Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 647243, 19 März 2007.

1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Folgendes Problem:

Seit ner Woche gibt es gerüchte, dass meine Freundin mit nem Kumpel von mir rumgemacht hat etc oder sogar dass sie zusammen sind.

ich hab beide direkt drauf angepsrochen... sie sagen natürlich, es war nix....

Das Probleme is nur, dass einiges dafür spricht:
    Meine Freundin schreib mir in smsen anstatt "ild" nur noch "hdsmdl"
    Meine Freundin pennt lieber beim besagten Kumpel als bei mir
    Meine Freundin will seit 3 Wochen keinen Sex mehr mit mir
    Mein Kumpel will nicht über seine Probleme mit mir reden, obwohl er mir sonst ALLES anvertraut
    Mein Kumpel will nicht über die Gerüchte reden, die halt rumgehen...

Kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht wem ich glauben soll... Wie kann ich das rausfinden? verdmamt... ich will doch einfach nur die Warheit wissen und klarheit haben...

mfG

647243, 19 März 2007
  2. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    also da spricht ja schonmal einiges dafür,aber kann es nicht auch an anderen gründen liegen?
    Meine Freundin schreib mir in smsen anstatt "ild" nur noch "hdsmdl" - vielleicht ist ihr das selbst gar nicht so recht bewusst!!!
    Meine Freundin pennt lieber beim besagten Kumpel als bei mir - habt ihr euch irgendwie gestritten oder warum schläft sie bei ihm? also ich mein kann ja z.B. sein, dass er näher an der disco,etc. wohnt als du (wenn sie z.B. alleine unterwegs war)
    Meine Freundin will seit 3 Wochen keinen Sex mehr mit mir - drängst du sie dazu ?! oder hat sie viel stress? evtl. hat sie einfach keine lust.... ?
    Mein Kumpel will nicht über seine Probleme mit mir reden, obwohl er mir sonst ALLES anvertraut - wer sagt das er probleme hat ?
    Mein Kumpel will nicht über die Gerüchte reden, die halt rumgehen... - würdest du darüber reden wollen,also an seiner stelle?
    wie du schon gesagt hast, haben beide es abgestritten,als du sie danach gefragt hast...mich würde es nerven wenn du damit dauernd ankommst!

aber mal ehrlich...
    vertraust du deiner freundin?
    kannst du mit ihr über alles reden?
    macht ihr noch genausoviel zusammen wie früher?
    redet ihr miteinander ?

Sabse18, 19 März 2007
  3. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Sie pennt lieber bei dem Kumpel als bei dir?
    Schon allein, dass sie bei ihm schläft würde mir zu weit gehen...

Blöde Situation. Einerseits, wenn wirklich was zwischen den beiden laufen sollte, warum beendet sie das dann nicht einfach mit dir? Und dass dich beide anlügen sollten... Das wäre echt hart. Kaum vorstellbar...

Aber alles ist möglich. Vielleicht führen dich beide auch gerade an der Nase herum und warten nur auf den richtigen Moment. :geknickt:

Ist nicht einfach. Besonders, wenn wirklich nichts wahr, wird es deine Freundin bestimmt sicherlich nerven, wenn du sie dauernd fragst.

Die Situation ist verzwickt. Du musst entscheiden, ob du ihr blind vertraust oder eben nicht. Denn mit deinen Verdächtigungen könntest du alles kaputt machen, falls sie das nicht getan hat...

Karry87, 19 März 2007
  4. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hat sich geklärt... ganz feine sache...

sie ham sich rumgebissen... er liebt sie... was sie für ihn fühlt weiß ich nicht... ich fühl mich grade einfach nur verarscht und angepisst...

mfG

647243, 19 März 2007
  5. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    meinst du mit rumgebissen geküsst? :eek:

btw. toller kumpel! :kopfschue

+Sandmann+, 19 März 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann ich verstehen wie du dich da jetzt fühlst. dann mach das richtige. gib sie frei und beende die sache mit ihr.

SpiritFire, 19 März 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 19 März 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tja das ist wohl wahr. leider müssen immer die unschuldigen dran glauben.

SpiritFire, 19 März 2007
  9. 647243
    647243 (26)
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Am traurigsten bin ich darüber, dass wenn ich weinend vor ihr stehe, und sie frage ob irgendwas war, egal wo, egal wann und ich einfach nur klahreit haben will, dass sie dann immernoch so dreist is und mich anlügt... :cry:

lg

647243, 19 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die wahrheit wird man oft nie erfahren und vielleicht is es auch besser so. obwohl ichs scheiße find.

SpiritFire, 19 März 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 19 März 2007
  12. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    :angryfire Boah ey solche Leute mag ich ja...den die Gefühle der anderen total egal sind....
    :knuddel: Mal nen festen Drücker!
    Verdienst was besseres!
    Trauer der nicht hinterher,wer sowas abzieht ist es nicht wert!

MähSchafi, 19 März 2007
  13. 647243
    647243 (26)
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist nur das, dass ich sie über alles in der Welt liebe... das kann man nicht einfach abstellen.

lg

647243, 19 März 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann renn ihr hinterher und lass dich weiter verarschen. was willst du denn von uns hören?

SpiritFire, 19 März 2007
  15. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Find ich unfair das du das jetzt so sagst man... er will vllt einfach nichts hören?
    Is doch klar das sein Verstand das weiss aber ist nunmal nicht so einfach plötzlich kein Kontakt mehr zu der Person die man liebt zu haben!

gert1, 19 März 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    unfair? ich habe gelernt mein lieber gert. ich wurde gleich in meiner ersten Beziehung ins kalte wasser geworfen. demnach weiß ich wie er sich fühlt. da muss aber jeder durch. egal ob ich das kalt rüberbringe oder nicht. er hat keine andere wahl. entweder er frisst den brocken oder er verendet dran.

friss oder stirb. so ist es nunmal. oder willst du behaupten die wahrheit sei leicht?

SpiritFire, 19 März 2007
  17. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Find ich unfair das du das jetzt so sagst man... er will vllt einfach nichts hören?
    Is doch klar das sein Verstand das weiss aber ist nunmal nicht so einfach plötzlich kein Kontakt mehr zu der Person die man liebt zu haben!

Man versucht sich eben an jedes bisschen heile Welt zu klammern ... :engel:

gert1, 19 März 2007
  18. 647243
    647243 (26)
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    WIRD JA IMMER BESSER.

Wollte das mit der Freundin klaeren und dem besagten Kumpel... da erfaehrt man dass er sie liebt und meine Freundin auch Gefuehle fuer ihn hat.

Ich glaub ich krieg zu viel...

mfG

647243, 20 März 2007
  19. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hat sie dir das gesagt oder der Kumpel?

Also wenn man schon so einen scheiß macht, muss man auch dafür gerade stehen. Du hast jetzt zwar keine Chance mehr auf sie und das ist wohl auch besser so, aber die Wahrheit hättest du dennoch verdient.

Karry87, 20 März 2007
  20. 647243
    647243 (26)
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Es haben beide gesagt.

lg

647243, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten