Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt sie mich noch ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smilingAlex, 1 Februar 2004.

1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab letztens schonmal was hier ins forum geschrieben, was ich dagegen machen kann das meine freundin so schüchtern ist. aber mitlerweile hat sich das irgendwie noch mehr verändert.

also ich fange nochmal von vorne an:
    ich war mit meiner freundin schonmal vor einem jahr zusammen. da hatte die Beziehung meiner meinung nach gut funktioniert bis sie eines tages aus heiterem himmel einfach schluss gemacht hat. aber das nciht irgendwie persönlihc sondern am telefon und seitdem haben wir dann für ca. ein jahr nicht mehr vernünftig geredet. ich war damals tierisch verliebt und hab deshalb ein jahr unter der trennung gelittten. dann war ich auf ner party und hab gesehen wie sie mit nem anderen rummacht, meiner meinung nach absichtlihc vor meinen augen. ich habs sie drauf angesprochen, ihr nen lied komponiert und so. sind dann wieder nach nochmal 3 monaten wieder zusammengekommen. das ist jetzt ca. ein monat her. am anfang hat unsere beziehung auch perfekt funktioniert. sie hatte mir z.b. dauernt sms geschickt und so weiter. dann waren ferien haben wir uns jeden tag gesehen und ich denke war für uns beide ne schöne zeit. aber irgendwie verändert sich in letzter zeit halt viel. als die schule wieder anfing haben wir uns nur nach ca. 2-3 mal die woche gesehen. und irgendwie hab ich das gefühl sie distanziert sich immer mehr von mir. sie ist grundsätzlich noch nie ein so gesprächige person gewesen aber langsam finde ich es schon unverschämt, wenn sie mir nicht von manchen sachen erzählt. vor 3 wochen hatte wir noch geplant zusammen in den urlaub zu fahren. dabei wollten wir ienfhac bei ihrer clique mitfahren, die nach spanien wollte. dann meinte sie jedoch ne woche später sie wollte da nicht mitfahren, sie wüsste nicht ob sie die leute 2 wochen aushalten würde und nach spanien wolle sie so oder so nicht. gestern waren wir auf ner party von ihrer clique, da meinte ne von freundin ihr, dass wenn sie dann in den urlaub in den sommerferien nach frankfurt oder fahren, sie vorher noch bei berlin vorbeifahren wollten ....... da hab ich erstmal dumm geschaut, weil sie mir mal wieder nix erzählt hat und davor meinte sie noch sie wolle lieber mit mir alleine fahren, aber so wie es aussah genau anders rum - > ohne mich. am abend gestern hab ich sie dnan noch gefragt ob sie heute mit mir ne kunstausstellung wollte, weil ich wusste sie mag den künstler. da meinte sie woher ich das wüsste das sie schon geplant habe da hinzugehen. ihc war bißchen irritiert. dann meinte sie ja sie hätte schon mit einem freund von ihr gesprochen sie würde irgendwann die woche mit ihm dahingehen ..... das sind jetzt nur 2 beispiele aber das geht die ganze zeit so. ich hab auch mit ihr vor 3 tage darüber gesprochen und sie meinte sie würde mich noch lieben und ich würde ihr viel bedeuten, sie wolle jedoch zeit für isch haben. aber 2-3 tage die woche für so nen paar stunden, da hat man doch noch genug zeit für sich selbst oder was meint ihr ? naja wenn ich ihr ne sms schreibe ob wir uns treffen wollen kommt meist keien antwort ... kein ja kein nein. wenn ich anrufe und frage ob sie morgen was unternehmen will kommt meinst nur, ich wieß nicht ob ich zeit hab ...... warum weiß jemand nicht was er am nächsten tag macht .... wenn ich sie dann frage was hast du gemacht kommt meist nur raus das sie die ganze zeit nix gemacht hat ... ich fühl mich einfahc nicht mehr geliebt von ihr da bringt mir das auch nix wenn mir jemand sagt er liebt mich. :/ was meint ihr soll ich ihr einfach mal 2 wochen zeit geben oder so oder einfach dranbleiben und nochmal mit ihr reden, dass ich die beziehung so nicht führen will. mir liegt sehr viel an der beziehung und meiner freundin und ich will sie eifnach oft sehen, das ist doch normal.... es nervt mich auch einfahc tierisch, dass ich allen meinen freunden absage, nur um den abend für meine fruendin frei zuhalten und dann hat sie chon irgendwas geplant wo ich dann nicht mitkommen kann.

