Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt sie mich oder nich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marshmelllo88, 24 Mai 2004.

  1. marshmelllo88
    0
    liebt sie mich der nich??

    hi leute,

    also ich hab mich in ein mädchen in meiner klasse verliebt und wir unterhalten uns auch oft und so und ich wusste bisher aber nicht obs sie auch in mich verliebt is und naja jedenfalls hat sie mich jetzt gefragt ob ich mit ihr in urlaub fahren würd in den sommerferien nach italien. und jetzt wollt ich von euch wissen ob das vieleicht irgendwas zu bedeuten hat oder nich?

    marshmello
     
    #1
    marshmelllo88, 24 Mai 2004
  2. fallenRomeo
    0
    lol...wir wissen das jetzt natürlich...
    finds selber raus :tongue:
     
    #2
    fallenRomeo, 24 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    1. Wie alt bist du?
    2. Wie alt ist sie?
    3. Unternehmt ihr viel zusammen?
    4. Habt ihr euch schon mal "zufällig" berührt?
    5. Sollst nur du mit in den Urlaub oder hat sie die halbe Klasse gefragt?
    6. Schaut sie dir oft in die Augen oder lächelt sie dich sehr oft an?
     
    #3
    das_kleine, 24 Mai 2004
  4. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ja sie will was von dir
     
    #4
    membran, 24 Mai 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Weißt du doch gar nicht!

    Wenn ich nen guten Kumpel habe würd ich auch mit dem in den Urlaub fahren, evtl. sieht sie das nur auf der Freundschaftsschiene.
     
    #5
    *Anrina*, 24 Mai 2004
  6. marshmelllo88
    0

    1. 15 werd aber in *überleg* 20 tagen 16
    2.15
    3. bisher noch nicht hab mich aber auch nie getraut sie zu fragen und sie is auch ziemlich schüchtern denk ch bei sonen sachen
    4.nein
    5.sie hat nur mich gefragt
    6.hört sich vileicht dumm anaber sie is nicht der typ mensch dafür
     
    #6
    marshmelllo88, 25 Mai 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Dass sie mit dir in Urlaub fahren will heißt noch gar nichts, es kann auch nur heißen dass sie dich mag! Ob das jetzt freundschaftlich oder ob das was ernsteres ist kann man so nicht sagen!
     
    #7
    Chicy, 25 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch der meinung, dass man das noch gar nicht einschätzen kann. sie kann dich eben auch nur als einen freund in den urlaub eingeladen haben. wenn du wirklich wissen willst, ob sie an dir interessiert ist, dann musst es schon mal wagen sie zu f ragen, ob sie was mit dir unternehmen will. dann würdest du es ganz schnell feststellen
     
    #8
    Lena-Engelchen, 25 Mai 2004
  9. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist immer so ne sache wir wollen es ja nicht gleich überstürzen, ich würde auf jeden fall schon mal sagen,dass sie dich mag, dich gern hat und das sich dich gerne in deiner nähe haben möchte, mehr wird sich dann entwickeln oder du musst deinen ganzen mut zusammen nehmen.
    das klappt schon
     
    #9
    ShiningStar, 25 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Hmjaa...ich seh das dann eigentlich ganz genauso wie Lena. Ihr müsst halt mal was zusammen machen und euch besser kennenlernen.
    "Sie ist nicht der Typ dafür" - sorry, das nehm ich dir nicht ganz ab. :tongue: Sowas kann jeder und das macht man schon fast von Geburt an. :zwinker:
     
    #10
    das_kleine, 25 Mai 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Das kann man jetzt wirklich noch nicht sagen, ob sie was von dir will.
    Wenn du mit ihr in Urlaub fahren willst, dann würd ich es auf alles Fälle tun. Man weiß ja nie was sich aus so'nem Urlaub entwickeln kann.
    Aber im Moment ist es sicherlich nur freundschaftlich. Wahrscheinlich will sie dich auch noch besser kennenlernen und das könnte sie im Urlaub ja genügend.
     
    #11
    Lita, 25 Mai 2004
  12. deadmeiker
    Gast
    0
    ich denke auch dass man da nicht unbedningt sagen kann sie libt dich

    aber ich denke dass es mal mindestens ne sehr gute freundschaft ist und da draus sicher was geben könnte :smile:
    Ich würde auf jedenfall mitgehen in die Ferien
     
    #12
    deadmeiker, 25 Mai 2004
  13. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hmm,
    Also wenn mir niemand sagen kann ob wer in mich verliebt ist, obwohl wir uns schon rumgeknutscht haben, da kann man davon auch nicht ausgehen...
    Frag doch vielleicht mal ganz unaufällig ne freundin von ihr.... die du auch sehr gut kennst und wo da keine dumme situation entstehen kann
     
    #13
    3nno, 25 Mai 2004
  14. marshmelllo88
    0
    sorry hab die frage falsch verstanden. also anschauen auf jeden fall öfters oder oft aber anlächeln nicht und das meinte ich mit sie ist nicht der typ dafür.
    dachte du mienst beides also anlächeln und anschauen.


    EDIT:
    Also mir is nochwas aufgefallen und zwar enden ihre sms die sie mir schreibt (zumindestens die letzten) meistens mit hdl. Is mir erst jetzt aufgefallen da ich in einem Thread gelesen habe und mal nachgeguckt hab was das überhaupt heißt (weiß nich ob mans undbedingt wissen muss aber wenn bin ich jetzt wenigstens ein bissle schlauer :zwinker: )
     
    #14
    marshmelllo88, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich nich
Kegeln
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2012
5 Antworten
scar_curse
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2012
1 Antworten
Sonata Arctica
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2006
32 Antworten