Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt sie mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lifezero, 10 Januar 2004.

1. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    ich kenne ein mädchen. wir verstehn uns sehr gut. ich bin in sie verknallt. aber ich weiß nicht wie es bei ihr ist. wie kann ich dass herausfinden?

Lifezero, 10 Januar 2004
  2. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hey, das is auch mein problem!

..........

moep, 10 Januar 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar nicht gerade Expertin auf dem Gebiet, weil ich bisher irgendwie immer von selbst gemerkt hab, ob bei ihm auch mehr ist, aber ich denke der einzige Weg für euch beide ist, ihr einfach irgendwie zu signalisieren, dass ihr mehr als Freundschaft wollt. Ihr müsst ja nicht gleich über das Mädel herfallen, kleine Andeutungen reichen ja schon... oder leichte berührungen oder so.

Auch wenn ihr dabei riskiert nen Korb zu kriegen, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.

*nulpi*, 10 Januar 2004
  4. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    und was ist wenn sie mich liebt aber sie weiß es nicht?

Lifezero, 10 Januar 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wie meinst du das? Kann man den von jemandem lieben ohne es zu wissen? Entweder will sie was von dir oder nicht.

*nulpi*, 10 Januar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Na vielleicht geht's ihr ja auch wie dir... von daher würd ich *tulpi* zustimmen... mach halt mal so n paar kleine Annäherungen... mal ihre Hand nehmen usw. ... wenn sie die erwidert oder auch mal von selbst damit anfängt, kannste dir eigentlich sicher sein, dass es ihr gefällt und sie so ähnlich wie du fühlt...
    Tja, und dann könntest du halt auch mal etwas weiter gehen...Bussi auf die Wange und so...

Hoffe ich konnte etwas helfen! VIEL GLÜCK und berichte mal wie's gelaufen ist :smile:

~°Lolle°~, 10 Januar 2004
  7. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    ich hab manchmal so ein komisches gefühl. das kann man irgendwie nicht erklären.
    und dieses gefühl hat sie auch manchmal. vieleicht ist es Liebeskummer. und sie weiß es nicht.

Lifezero, 10 Januar 2004
  8. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    also danke an nulpi dei ideen klingen nich schlecht. ich brobier einfach ihr noch etwas näher zu kommen, sie dabei aber nicht zu nerven o.ä.!
    vielleicht seh ich sie heute abend...
    ciao

moep, 10 Januar 2004
  9. Cecile
    Gast
    0
    Mmh...naja, würd ich mir keinen Kopp machen...also wenn sie verliebt ist und wegen dir dieses "komische Gefühl" hat...dann wird sie schon wissen, was los ist und ihr werdet euch näher kommen...wie kommst du eigentlich darauf, das man selbst nicht merken könnte, dass man verliebt ist...kapier´ ich nicht???

Cecile, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...