thx erstmal fürs lesen ich hoffe ihr habt so ungefähr mein problem erfassen können und könnt mir vielleicht tips geben.

smilingAlex, 1 Februar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    doppelpost ~gelöscht~

cranberry, 1 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Da du ja schon mit ihr geredet hast, würde ich ihr jetzt erstmal ein bisschen Zeit (2 Wochen?) geben, damit sie etwas an ihrem Verhalten ändern kann.
    Wenn sich allerdings immer noch nichts ändert, würde ich noch einmal mit ihr reden.
    Sag ihr genau das, was dich stört!

cranberry, 1 Februar 2004
  4. Henne4Love
    Gast
    0
    Na Schnuckel Alex :bier:

deine schicka macht es dir echt nicht gerade einfach, und ich verstehe alle deine Punkte!
    Naja Frauen sind halt oftmals komisch, aber ich kann dir nur sagen:
    FOLGE DEINEM HERZEN !
    Folge ihm aber nur solange, wie du es auch unter logischen Überlegungen mit dir, deinem Kopf, deinem Umfeld und auch mit deinem Geschlechtorgans verreinbaren kannst :cool1:

so und nun viel glück :zwinker: und wenne s nicht klappt, die Welt ist voll mit Frauen :smile2:

btw
    Was ist die Mehrzahl von Frau?

PUTZKOLONNE :gluecklic

Henne4Love, 1 Februar 2004
  5. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts nicht jemanden der in ner ähnlichen situation ist oder war ?

smilingAlex, 1 Februar 2004
  6. smilingAlex
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so mal noch was zusätzlich vielleciht schreibt ja jetz einer noch was dazu:

gestern war ich auf ner party. mal wieder alleine. ich hatte ihr 2 wochen vorher schon bescheid gesagt und sie meinte sie kommt wahrscheinlcih mit aber sie fragt nochmal nach ... nagut hab ich mir gedacth wird schon passen ... sie hatte bis gestern nicht gefragt und meinte dann am telefon ne geht nciht. ://// na gut. aber ich meinte dnn zu ihr kein prob ich komme nochmal vorbei. war dann gestern nochmal so 2 studnen da und meinte das wir uns heute !! mittag !!treffen sollten weil ja auch valentistag und soi ist. sie meinte ok .... ich ruf sie heute mittag an 12::00 und sie meint sie hat zeit aber muss noch kurz was machen .. sie ruft mich an wenn sie fertig ist ... 19:30 sie ruft mich an sie kommt so in 1 1/2 h .... und muss um 23:45 wieder gehen ... super valentinstag

smilingAlex, 14 Februar 2004
  7. smilingAlex
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mcih nicht wenigstens eine person moralisch aufmuntern ??

smilingAlex, 15 Februar 2004
  8. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    ähm... örks.... kann deine Situation gut verstehen, bloß dass bei mir eher auf freundschaftlicher Baisi war... naja, diese Freundschaft ist nu vorbei.... Aber in Deiner Situation, hättest du wenigstens einen GRUND irgendwann einen Schlussstrich (wirklich mit drei "s"?) zu ziehen. Entweder kommst du damit klar, oder nicht. Gut, dieses Verhalten findet man bei den Mädels sehr oft... habe ich festgestellt... aber naja, lass ihr ezwas Zeit, dann sollte aber mal eine Aussprache her, würde ich meinen.....

Werther, 15 Februar 2004
  9. smilingAlex
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte heute z.b. auch kein bock auf ne aussprache ... wir haben noch nen film geschaut und so und ich wollte aber nicht die stimmung irgendwie total versauen. ich hab es ja mit ihr schonmal besprochen. mich frustriert das ganze aber irgendwie total. ich lieb sie und würde am liebsten viel mehr mit ihr unternehmen. als sie dann vorhin gegangen ist meinte sie noch. sie wolle nicht gehen und so bla bla bla ... was bringt das mir wenn sie es mir sagt aber ich sie morgen z.b. wieder nicht seh und als nächstes wieder am mittwoch ... toll ich hab sie meien freundin zur zeit ca. 5 stunden die woche, wenns hoch kommt :/

10. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich kann dich bissel aufbauen...
    Ich hab meine Freundin jetzt über 5 Wochen nicht gesehen und seh sie (wenn ich Glück habe) das nächste Wochenende für 3 Tage (Fr - So halt) und selbst das ist nicht so sicher. Mir gehts aber so ähnlich wie dir, ich liebe meine Freundin auch, aber ich hab das Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt und als ich sie vor einer Woche fragte, meinte sie, dass sie sich nicht mehr sicher ist. Ok, sie hat derzeit echt viel Stress usw. aber ich mach mir trotzdem Gedanken. Nur weil ich mir u.U. z.Z. aber zuviel Gedanken mache, werd ich die Beziehung aber sicherlich nie beenden. Also halt durch, es kann vorbei gehen, kann aber auch schlimmer werden. Irgendwann musst du dich entscheiden und sie sich auch.

Schattenregen, 15 Februar 2004
  11. smilingAlex
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen von euch schlechter geht als mir .. aber mich interessiert auch mal von den mädels hier wie die das sehen, weil meine freundin meinte wo ich das das 1. mal angesprochen hatte sie will noch ihren normalen hobbys und so nachgehen und freizeit haben. da ist die frage ob es zu viel verlangt ist den valentistag zusammenzuverbringen, wiel ich hab sie dnan gestern noch gefragt, was hast du den ganzen tag eignelich gemcht .. darauf hin meinte sie nix .... :mad: ....

12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das wird schon wieder. *keksback* *tröst*

User 13029, 15 Februar 2004
  13. Henne4Love
    Gast
    0
    echt scheisse...

hey man das mit deiner Freundin ist echt scheisse! SOrry , dass ich es so sage, aber man kann es nicht viel anders formulieren :[

Ich weiss, dass du sie liebst,aber wenn da echt nix zurück kommt,dann lohnt es sich einfach nciht mehr...
    du musst nochmal das Gespräch suchen,und ihr !DEINE! Situation genau klar stellen!
    Und wenn es nicht besser wird,was sollst du dann machen?
    1. du lebst so weiter wie jetzt.Du hast dann deine Liebe an deiner Seite,aber was bringt sie dir?Sie ist ja nicht vielmehr als ein Photo, wenn du sie kaum siehst... :cry:

2. du trennst dich von ihr für eine Zeit. Wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie zurück kommen,wenn nicht dann war es das Richtige. und du suchst dir eine Neue!
    Es gibt immer eine neue Sonne, glaube mir! Ich dachte auchmal ,wenn nicht die dann keine,und es war echt hart,aber nach einem halben Jahr habe ich erkennt,dass es noch tausend andere Mädels gibt,die mindestens genauso gut aussehen, und noch netter sind :smile:!

ALso ich weiss nicht ob dir das viel hilft,aber ich gebe meine Bestes

viel glück

-----<@ meine Rose für dich zum Valentinstag :smile:

Henne4Love, 15 Februar 2004
  14. Fame
    Gast
    0
    Tja, so wie du das schilderst, kommt das Mädel nicht gerade nett rüber...

Entweder ist ihr das gar nicht bewusst, was sie dir da antut, oder sie hat eine ziemliche verkorkste Vorstellung von einer Beziehung. Mach ihr mal klar, dass eine Beziehung auch auf einer freundschaftlichen (!) Basis laufen sollte, und dass sie genausogut wie mit ihren Freunden doch wohl auch mit dir was unternehmen kann oder dir Sachen erzählen kann wie, "Ach ja, Freitag geh ich da und da hin, und demnächst ist da doch diese Ausstellung... übrigens, gestern war ich bei XY und wir haben das und das gemacht, war lustig" :blablabla

Sag ihr doch mal konkret, dass dich das z.B. am Valentinstag genervt hat und dass du es mies findest, wenn du dich darauf einrichtest, dich mittags mit ihr zu treffen, und sie erst um halb acht anruft und um neun kommt - und du nachher erfährst, dass sie den ganzen Tag "nix" gemacht hat. Mich würde interessieren, was sie antwortet, wenn du wissen willst, warum sie denn erst so spät gekommen ist, obwohl sie ja offenbar nichts zu erledigen hatte.

Fühlt sie sich denn von dir eingeschränkt in ihrer Freizeitgestaltung, Hobbys ausüben etc? Hat sie denn nur Hobbys, bei denen sie dich nicht dabeihaben will oder wieso kann sie dich nicht wenigstens ein bisschen in ihre Freizeitplanung einbauen?

Fame, 16 Februar 2004
  15. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß net, ob das jetzt blöd ist, aber ich stell das jetzt einfach mal hier zur Diskussion rein: Wie wärs denn, wenn du sie mal total überraschst und sie richtig verwöhnst... (mein jetzt nicht (oder nicht nur) sexuell, eher so nen richtig schönen Abend, mit Kochen, Massage, das übliche halt). Zeig ihr durch so ne Aktion einfach mal wie wahnsinnig viel dir an ihr liegt!

Oder du rufst nicht so oft an, geh einfach mal so zu ihr, an nem Tag, an dem sie noch nicht weiß, was sie macht.
    Und dann sag ihr, dass du es ohne sie einfach nicht mehr ausgehalten hast.

Würd ich für ne gute Idee halten. Und selber auch so machen!

Benediktiner, 16 Februar 2004
  16. Jupp
    Gast
    0
    hab jetzt mal den post rasch überfolgen, eins ist mir z.B. bes. ins Auge gefallen:
    * Du schreibst ihr dauernd SMSs und es kommt keine Antwort.
    -> asozial, sry, dass würd mich nerven, mehr noch, auf Dauer in Rage versetzten, das ist Kommuikationsverweigerung mit dem Freund! Gut, dass meine Freundin kein Handy hat, dass ist ein Vorteil in meinen Augen.

* Auch wenn Du sie anrufst, kommen nur stummelige Antworten, oder äh, ich weiß nicht oder so was
    -> asozial auf die Dauer, klar kann man schlechte Tage haben, aber wenn sich das häuft....

..... sind das Anzeigen, dass sie nicht mehr ... mag. Nicht mehr die Beziehung mag. Wenn sie trotz alledem nach "Aussprache" sagt, "ich liebe Dich!", dann prost-mahlzeit, denn wenn dem so wäre, dann sollte sie mittelfristig aber auch Dir, ihrem Freund, nicht so umspringen.

Es tut weh, wenn jemand den man liebt, einen selbst nicht mehr liebt. Es ist einfach zum kotzen mit der Emmotion, dem Gefühl Liebe, aber wenn es nicht mehr funzt, dann muss leider trotz Schmerz Schluss gemacht werden.
    Ich hoffe sie ist nicht so dramatisch Dir gg.über wie ich mir es jetzt mal ausgemacht habe, wünsche Dir eine weitere gute Beziehung.

