Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich wirklich,oder ist es nur ein Spiel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 3 Dezember 2006.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich bin jetzt seit einem Tag (so lange :tongue:) mit meiner jetzigen Freundin zusammen.
    Irgendwie bin ich am zweifeln ob sie mich wirklich liebt,oder ob es nur eine jämmerliche Verarschung ist.
    Sie hat mit meiner EX Freundin (sie liebt mich noch...) momentan ziemlich viele Probleme,und nun bin ich am überlegen,ob sie nur mit mir zusammen ist um ihr eine auszuwischen?
    Eine "gute" Freundin von ihr hat mir erzählt,das sie es bei ihrem Letzen Freund genau so gemacht hat,nur um ihr eine auszuwischen!
    Auch komisch finde ich,das letzte Woche ihr Ex mit ihr schluss gemacht hat,und schon wieder hat sie einen neuen,diesmal bin ich es.
    Aber das ist bei ihr Normal,warscheinlich bin ich ihr 4 Freund oder so in diesem Jahr.
    Tjaa,nun bin ich am verzweifeln und bin vollkommen Planlos!
    Gestern ging es auch relativ schnell zur sache,innerhalb von Minuten haben wir uns geküsst.Normalerweise dauert das Tage,man beachte,wir sind beide 13.

Kennt jemand eine Möglichkeit,ob man Liebe testen kann?Oder sonst eine Möglichkeit?

XxX-Styler-XxX, 3 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du kannst nach einem Tag nicht schon von "Liebe" sprechen.

Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  3. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Stimmt auch wieder,momentan überleg ich auch nur,ob sie es überhaupt ernst meint.

4. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas merkt man aus dem gefühl herraus. Du kannst Sie das auch ganz direkt fragen ob Sie es wirklich ernst meint, ich sehe da kein problem.

F3d3r3r, 3 Dezember 2006
  5. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Ich denke,das sie wohl kaum "nein" antworten würde...von daher kann ich mir die Frage auch gleich sparen.
    Ehrlich gesagt hab ich gestern nichts gemerkt,ausser das sie sich ziemlich sicher bei mir gefühlt hat.

Danke,für die Tipps ^^

Wer noch Tipps hat...her damit XD

6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Die meisten können das schon, nur mit wenig Erfolg.

mfg

Sit|it|ojo, 3 Dezember 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also dass es tage dauert bis man sich küsst stimmt ned immer...
    ich und mein freund haben uns schon geküsst bevor wir zusammen warn... und ich war da 12...
    aber wenn sie eh schonmal versucht hat ihrem ex eins auszuwischen wär ich auch misstrauisch...
    darin sieht man ihr Alter... sowas machen echt nur "kinder"... kannst ihr gerne mal sagen das das kindisch ist^^
    red einfach mit ihr, sag ihr das du dir nicht sicher bist und fertig... oder warte noch eine weile und rede dann mit ihr...

iila, 3 Dezember 2006
  8. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Nein,nein,nein.Ich meinte es eher anders.
    Mein Verdacht ist nicht das sie ihrem Ex eine auswischen will,sondern meiner Ex Freundin.Weil die beiden haben momentan ziemlich Streit miteinander,früher waren die mal beste Freundinnen.
    Das es nicht möglich wäre sich nach Minuten zu Küssen habe ich auch nicht bestritten.
    Nur bei ihren Ex Freunden hat es meistens Tage gedauert.

9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Starker Tobak, wenn man das Alter bedenkt... 4 Freunde im Jahr? Intrigen und Leuten-eins-auswischen-Beziehungen? Omg...

many--, 3 Dezember 2006
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm.. Mal so nebenbei, was versprichst du dir von der Beziehung? Wie seid ihr überhaupt zusammengekommen?
    Weil ich meine, 4 Freunde in einem Jahr, das ist nicht wenig. Also wird wohl auch keine dieser "Beziehungen" wirklich lange gedauert haben.
    Bist du wirklich auf eine Beziehung aus, oder denkst du dir eher "Och joa, mal gucken was kommt, wenn's nicht klappt, machts auch nichts"? Ich hab den Eindruck, dass du eher Angst davor hast, hinterher als der Verarschte bzw. als der Ausgenutzte dastehen zu müssen, und nicht davor, dass sie dich ernsthaft verletzen könnte.

envy., 3 Dezember 2006
  11. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Meine Befürchtung ist eher,das ich mich im Nachhinein in sie verliebe und anschlissend verletzt und verarscht da stehe...
    Auf eine Beziehung bin ich eigentlich (noch) nicht aus,in meinem Alter sind halt nur wenige auf richtige Beziehungen aus.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...