Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Shwayze, 24 Januar 2009.

  1. Shwayze
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hi Leute ich habe wirklich ein großes Problem. :mad:
    Ich bin das erste mal in meinem Leben so richtig verliebt ich hatte vorher schon mehrer Freundinnen und dachte auch das es Liebe war aber jetzt hab ich zum ersten Mal in meinem Leben "Schmetterlinge" im Bauch. :herz:
    Doch jetzt zu meinem eigentlichen Problem das Mädchen in das ich verliebt bin kenne ich von einem Ferien-Job den ich bei ihrem VAter gemacht habe Ich komme mit ihrer ganzen Familie wirklich gut klar Ihr Vater bezeichnet mich schon als Mitglied der Familie.
    Ich weiß das sie vor 2 Jahren in mich verliebt war aber da war ich wohl zu "Blind" um zu erkennen das sie meine TRaumfrau ist :geknickt: . Und jetzt liebe ich sie halt wir sehn uns öfter auf Bällen und in Discos tanzen dann auch etc. und ich hab auch wirklich das Gefühl das sie mich mag/liebt Sie schaut mich immer wieder lange an auch wenn wir weiter von einander entfernt sind fordert mich zum tanten auf etc. aber ich bin mir da einfach nicht sicher.
    So und jetzt habe ich sie gestern wieder auf unserem Schullball gesehen und sie sah natürlich auch bezaubernd aus :smile:
    Und dort hat ihr ein Freund von mir dem Ich erzählt habe das ich sie liebe gesagt das ich ihr was beichten will. Also war ich da nun und sie schaute mir in die Augen und fragte mich ob ich ihr was beichten will.
    Und da ich natürlich auch etwas dähmlich bin hab ich einfach gesagt das ich nich wüsste was das sein soll. :flennen:
    Ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht den ersten Schritt machen wird.

    Meine Frage an euch jetzt:
    Was soll ich machen?

    Freu mich über jeden Tipp
     
    #1
    Shwayze, 24 Januar 2009
  2. mit ihr drüber reden
     
    #2
    nut3lla n!n.joa, 25 Januar 2009
  3. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich auch sagen:zwinker:
     
    #3
    Cashew, 25 Januar 2009
  4. Shwayze
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Leichter Gesagt als getan :grin: aber mal sehn vielleicht trau ich mich ja doch nochmal :schuechte
     
    #4
    Shwayze, 25 Januar 2009
  5. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn und wie alt ist sie?
    (hat mit der eigentlich sache bzw. deiner frage weniger zu tun, ich weiß, aber es hilft meist beim einschätzen der situation)
     
    #5
    MarSara, 25 Januar 2009
  6. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich kannst du doch nur gewinnen...so wie du die situation geschildert hat, scheint sie auf dich zu stehen und war (ist) in dich verliebt...also trau dich mal, sonst wartest du ewig:zwinker:
     
    #6
    Cashew, 25 Januar 2009
  7. Shwayze
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Ja ich wollte mir das nur nocham bestätigt ahebn i-wie will es bei ihr nicht Versauen... sie ist 2 Monate jünger als ich wir sind beide 16
     
    #7
    Shwayze, 25 Januar 2009
  8. AmphoePai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    1. Post *TADAA*

    Also Kumpel, ich finde du solltest nicht unbedingt mit ihr darüber reden.
    Was nicht heisst, dass du nichts machen sollst. Treff dich mit ihr irgendwo, und sag garnichts, sondern küss sie einfach. Du machst dich uninteressant wenn du dich wie auf dem Silbertablett servierst, Mädchen wollen flirten, Spass haben, Nervenkitzel. Den bekommen sie nicht wenn du ihnen einfach deine Gefühle offenbarst, dann ist das ganze Spiel ja kaputt. Aber du musst unbedingt ran, Alles oder Nichts!
    mfg, AmphoePai
     
    #8
    AmphoePai, 28 Januar 2009
  9. Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Plan einfach irgendwas schönes zu zweit, vllt mal was anderes außer Disko, da gibt es soo viele Möglichkeiten. Besuch im Schwimmbad/Therme/Erlebnisbad ist immer toll, Kino/DVD (wobei ich find ja, dass man da nicht so wirklich was von einander hat). Im Winter bei Schneelage kann auch ein Rodelnachmittag total lustig sein und ich find Eishalle ist auch total toll. Hauptsache, ihr seit nicht ständig von Freunden umgeben, die dich unter druck setzen.

    und btw: Küssen ist ne gute Möglichkeit, muss ja gar nicht direkt auf den Mund sein. Wenn du dir das eher nicht zutraust, könnte dir mit ihr zu reden weiterhelfen. :grin: und wenn kein Ton rauskommt, einfach dich selber kneifen :zwinker:

    Viel Glück
     
    #9
    Tonks, 29 Januar 2009
  10. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das, was Tonks geschrieben hat, wäre auch mein Vorschlag.
    Treff dich mit ihr irgendwo und rede mit ihr.
    Du musst ihr ja nicht gleich am Anfang sagen das du sie liebst, sondern ihr unterhaltet euch erstmal über irgendwas "belangloses".
    Und dann wirst du dich schon trauen, ihr zu sagen was Sache ist ;-)!
     
    #10
    Pinaco, 29 Januar 2009
  11. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch mit ihr drüber reden. Entweder persönlich, Chat oder Telefon. Und ihr sagen, dass du ihr halt DOCH was zu beichten hättest. Und dann deine Gefühle offenbaren. Und dann PAUSE einlegen und warten, was SIE sagt.

    Bei mir hat das erst vor Kurzem ein Mädchen gemacht, dass aber die Freundin eines Freundes ist (LOL!) und ich hab ihr dann "freundlich" gesagt, dass ich mit (dann Ex-)Freundinnen meiner Freunde nichts anfange. Und danach war ich ihr weder böse für das Beichten noch war es mir peinlich. Man denkt nur immer, dass es peinlich ist, aber der Andere denkt darüber nicht soviel nach, es ehrt ihn sogar, wenn er eine Liebeserklärung bekommt.
     
    #11
    SeaGate_One, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
tdl459
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2015
10 Antworten
Infinity.
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2014
5 Antworten
freestyle1234567
Flirt & Dating Forum
26 Dezember 2012
5 Antworten