Jupp, 16 Februar 2004
  17. smilingAlex
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin eigentlich ein recht einfühlsamer und sozialer mensch. also ich geb mir eigentlihc jeden abend und so wenn wir uns treffen mühe, dass es super romantsich und so wird, wahrschienlcih würde das sich ändern wenn wir uns öfter sehen würden, aber so kann ist das ja kein problem.
    ich hatte das thema schonmal mit ihr besprochen und sie meinte sie merkt es selbst und wollte sich ändern. das war jedoch vor dem valentinstag, und sie hatte sich nicht verändert. ich wollte sie am valentinstag damit nicht aufziehen und hatte mir gedacht, mache ich den abend nicht auch noch kaputt. ich werde es demänchst wenn ich sie mal wieder sehen ansprechen. am telefon ists ja auhc scheisse.
    bei unserer damaligen aussprache meinte sie, dass sie schon immer mehr so ein alleingänger war und viel zeit für sich haben will. aber ich frage mich da was ich dann in ihrem leben soll. wenn jemand keine zeit hat soll dies person sich dann auhc keinen freund suchen. während der woche ist es halt shcon schlecht, dass wir uns treffen. wir sehen uns imemr mittwoch aber nur weil wir zusammen training haben. würden wir da nicht denselben sport machen, würden wir uns wahrscheinlich auch dann nicht sehen.
    was mich aber uahc langsam nervt ist, dass ich immer mehr meine hobbys aufgeben muss und das was meine charakter ausmacht(den sie wahrscheinlich noch nie richtig kennengelernt hat), um mit ihr dann ins konzert oder cafe gehen zu können, da sie ja sonst keine zeit hat. warum weil sie nix tut.
    also das mit dauernt sms schreiben ist auch nicht so. wenn sie mir keien sms zurückschreibt, schreib ich auch nix mehr, also belästigen tu ich sie auf keinen fall. war nur so, dass wenn ich mal eine schreibe, vielleciht so einmal die woche mitlerweile, weil ich eh kein bock irgendwie mehr hab, kommt sogar da keine zurück.
    aber das komische ist dann, wenn sie bei mir ist dann ists immer so ne dramatische abschiedssituation. dann will sie uahc nciht weg und so aber muss dann doch weg und ich wunder mich dann immer warum biste dann nicht einfach früher gekommen, wenn du eh nix vorher gemacht hast.
    wenn wir zusammensind immer ist ja alles perfekt wir streiten eigentlich über nix und so
    ich werde jetzt eifnach ein bißchen abstand nehmen und z.b. keine "dates" mehr ausmachen. mal schauen wann siem ich das erste mal fragt wann wir uns treffen oder so, weil die initiative eigneltihc immer von mir kommt. ich plan diesmal einfach mein wochende zu so wie sie immer und mal schuaen was sie sagt wenn ich sie sitzen lasse. vielleciht versteht sie ja so wie ich mich immer fühle.

smilingAlex, 16 Februar 2004
  18. Jupp
    Gast
    0
    @ letzter Absatz:
    - ganz genau, mach das so!
    "...wir werden sehen..."

