zu mir und wollte mit mir reden und so kamen wir wieder zusammen.seit dem lief eigentlich auch alles ganz gut(2monate).mein einziges problem war, dass sie ziemlich wenig zeit für mich hatte (sie hat viel für die schule zu tun, ich hab noch 1,5 monate frei bis ich mit zivi anfange)und dass sie mich meistens bloß mal kurz zwischen 2 termine gesteckt hat.aber an sonsten war alles in ordnung.sie hat noch ein jahr schule vor sich und will dann über 200km weit weg nach hamburg ziehen zum studieren.sie hat mich schon ein paar mal gefragt ob ich mitkommen würde um dort auch zu studieren und eigentlich hätte ich das auch sehr gerne gemacht.auch an sonsten hat sie mich bei ihren zukunftsplänen mit einbezogen.
    jetzt kommt das problem:
    ich bin am samstag aus einem zweiwöchigen urlaub zurückgekommen, in dem ich sie wahnsinnig vermisst hab.das wiedersehen am samstag war auch noch ganz in ordnung.am montag wollte sie eigentlich zu mir kommen,rief dann aber an dass sie ins kaufhaus wolle und ich doch für ne halbe stunde vorbeikommen könne.ich hatte mich schon sehr auf sie gefreut,deßhalb fand ich das äußerst scheisse.ich sagte ich komme nicht vorbei,kam dann aber doch und nach ner relativ kurzen disskussion war auch alles wieder in ordnung.gestern war sie dann bei mir,war auch alles ganz nett soweit,bis ich zu ihr so etwas sagte wie "dich lass ich nicht mehr gehen"(sowas in der richtung hat sie auch schon öfter zu mir gesagt),sie entgegnete aber"ich muss aber irgendwann gehen".ich:"warum?",sie:"weil ich nach hamburg gehe" (zum studieren halt).ich fragte sie ob sie mich nicht mehr mitnehmen will und sie eierte son bissl rum und meinte "wenn wir uns dort trennen ist das ja blöd für den der eigentlich nicht dort hin wollte", womit sie eigentlich ja auch recht hat.aber warum fällt ihr das jetzt aufeinmal ein?das hat mich irgendwie ziemlich gekränkt.als sie wieder zu hause war hab ich ihr noch ne sms geschrieben (zu nem anderen thema) und als sie nicht antwortete und ich sie anrief meinte sie ich solle ihr nicht auf den kecks gehen, sie hätte schon noch geantwortet,sie hätte es eilig und ich soll morgen (sprich also heute)früh nochmal anrufen.ich hab sie also um zehn angerufen und als sie ranging meinte sie sie schläft noch und ich soll um elf nochmal anrufen.als sie dann nach mehreren versuchen halb zwölf ranging, meinte sie wieder ich soll ihr nicht auf den kecks gehen und sie brauch auch mal zeit für sich.außerdem wüsste sie gar nicht über was sie mit mir andauernd reden solle am telefon (obwohl bis jetzt eigendlich nie der gesprächsstoff ausgegangen ist). das war wie ein faustschlag in die schnautze.ich hab ihr danach noch ne nachricht geschrieben,dass ich ihr nicht auf den kecks gehen will und es verstehe wenn sie zeit für sich braucht.ich fragte sie ob es trotzdem bei unserer verabredung morgen bleibt und sagte dass ich einfach nach den 2 wochen das gefühl hätte etwas nachholen zu müssen.sie hat aber nicht geantwortet.
    wenn ich nicht so unheimlich verliebt in sie wäre würde ich sone scheisse nicht mitmachen.auf jeden fall gehts mir jetzt recht dreckig und ich hab das gefühl bald wieder single zu sein.oder interpretiere ich da zu viel hinein?
    was sagt ihr,was soll ich tun?
    danke
     
    #1
    sgt.pepper, 19 Juli 2006
  2. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ bei dieser hitze lese ich mir so einen langen roman nicht durch *g* warte ab irrgend ein stolzer leser schreibt dir bestimmt
     
    #2
    playboy11, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test