Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chester21, 2 Dezember 2009.

1. Chester21
    Chester21 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle miteinander,

ich habe hier schon immer viel gelesen und mir manchmal den einen oder anderen Rat rausgesucht.

Jetzt aber hab ich selber ein Problem...

Zur Vorgeschichte.

Ich bin mit meiner Freundin seid dem 01.02.2009 zusammen. Da es eine Fernbeziehung ist, ist es schon immer etwas schwierig gewesen (ca. 200km, ist nicht so weit, aber halt nicht möglich mal eben so vorbei zu kommen, leider).

Ich hab Sie über einen alten Kumpel kennengelernt, der bis heute nicht weiß das wir zusammen sind. Da Sie angst hat das er durchdreht. Da er selbst auch nicht "normal" ist sondern eher ein besonderer fall, ist es auch gut möglich das sonst was schlimmes passieren kann. Aus diesem Grund, müssen wir immer für jedes We das wir uns sehen, eine "Ausrede, Lüge" wie auch immer, uns einfallen lassen für meinen alten Kumpel. Damit er nicht merkt das Sie weg ist, bzw. bei mir ist. Oder andersrum ich bei Ihr bin und sie keine Zeit hat.

An Wochenenden wo wir uns nicht sehen, verbringt SIe die Zeit mit Ihm. Da ich eher einer bin der sehr eifersüchtig werden kann und auch ehrlich gesagt einer bin der auch schnell sehr traurig wird, sag ich jetzt mal so.

Manchmal weiß ich selbst nicht was richtig ist und was doch. Wenn ich weiß das Sie bei Ihm ist, frag ich mich immer was Sie machen. Warum Sie jeden Abend bei Ihm sein muss etc.

Er selbst Arbeitet auch und ist in der WOche selbst fast nie da, aber falls er mal in der WOche da ist Abends ist sie dann auch bei ihm.

Sie nutzt also jede Zeit wenn Sie kann, irgendwas mit Ihm zu machen, was mich eigentlich recht fertig macht.
    Nur wenn ich irgendwas in der RIchtung sage das mir das nicht gefällt, dann kommt was von wegen, sonst wird er wütund, fragt warum ich nichts mit ihm machen will etc.

Achja falls das jemand wissen will, Sie ist 20 und ich bin 21. :zwinker:

Sie hat mir früher erzählt das Sie 2 Freunde vor mir hatte. und das SIe, soweit ich das noch weiß, bei einem der b eiden Fremdgegangen ist.

Grund:
    Da der Sex mit ihm wohl schlecht war und er nur über sie drüber um nunja ihr wisst schon...

Sie hat mir dann erzählt das sie jemanden in Hamburg glaub ich kennengelernt hat über studi soweit ich weiß, sie war dann auch bei ihm und hatten sex, 100% sicher bin ich mir nicht mehr. Nur um sich bestätigt zu fühlen, weil Ihr freund das nicht mehr zeigt.

Nunja... zum eigentlich Problem, in meinen Augen zumindest.

Früher hatten wir oft Sex, am We ca. 3-4 mal. Wir haben immer viel gekuschelt, viel rumgeknutsch etc.

Das hat aber sehr sehr nachgelassen, kuscheln ist so gut wir garnicht mehr, kntuschen überhaupt nicht (also mit Zunge), das einzigste ist nen Küsschen und fertig. Und der Sex beschränkt sich nun auf max. 1 mal wenn überhaupt. Wenn Sie nicht gerade Ihre REgel hat.

Zum Sex: Immer, aber wirklich immer, außer einmal, muss ich den ersten Schritt machen. Das find ich echt schade, da ich gerne auch mal "verführt" werden möchte. Zu Ihrer Regel (PS: SIe nimmt die Pille) als wir frisch zusammen kamen, hatten wir wirklich jedes we Sex, (obs jedes war weiß ich schon nicht mehr, aber mir kams so vor) und seid ca. paar monaten kam es dann das es wegen der Regel nicht geht etc. Und an den we's wo Sie die hat ist auch nichts dergleichen, kein Kuscheln, rein garnix...

Zum rumknutschen kann ich nur sagen das ich es sehr vermisse. Als ich sie letztes We fragte warum wir das nicht mehr tun wie früher, sagte sie irgendwas von das es früher so war aber es sich halt ändert etc.

Da dacht ich auch nur, hm super, also alles was früher war, ist nicht mehr? Also sehen wir uns auch bald net mehr oder was?! Sex ist ja auch kaum noch, wir gesagt garnix.

So und da ich ja sehr eifersüchtig bin und so. Hab ich heute einen großen Fehler eigentlich getan, wovon sie nix weiß und ich auch nichts sagen werde, da sie das eh nicht rauskriegt.

Ich war in ihrem Email Konto... ich hab gesehen das sie sich wieder bei Studivz angemeldet hat (War sie früher auch, aber hat sich dann gelöscht).

Das komische ist aber das sie sich unter einem komplett anderen Namen angemeldet hat. Da dacht ich erst, hm ist das für eine Freundin (falls ja, ich kenn den Namen überhaupt net!), oder will sie was vor mir verheimlichen.

Nunja, wie ich schon angefangen hab, hab ich weiter geschnüffelt...:ratlos: also ich mich dann also bei Studi eingelogt hab, mir ihren Daten, sah ich Nachrichten, und zwar mit dem Typen mit dem sie früher Fremdgegangen ist. Da stand nicht viel drin. Am ende nur das sie ih n lieb hat und er sie auch.

Dacht ich nur, scheisse man, was soll ich tun ohne das es rauskommt das ich da rumgeschnüffelt habe. Weil wenn das rauskommt ist eh ende.

Und wenn ich schon merke das irgendwas nicht stimmt, reim ich mir sonst was zusammen.

SIe war ja letztes we da, aber nur von Do Abend bis Sa Morgen, da sie Ihren Großeltern beim umzug helfen musste. Dacht ich, naja ok geht nicht anders. Ich hab gesagt das ich ja mitkommen kann und helfen etc. Woltle SIe nicht. Sie war erst Sonntag späten Nachmittag oder so wieder zuhause und hat von Sa bis SO bei ihren Großeltern übernachtet. Alles ok, sofern das stimmt.. weil mit allen drum und dran bezweifle ich, das es stimmt. Sie hatte ne Wochenendkarte mit der sie von mir nachhausegefahren ist. UNd jetzt denke ich, das sie anstatt nachhause zu diesem Typen gefahren ist...

Ich mach mir sonst was für gedanken, das sie was mit dem wieder hat. Sie sagt zwar immer noch am Tel. das sie mich liebt, aber das kann ja nur SHow sein...

Ich weiß nicht was ich tun soll. SIe draufansprechen währe nicht gut. Hab echt angst das ich sie verliere aber das will ich nicht :frown:.

Hoffe jemand hat einen Rat... :cry:

Chester21, 2 Dezember 2009
  2. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will dir jetz keine Angst machen oder so
    aber ich glaube sie liebt dich nichtmehr.
    Des nächste mal wenn ihr euch seht musst du umbedingt mit ihr reden.
    Entweder sie macht Schluss mit dir oder es klärt sich alles und ihr seid wieder glücklich!

Da muss ich gleich an ein Sprichwort denken:
    Lieber ein Ende mit Schreck,
    als ein Schrecken ohne Ende.

Iko, 2 Dezember 2009
  3. Chester21
    Chester21 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Danke für deine schnelle Antwort.

Meinst du das wirklich? :frown: Aber wieso hat sie es nicht schon letztes we gemacht? wieso sagt sie immer noch das sie mich liebt? Sie meinte Früher auch das sie nie mehr Fremdgehen würde. Oder eher sie bestätigen lassen etc. wie auch immer man das nennt was sie da getan hat.

Ich liebe Sie so sehr, ich hoffe nicht das Schluss ist, wenn doch ist eh alles aus, was soll ich dann noch :frown:

Chester21, 2 Dezember 2009
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zu welcher Sorte Mensch gehört er den, dass er ein "besondere Fall" sei? Hat er nen Psycho-Schaden o.ä. in der Richtung?

Steckt da wirklich auch nur Freundschaft dahinter?

S.o.

Das glaub ich....

Ich glaub, die Dame verheimlich Dir wohl was......

Ob das die Wahrheit ist, steht auf nem anderen Blatt.....

Schlechtes Zeichen. Sieht mir danach aus, dass Du nicht (mehr) begehrt bist.

Ach nee! was sie nicht sagt:rolleyes:

Man soll nun mal nicht schnüffeln. Aber angesichts Deiner düsteren Vorahnung hab ich Verständnis dafür.

Alleine schon der Umstand, dass sie Dir was verheimlicht und dass sie noch Kontakt zu dem Typen hat, würde mich dazu veranlassen, Schluss zu machen. Da bedarf es auch keiner Erklärung ihrerseits, weil ich mal davon ausgehe, dass sie nur zweifelhafte Ausreden parat hat und Dir ansonsten wohl höchstwahrscheinlich nicht die Wahrheit sagen wird.

Ich würde da konsequent vorgehen. Sprich sie darauf an und lass nicht locker. Und anschliessend machst Du Schluss. Hier sprechen doch alle Indizien dafür, dass Du nicht ihre Nummer eins bist, aber zu feige ist, sich von Dir zu trennen, wenn sie mit nem anderen typen was hat.

User 48403, 2 Dezember 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Rede einfach mit ihr. Wenn du nichts sagt wird es dich weiter fertig machen.
    Aber mal was anderes, weswegen sollte euer beider Kumpel sauer werden wenn sie nichts mit ihm macht, und er Raus bekommt das sie bei dir ist, oder umgedreht. Will er denn was von ihr? Waren sie mal zusammen?

Ein Kumpel wird es verstehen wenn man was mit dem Partner machen will, erst recht wenn er mit beiden die zusammen sind auch befreundet ist.

Und das des schnüffeln nicht gut war, weist du ja selbst, vor allen weil du dich somit nun nur noch mehr verrückt machst, und das du ihre Daten hast machst es noch leichter ganz schnell wenn du ein komisches Gefühl hast wieder nachzuschauen! Ich hoffe du hast das PW nicht gespeichert!

Mach dich nicht fertig, schnüffle ihr nicht nach.
    Aber um Gottes willen rede mit ihr. Du musst ja nicht sagen das du die nachrichten gesehen hast etc.
    Also das du ihr nachgeschnüffelt hast. Sage ihr einfach das du dich mies fühlst und das Gefühl bekommst das irgendwas nicht stimmt und das du sie liebst, nicht verlieren willst aber ihr mal drüber reden müsst.

Wenn du ihr wichtig bist und auch die Beziehung wird sie nicht sauer, sondern hockt sich mit dir hin und redet mit dir in aller ruhe über alles was dich beschäftigt.

Viel Glück.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 2 Dezember 2009
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich finde es merkwürdig, dass sie ihrem kumpel partout nicht sagen will, dass sie mit dir zusammen ist und dann auch nocht jede freie minute mit ihm verbringt. das würde mich an deiner stelle auch sehr stören und da wäre ich auch eifersüchtig. wieso verbringt sie so viel zeit mit ihm?? wieso genau darf er denn nun nicht wissen, dass ihr zusammen seid?? ist er an ihr interessiert?? und wenn ja finde ich es ziemlich unfair von ihr dir gegenüber, dass sie dann auch noch so viel zeit mit ihm verbringt.

dass sie keinen sex haben will, wenn sie ihre tage hat verstehe ich aber das problem ließe sich ganz einfach lösen, indem sie ihre tage so verschiebt, dass sie sie eben nicht am wochenende sondern unter der woche bekommt. da ihr euch eh ja anscheinend nur am wochenende seht wäre das ja ne einfach lösung. insofern ist das für mich ne ausrede.

kurz um. die gute dame scheint eure Beziehung nicht so ganz ernst zu nehmen. wenn du ihr wirklich was bedeuten würdest und sie dich wirklich lieben würde, würde ich mal behaupten, dass sie dann mehr auf dich eingehen würde und mehr rücksicht nehmen würde auf dich und deine gefühle im bezug auf diesen komischen kumpel von ihr.

ich kann mir nicht helfen aber für mich klingt das alles nur nach ganz viele ausreden, die sie sich so zurecht gelegt hat um es für sie möglichst bequem zu machen aber nicht danache, als würde ihr eure beziehung wahnsinnig viel bedeuten.

tut mir ehrlich leid für dich!

dollface, 2 Dezember 2009
  7. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    So wars zumindest bei mener Freundin sie habe auch gemeint sie würd mich scho nen Monat lang nichtmehr lieben...
    Aber!
    Sie hat an dem selben Tag wo sie Schluss gemacht sich gleich gemeldet und gemeint das es ein riesen Fehler von ihr war.

Ich hoffe für dich das es auch so gut ausgeht :smile:

Iko, 2 Dezember 2009
  8. Chester21
    Chester21 (28)
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Danke für euer Antworten!

Also der Kumpel ist in Sie verliebt aber sie waren nie zusammen.

Nunja, ich hab gestern mit Ihr lange telefoniert. Und hab mal so nachgefragt wieso sich alles so heftig geändert hat (kuscheln etc.), als Antwort kam das Sie nicht weiß wieso es so ist.

Schlussendlich ist es jetzt so weit das wir uns dieses WE nicht sehen, obwohl ich dachte das wir uns sehen.

Das Problem war das Sie nichts hatte was Sie dem Kumpel sagen konnte, warum Sie keine Zeit hat. Ich hab verschiedene Sachen vorgeschlagen wie z.B. das sie im Kino ist etc. etc. da meint Sie, dann würde er fragen ob er mitkommen kann usw...

Ich hab soviel versucht das wir uns sehen können...

Und wegen den Pillen... wie lange dauern denn die Tage von einer Frau, jetzt aber durchschnitt. ?

Ich hab Ihr auch gesagt das ich alles ändern will, das es so wie früher wird. Sie meinte das Sie das auch will. Aber allein schon wegen dem WE jetzt, ist es ja ein super anfang -.-.

Schlussmachen kann ich nicht, das würde mich total fertig machen... Mit Ihr reden ja, das will ich auch, aber dann zu sagen das es zu Ende ist, das schaff ich nicht...

Ich werd Ihr heute nochmal sagen das dass nicht so weitergehen kann und wir uns das WE sehen sollten umbedingt und über alles reden sollten.

mfg

Chester21, 3 Dezember 2009
  9. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Hallo Chester21 !

Laß`Dich bloß nicht verarschen von ihr !!! Und das mit den Tagen, ich würde sagen so im Allgemeinen zwischen 3-5 Tage lang.

Orgasmusmaus, 3 Dezember 2009
  10. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Des klingt für mich aber nach ner sehr billigen Ausrede :ratlos:

Iko, 3 Dezember 2009
  11. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen,wie du dich die ganze zeit über, verheimlichen lassen kannst. egal wie "besonderst" dieser kumpel reagieren würde, wäre das nichts was bei mir durchgehen würde.

kickingass, 3 Dezember 2009
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tage dauern bei mir sechs bis acht Tage... Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Shiny Flame, 3 Dezember 2009
  13. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    ... wobei ich denke dass das mit den Tagen eine billige Ausrede ist damit sie nicht mit dir schlafen muss. :ratlos:

LaLolita, 3 Dezember 2009
  14. Chester21
    Chester21 (28)
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten.

Ich hab mit meiner Freundin telefoniert und wegen der Regel mal so gefragt.

Sie meinte das es halt ca. alle 4 Wochen kommt. Und wegen dem verzögern der Regel meinte sie das sie Ihre Gesundheit nicht aufs Spiel setzen will oder ungefähr.

Wie genau meinst du das jetzt? Meinst du das ich was verheimliche oder was?

Chester21, 4 Dezember 2009
  15. die Kitty
    Gast
    0
    Ich denke eher, sie meinte eher, dass sie nicht versteht, wie du akzeptieren kannst, dass sie die Beziehung zu dir geheim hält. :zwinker:

Also ich möchte mal eine gewagte Theorie aufstellen, aber das ist mir einfach sofort in den Kopf gekommen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
    Ihr habt einen Kumpel und der darf nicht erfahren, dass ihr zusammen seid? Wenn sie nicht bei dir ist, ist sie bei ihm?
    Ganz ehrlich? Dass er komisch reagieren würde, halte ich für eine richtig schlechte Ausrede. Für mich klingt das eher klischeehaft nach "Ich habe zwei Kerle und die dürfen nicht mitkriegen, dass sie nicht der Einzige für mich sind."
    Tut mir ehrlich Leid, aber das ist der Eindruck den ich habe.
    Kann natürlich auch ganz anders sein...

die Kitty, 4 Dezember 2009
  16. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    ich nehme auch die Pille und habe meine tage höchstens 5 tage.. nach 7 tagen pause fängt man sowieso wieder eine neue packung an und ich kann mir nicht vorstellen das sie mehrmals im monat ihre tage hat. ( oder seht ihr euch nurnoch einmal im monat?) erstens wäre das ziemlich eigenartig und bedenklich und zweitens geht das auch eig garnicht wenn man die pille nimmt.
    ganz ehrlich, tut mir wirklich leid für dich, aber die anderen werden wohl mit ziemlicher sicherheit recht haben das das mit der regel nur eine ausrede ist. und ich glaube das nicht nur das eine ausrede von ihr ist..

ich finde es auch ziemlich eigenartig das sie so übertrieben viel mit eurem kumpel zusammen hängt. da wäre ich an deiner stelle auch eifersüchtig. meine erste vermutung war ehrlich gesagt das sie nebenbei etwas mit ihm am laufen hat. aber vll bist auch eher du aus ihrer sicht der seitensprung.. ich weiß es nicht. auf jedenfall solltest du versuchen das ganze wirklich aufzuklären und wenn wirklich garnichts mehr geht solltest du vielleicht in erwägung ziehen mal mit eurem kumpel über die ganze sache zu reden.. denn falls sie euch beide miteinander betrügen sollte wäre es nur fair wenn auch er es erfahren würde. du musst ya nicht sagen das ihr zusammen seit, vll reicht es ya schon wenn du ihn fragst was so zwischen den beiden läuft weil die so oft was miteinander machen. sie einfach mal als thema anschneiden, vll erzählt er dann ya auch von sich aus etwas

was mich ausserdem mal wirklich interessieren würde ist was für ein "besonderer fall" euer kumpel denn nun eig ist. was ist mit ihm los das er die freiheit hat deine freundin zu beanspruchen wie er lustig ist? ich begreife das einfach nicht. ehrlich gesagt hört sich das für mich eher nach einem ziemlich eifersüchtigen freund an..

ich hoffe echt für dich das das alles nur blöde missverständnisse sind und sich das alles aufklärt

Sunako, 5 Dezember 2009
  17. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    genau was die Kitty geschrieben hat, meinte ich

kickingass, 5 Dezember 2009
  18. *Sawya*
    *Sawya* (25)
    Meistens hier zu finden
    315
    128
    231
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich, ich würde niemals einem "Kumpel" so etwas vorspielen. Wozu? Wenn er in mich verliebt ist, schränke ich aus Rücksicht auf ihn den Kontakt ein! Sonst macht er sich ja ständig Hoffnungen. Und auch ich selbst hätte keine Lust, mich vor ihm ständig rechtfertigen zu müssen, ständig ihn bei allem dabei haben zu müssen... Also gibt es einfach zwei Möglichkeiten:

a) Deine Freundin hat keine besonders starke Persönlichkeit. Sie lässt sich unter Druck setzten und rumkommandieren. Sie kann keine Verantwortung übernehmen (wenn der Kumpel ausrastet, muss man halt das auch durchstehen, und dafür sorgen, dass er Hilfe bekommt...)
    --> eher unwahrscheinlich. Dir gegenüber verhält sie sich ja eher domiant

b) Sie fährt zweigleisig

Welche Möglichkeit gefällt dir jetzt besser? Willst du dich verarschen lassen? Setze klare Grenzen!

*Sawya*, 5 Dezember 2009
  19. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm, ok, leider klingt das echt verdammt danach, das sie was mit dem anderen hat, schlimmer noch, das er ihr Freund ist und du die nebenebei - nummer. Gut möglich, dass das nicht von Anfang an so war, aber offensichtlich hat es sich nun so entwickelt.
    Wie die anderen schon sagen, das sind alles einfach nur Ausreden. Lahme dazu. Ihr fällt nichts ein, wie sie dem Freund absagen kann? Natürlich. Ist ja auch nicht schlimm, bitte ihr seht auch ja eh fast jedes Wochenende.. Und die Tage verschieben?? Na geh, da kann ich mir ja gleich die Knarre aufs Hirn setzten. Und natürlich sagt sie dir, das die Sache mit dem kuscheln und Sex weniger geworden ist, ihr seid ja nicht mehr frisch verliebt. Blöd is sie ja nicht. Sie weiß, dass das in vielen Beziehungen ist und in einem gewissen Rahmen auch normal ist, somit ist das die perfekte Ausrede und die Sache für sie gegessen.
    Ich schließe mich an und rate dir, allerdings nicht nur vielleicht, sondern unbedingt, mit IHM zu reden. Was soll er denn bitte tun? *kopfschüttel* Die Frau verarscht euch alle beide, du hast das Recht zu erfahren, was los ist und wenn sich alles bewahrheitet hat sie es auch verdient, am Ende allein dazustehen. Und ich bin mir sicher das es war ist.. schon allein - stell dir vor, du würdest dich zurück ziehen und dich nur noch wenn überhaupt, sporadisch melden. Wäre sie tatsächlich verletzt und enttäuscht? Würde sie um dich kämpfen? Oder wäre sie einfach erleichtert, nicht ständig nur Lügen und Ausreden erfinden zu müssen.
    Tut mir wirklich leid für dich

User 93633, 5 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...