Jupp, 16 Februar 2004
  19. smilingAlex
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
    also ich wollte einfach noch mal kurz sagen wie es sich weiter entwickelt hat.
    letztes wochenende war ich mal wieder fast am ausrasten. am donnerstag hatte ich ihr noch ne sms geschrieben und sie schrieb mir zurück und ich dachte das wochenende sei seit langem mal gerettet. flasch gedacht. es ist freitag nachmittag und ich erfahre, dass sie mal wieder keine zeit hat, aber man könnte sich ja morgen treffen. ok... obwohl die sms vom tag davor recht deutlich gemacht hatte das wir uns am freitag treffen wurde anscheind umgeplant. ich denke mir einfach vorfreude ist die beste freunde und freie mich auf den samstag. samstag 14:00 Uhr ich ruf bei ihr zuhause an ... sie ist nicht zuhause .. handy .... geht nicht ans handy warum auch. ich bin leicht säuerlich aber kann ja immer mal passieren. da ich keine lust habe noch länger zu warten und schwarz zu werden sage ich der mutter meine freundin solle mich doch baldmöglichst anrufen und ich würde auf dem handy zu erreichen sein. ich bin dann so um 17:00 uhr oder so zu nem freund gegangen da es mir alles zu dumm wurde. zwischen durch habe ich es noch auf dem handy probiert, da geht sie aber irgendwie grundsätzlich nicht ran ... um 20:15 entscheide ich mich mit 2 freunden noch auf ne party zu gehen, da ich nun auch keine lust mehr habe noch irgnedwie länger zu warten um dann ne absage zu bekommen, wie shconmal davor. da ich nicht vorhatte was zu trinken bin ich dann als fahrer zur party. gerade als ich zur tür reinkomme klingt mein handy. 21:00 mein freundin will sich jetzt mit mir treffen ... um 24:00 müsste sie wieder zuhause sein und wir könnten und ca. 21:45 treffen, da ich ja noch von der party erstmal wieer nachhause musste und sie zu mir kommen müsste oder irgendwie halt treffen. also sag ich ihr das es jetzt nicht mehr geht. irgendwie hatte ich nach dem gespräch nen super schlechtes gewissen und hatte mich sogar noch umentschieden doch noch nachhause zu fahren. ich ruf wieder auf dem handy an .... niemand geht dran. :mad: ich ruf zuhause an und ich spreche mit dem vater, der meint sie wäre mit freundinnen weg. nächster tag, sie ruft mich an wir treffen uns mal wieder. wenigstens ein schöner tag in der woche. wahrscheinlcih um mir eins auszuwischen oder so erzählt sie mir dann zwar was von wegen am tag davor war der marco auhc dabei so nen tpy, der was von ihr will und so blablablabl aber war nicht so wcihtig. aufjedenfall hab ich aber immer mehr das gefühl die beziehung geht langsam kaputt. am mittwoch war mal wieder training und irgendwie haben wir nicht richtig kontakt gehabt, was jedoch an den mannschaften und den pausen lag. dieses wochenende weiß ich jetzt shon das ich sie 3 stunden sehen werde, was ja extrem viel ist :/. ich habe irgenwie keine lust mehr mich länger so zu quälen. ich bin zwar eigentlihc mit ihr als person super glücklich, acuh wenn ich mich heute mal mit ihr am telefon gestritten habe, wenn wir uns treffen, dann haben wir uns noch nie gestritten oder irgendwie schlechte laune gehabt. irgendwie ergänzen wir uns schon recht gut. wenn da jedoch nciht das zeit problem wäre. jedes wochenende ist irgendwas was sie irgndwem versprochen hat .. nur irgendwie mir verspricht sie nichts. bin heute irgednwie schonwieder so depri drauf deswegen, dass ich denke ich mach übermorgen schluss. aber wenn ich dann vor ihr stehe, bekomme ich es eh nicht hin. dann schau ich in diese wunderschönen augen und bekomme mein wort raus. muss dieses süße gesciht mit dem lächeln sehen und fange auch an zu lächeln. irgendwie schaffe ich es nicht ihr böse zu sein. da ich ein mensch bin der immer alles in sich reinfrisst wird es glaube bald zum überkochen kommen. ich weiß auch nicht, wie ihr mir helfen sollt aber irgendwie muss ihc das hier ja auch irgendwem sagen. thx fürs lesen :schuechte

smilingAlex, 5 März 2004
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du bist doch kein paar Schuhe das bei Bedarf aus dem Schrank geholt werden kannn.
    So würd ich das sehen und ihr auch sagen.

Punkt um Schluß sieh zu das du da Klarheit reinbekommst.
    Und wenn du nicht reden kannst, wenn sie vor dir steht schreib es ihr in einem handschriftlichen Brief :smile:

Sorry aber mehr kann ich nicht sagen
    ein ausgesprochen verarschter und deprimierter Stonic

Stonic, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...