Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt Sie mich wirklich wenn ja warum meldet sie sich nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cimy86, 30 August 2008.

  1. cimy86
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also das ist mein Problem:Ich hab meine Traumfrau gesucht und gefunden wir haben uns in der Türkei kennengelernt und sind nach ner weile zusammengekommen und das, obwohl Sie in Holland und ich in Deutschland lebe! Ich habe ihr gesagt wenn du es mit mir ernst meinst also eine Zukunft mit mir siehst dann lass uns diesen Weg bis ans Ende gehen aber wenn du es nicht schaffst dann lass es uns hier beenden (info:Bin 21Jahre alt suche eine Frau fürs Leben nicht falsch verstehen) naja aufjeden Fall hat sie mir tief in die Augen geschaut und sagte sie wolle diesen Weg gehen egal was es koste ! Ich musste nach 3 Wochen abreisen wir haben natürlich tel und msn alles ausgetauscht um in kontakt bleiben zu können! Als ich dann in deutschland back war haben wir auch oft in msn geschrieben usw.. als sie dann endlich auch in holland gelandet ist bin ich ne Woche später zu ihr gefahren ! Achja ihre Eltern wissen nicht das wir zusammen sind aber wir haben ma in türkei neben den eltern getanzt also denken können sie es sich wahrscheinlich! Als ich bei ihr in holland war, war alles super die Zeit ist nur zu schnell umgewesen alles war supaaa,aber dann als ich wieder nach hause gefahrne bin 'germany' hab ich sie 3 tage lang abends angerufen und wir haben auch geredet sie kam mir nur immer so total erschöpft vor !!! Naja meine sis meinte dann halt ich soll sie nicht jeden Tag anrufen da meine freundin nach der schule bis 21uhr arbeitet nebenbei ist sie abends immer erschöpft und der anruf könnte nerven usw,, und ich solle mal auf ihren anruf warten denn nur so könnte ich sehen ob sie mich vermisst oder gar liebt aber seit 2 tagen warte ich schon aber weder ein anruf noch ne mail oder so hab ich von ihr bekommen ! Meine frage dazu woran könnte das liegen habt ihr vielleicht ne ahnung oder ne idee ich gehe echt kaputt daran ich versuche mich zurück zu halten und sie nicht anzurufen aber man erwartet doch das man auch mal nen anruf zurück bekommt oder was sagt ihr dazu bin dankbar für jede antwort Mit freundlichen Grüßen Cimy !!!P.S: Ich bin mir ziemlich sicher das es die richtige ist ich würde alles für Sie tun aber wie weit Sie für mich gehen würde weiss ich noch nicht zu 100% deshalb brauchen wir noch Zeit aber das sie mich seit 2-3 tagen noch nicht angerufen hat oder angeklingelt hat macht mich echt fertig ich denke mir warum was ist los weshalb kann sie nicht anrufen wegen den eltern die sind ihr ja ständig an der Pelle usw..ich weiss auch nicht mehr !!!
     
    #1
    cimy86, 30 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vorweg möchte ich nur anmerken, dass es einen Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe gibt und sich meiner Meinung nach Liebe erst nach einiger Zeit in einer Beziehung entwickelt.

    Deine Schwester hat Recht wenn sie sagt, dass du nicht sooft anrufen sollst. Es wird sicher seine Gründe haben, warum sie dreimal hintereinander das Telefon nicht abgehoben hat. Ich selber warte meist drei Tage, bis ich zurückrufe. Im Endeffekt würde ich ihr eine Woche Zeit geben, dann noch ein einziges Mal anrufen, wenn sie nicht abhebt, dann schreibe ihr eine E-Mail, Frage nach den Gründen. Sollte sie nicht antworten, dann kannst du die Sache als beendet ansehen.

    Manchmal holt einen der Alltag schneller ein als man sich selber eingestehen möchte und der Urlaubsflirt hält nicht allzu lange.
     
    #2
    xoxo, 30 August 2008
  3. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie es sich anders überlegt...
    Vielleicht liegt sie im Krankenhaus...
    Vielleicht hat sie keinen Bock mehr auf dich...
    Vielleicht nervt es sie, dass du immer versuchst sie zu erreichen...

    Gründe kann es genug geben.

    Ich persönlich denke, dass sie keine Lust mehr auf dich hat. Ihr ist ganz einfach klar geworden, dass die Entfernung zu groß ist und/oder sie dich doch nicht liebt.
     
    #3
    func`, 30 August 2008
  4. cimy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein ich hab sie 3 mal angerufne sie ist auch dran gegangen wir haben getelt war alles schön und gut aber jetzt wollte ich mal auf ihren anruf warten aber von ihr kam bis jetzt nix aalso warte aber auch erst seit 2 tagen !!!

    Das glaub ich nicht das sie mich nicht liebt als ich bei ihr war in holland hat sie mich umarmt und mir auch gesagt wie sehr sie mich vermisst hat und siee hat mir anfangs nicht geglaub das ich zu ihr fahren würde also ich merke das schon außerdem ich kann jedes wochenende zu ihr sie muss es mir nur sagen ich fahr sofort zu ihr !!!
     
    #4
    cimy86, 30 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht geht sie schlicht und einfach davon aus, dass du sie immer anrufst ? Ruf' sie halt noch einmal an und sage ihr, dass sie dich beim nächsten Mal anrufen soll, wenn ihr danach ist.
     
    #5
    xoxo, 30 August 2008
  6. cimy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Du könntest recht haben aber als ich ihr meine handy nr zu gesimst hab,hab ich ihr auhc gesagt wenn sie mal Zeit hat und an mich denkt kann sie mich immer gerne anklingeln lassen ich ruf dann zurück !!! :geknickt: :geknickt:
     
    #6
    cimy86, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Test