Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich wirklich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alex88, 19 Dezember 2004.

  1. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also von den Pfadfindern kenne ich ein Mädchen in das ich mich total verschossen habe. Seit letzter Zeit schreiben wir uns viele SMS, schreiben uns viel übers Inet und Phonen auch. Sie wohnt halt ca. 100 km weit weg. Ich kenne sie schon ca. 4 Monate, die stärkeren Gefühle sind aber erst so seit 2 Wochen da, seit einem Weihnachtslager von den Pfadfindern. Dort haben wir auch kräftig geflirtet. Zwei Tage danach ruft sie mich an und meinte sie musste an mich denken. Dann schreibt sie das sie mich vermisst und mich gerne noch vor sylvester wieder sehen würde - da wir uns sonst erst Sylvester wieder sehen würden. Ich weiss aber einfach nicht ob sie mich wirklich liebt oder mich nur als guten Freund ansieht. Ich hab ihr auch schon geschrieben das ich sie liebe. Bin ich etwa zu ungeduldig oder mache ich irgendetwas falsch, oder ist sie nur zu schüchtern mir zu sagen das sie mich auch liebt??!! geh ich die Sache zu schnelle an? Ich weiss es nicht, bitte helft mir! Freu mich über jede Hilfe!

    DANKE!
     
    #1
    alex88, 19 Dezember 2004
  2. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Relax - und lass die Sache auf Dich zukommen. Wenn Du sie das nächste Mal siehst, dann versuche, sie mal drauf anzusprechen (auf Deine Liebeserklärung per sms)...

    Hört sich doch aber bisher ganz gut an, hm? :bier:
     
    #2
    Bloody-Lady, 19 Dezember 2004
  3. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das is es halt ich bin halt zu ungeduldig und ich will das sie weiss wie meine Gefühle zu ihr sind. Naja ich hoffe das wird was. Würde mich auch noch über andere Antworten freuen!

    THX!
     
    #3
    alex88, 19 Dezember 2004
  4. peac3
    Gast
    0
    alex, halt die füße still. frauen brauchen eine gewisse unsicherheit. wenn sie dich 100%ig im sack hat, dann verliert sie schneller an dir das interesse als dir lieb ist.

    warte ruhig ab und renn ihr nicht wie bekloppt hinterher. wenn sie interessiert ist (und das scheint sie zu sein), dann ist sie interessiert. du kannst dann einen auf ewige liebe machen, nachdem du mit ihr in der kiste warst. ich weiß, das klingt hart. na, du wirst das schon machen. viel glück.
     
    #4
    peac3, 20 Dezember 2004
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn sie dir schon schreibt, dass sie dich vermisst und dich gern wiedersehen will, dann brauchst du dir eigentlich nicht so viele gedanken machen. das zeigt doch schon,dass sie interesse hat.
    dräng sie nicht, dir zu sagen, dass sie dich liebt.
    manche brauchen da etwas zeit dafür.
     
    #5
    Schätzchen84, 20 Dezember 2004
  6. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin halt nur so wahnsinnig ungeduldig! :verknallt

    Naja wie heisst es doch so schön, abwarten und Teeeeeee trinken, das mach ich jetzt :zwinker:
     
    #6
    alex88, 20 Dezember 2004
  7. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Viel spaß beim warten...
     
    #7
    paltung, 20 Dezember 2004
  8. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja so war das nicht gemeint, ich tu natürlich noch was dafür, aber werde in Zukunft nicht immer so aufdringlig sein und sie gleich überumpeln, sondern den richtigen Zeitpunkt abwarten. :cool1:
     
    #8
    alex88, 21 Dezember 2004
  9. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    mmh... man weiß ja nicht wie sie so drauf ist... aber ich hab diese ganzen anfangsspielchen satt... ich finds viel cooler wenn jemand offen zu seinen gefühlen steht...

    ich find das ist furchtbar, den anderen zu lieben und ihm das nicht sagen zu können nur weil man schiss haben muss das der andere das interesse verliert... neenee

    darauf kann ich verzichten...

    LG
    Simsa
     
    #9
    Simsalabim, 21 Dezember 2004
  10. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und genau so ein Mensch bin ich ja auch ich muss sowas sofort los werden, weil ich einfach nicht warten kann. :blablabla

    Aber naja ich werde mich ihr zuliebe doch noch etwas zurückhalten, wenn wir halt nicht so weit von einander wegwohnen würden, könnte man sich auch mal öfter treffen...aber naja was solls?! Ich warte jetzt bis sylvester ab, bis wir uns wieder sehen und dann wird schon irgendwas passieren. Alles wird gut, und vll. noch viel guter! *ganzdollehoff*
     
    #10
    alex88, 21 Dezember 2004
  11. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich drück dir die Daumen...

    *knutscha*
     
    #11
    Simsalabim, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich wirklich
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
sonatus
Kummerkasten Forum
22 März 2014
1 Antworten