Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich ?wie soll ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris198720, 18 März 2008.

  1. Chris198720
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,


    also ich habe ein Problem,ich habe eine gute Freundin,wobei es im letzten Monat immer mehr wurde(öfter gesehen usw..) und dann habe ich mich total in sie Verliebt.


    Wir sehen uns auch fast jeden Tag oder wir unterhalten uns im ICQ.

    Wir haben haben auch schon öfters im Bett neben einander gelegen und TV oder DVDs geschaut und uns dabei geneckt ( gekitzelt oder sich gegenseitig Ärgern halt).Auch ihre Freundinnen oder meine Freunde meinen schon das wir zusammen wären (weil es Sehr Stark danach aussieht) ,oder voll das süße paar sind.Dann sagt sie schon mal boahh sind wir doch garnicht usw...


    Ich bin halt Sehr schüchtern und traue mich nicht Sie zu fragen ob sie mich liebt oder es doch nur Freundschaft ist.Ich habe auch Angst das Sie sagt es sei nur Freundschaft und ich es dadurch kaputt mache.Und es ist wirklich erst seit dem Letzten Monat so,früher war sie nie so zu mir.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder Schreiben was ihr davon Haltet.
     
    #1
    Chris198720, 18 März 2008
  2. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, ich befinde mich in einer ähnlichen situation...
    vielleicht solltest du dich trauen und einfach mal einen schritt weiter gehen und sie in einer eurer neckerei oder kitzelattacken küssen! dann kannste am besten sehen wie sie darauf reagiert. oder einfach einen lockeren spruch ablassen. wo sie z.b. gesagt hat "boah, wir sind garnicht zusammen"...das du darauf fragst "was ist wenn so wäre" oder irgendwas in so einer art.

    mein tip: geh ran dude!

    nein im ernst. wenn ihr schon soviele stunden zusammen verbringt. (zusammen kocht, dvd's guckt, kuschelt etc.)
    ich persönlich mache so etwas nicht nur mit einer guten freundin!

    nachti!!!
     
    #2
    Patricko, 19 März 2008
  3. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sagt sie das denn,wenn sie auf euch angesprochen wird? Eher genervt oder zurückhaltend oder wie?

    Der einzige Weg,wirkliche Gewissheit zu bekommen,ist sie zu fragen/oder eben was zu machen....
    Vielleicht gibst du ihr mal einfach einen Kuss auf die Wange oder so.Das ist dann nicht zu viel und sie fühlt sich vielleicht nicht so sehr überrumpelt.Ich weiß ja nicht, wie sie das alles sieht.Natürlich könnte die Freundschaft kaputt gehen,wenn sie nicht so empfindet.Andererseits hats du dann Gewissheit.

    Ich würde aber ehrlich gesagt auch nicht die ganze Zeit von einem Typen kitzeln lassen,der mich null interessiert.Auch nicht von meinem besten Freund.Aber das ist nur meine Sicht,und keine Garantie,das sie es genauso sieht:smile:
     
    #3
    ZoeWaldorf, 19 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also darüber reden ist nicht so die gute Idee.

    Aber: wenn ihr eh so viel Zeit vertraut miteinander verbringt, dann bau doch den Körperkontakt einfach noch weiter aus. Gerade kitzeln oder massieren eignen sich ja hervorragend als Einstieg.

    Arm um sie legen oder Händchen halten... oder in der richtigen Situation ein Kuss und dann schau was passiert :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #4
    User 48246, 19 März 2008
  5. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Lass die Taten sprechen...
    Kannst ihr ja in einer passenden Situation mal ein Bussi geben oder wenn ihr das nächste mal kuschelt nimmst sie einfach in den Arm und guckst ihr in die Augen... Wenn sie das gleiche fühlt wie du, könnte sie ja auch den ersten Schritt machen und dich küssen.

    Viel Glück!
     
    #5
    Cassis, 19 März 2008
  6. Chris198720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke allen für die Tipps,wollen heute Abend zusammen Kochen,dann will ich ma zusehen das ich den ersten schritt mache :smile:

    Euch allen einen Schönen Tag noch :grin:
     
    #6
    Chris198720, 19 März 2008
  7. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    und? hast du was getan?
     
    #7
    Patricko, 21 März 2008
  8. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hui ja, sag mal, wies weiter ging! :smile:
     
    #8
    fou, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich vorgehen
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
LieberTyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
3 Antworten