Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bklopt, 10 März 2009.

1. Bklopt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hey, ich bin neu hier...

Ich habe eine freundin, sie ist 2 jahre jünger wir sind seit 1 einem Monat zusammmen erst war alles gut doch meine eltern haben mir letzte woche das telefon abgenommen weil ich angeblich "zu lange" telefoniere obwohl wir flat haben... seit dem ist meine freundin voll komisch und sie schreibt mir keine SMS mehr ich liebe sie aber so sehr, sie macht immer so komisch vor-gestern: sie sagte mir das sie nach der schule immer nach hause fährt mit dem Bus aber ich sitze immer in dem bus mit dem sie "angeblich" fährt das habe ich ihr gesagt und da hat sie gesagt es würden 2 fahren aber ich habe darauf im internet nachgeschaut und das war "gelogen":flennen: :flennen: :flennen: und deswegen vertraue ich ihr nicht mehr so... ich hatte gestern vor zu sagen das mir ehrlichkeit sehr wichtig ist, sie ging auch ans handy aba war grad mit mum einkaufen und ich habe ihr gesagt sie sollte mich nacher anrufen also so um 20:00 aber das tat sie auch nícht, liebes beweise hab ich z.b.: sie hat die freundschafft mit ihrer ABF die freundschafft beendet weil sie mich beleidigt hat.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter:kopfschue :geknickt: :flennen:
    aber ich :herz: :herz: :herz: sie sorry, musste mir das von der seele tippen

Bklopt, 10 März 2009
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ach du Armer :knuddel:
    Wie alt seid ihr denn? Und wie oft seht ihr euch so?

tinchenmaus, 10 März 2009
  3. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    a) Wie alt seid ihr
    b) Handyflatrate?

helfende_Hand, 10 März 2009
  4. Bklopt
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich 14
    sie 13
    und nein haben wir nit ich habe nur guthaben aber wir haben telefon flat..
    wir sehen uns jedentag in der schule und 3x in der woche :schuechte

Bklopt, 10 März 2009
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ..

wie verhält sie sich denn in der schule zu dir?

emailforme, 11 März 2009
  6. Bklopt
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    naja, normal halt wir sind nicht so leute die als knutschen und so also bei uns in der schule is das auch nicht so angesehen :kopfschue :kopfschue :kopfschue aber ich rufe sie in 10 minuten an :smile:

Bklopt, 11 März 2009
  7. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    dann sprich sie doch mal ein einer schulpause auf euer problem an (sofern ihr es noch nicht per tel. geklärt habt:zwinker: ) oder du sagst deiner mutter wie es dir im moment geht und sie soll doch bitte das verbot kurzfristig aufheben damit ihr diskutieren könnt.
    wünsche euch beiden viel glück!

LaLolita, 11 März 2009
  8. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Holt euch Aldi Talk oder Penny Talk oder [Discounter]Talk - damit zahlt man doch nur 3ct/Minute oder nicht?
    Da zahlt ihr doch pro Stunde grade mal 1.80€ - falls ihr länger quatschen wollt, trefft euch.

Küsst euch auch in der Schule, die anderen sind nur neidisch und finden Mädchen wahrscheinlich nur "bäh!".

helfende_Hand, 11 März 2009
  9. Bklopt
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich darf ab heute wieder telefonieren aber nur eine halbe std süßßer ich Frage meine Eltern wären heute aus und ich habe mir das Telefon genommen und sie heimlich angerufen *g* und zwar 1 12 std nur meine Eltern sind so kontroll freaks die immer Wissen wollen wo ich Anrufe deswegen nehme ich immer nummer raus! das ist dder Grund das Mein handy immer leer ist bwohl ich edeka Mobil hab nur 9 cent/sms jo und wir gehen Sonntag eis essen :herz:

Bklopt, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...