Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich wirklich....???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 11 August 2005.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ........................................................................................................

michi16xxx, 11 August 2005
  2. sweetest-vamp
    0
    hm also ich weiß jetzt nicht ob dir das was ich jetzt sage gefällt oder dir weiterhelfen wird...

aber ich kenne so gedanken aber das es dann schon so krass ist wie bei dir nein das nicht wirklich...
    sie sagt dir schon von vornherein das sie irgendwann mal fremdgehen wird und das sie sowieso nicht mit dir schlafen wird? :grrr:
    Also sorry aber gehts noch? Ich zweifle da mal ernsthaft daran das sie dich liebt... Und das sie es mit dir ernst meint... weil wenn ich jemanden liebe dann würde ich 1. schon mal nicht fremdgehen und 2. meinem freund das auch nicht SO ins gesicht sagen...! :schuettel
    Und ich finde 120€ auch etwas viel zum geburtstag aber ist ja nicht meine sache :zwinker:

ich würde sie mal darauf ansprechen und ihr sagen das du daran zweifelst das sie dich liebt oder es ernst meint mit dir... naja ich würde sie halt darauf ansprechen und ihr sagen was du denkst :zwinker:

sorry aber ich kann bei so jemandem wie deiner freundin echt nur mim kopf schütteln :!: :rolleyes2 :ashamed:

sweetest-vamp, 11 August 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch auf jeden Fall mit ihr reden um die Unsicherheiten eventuell zu klären, oder im anderen Fall einen klaren Schlussstrich ziehen!

Weil sie von sich aus einfach sagt dass sie dir fremdgehen wird, dann kannst du kein Vertrauen aufbauen und aus meiner Sicht liebt sie dich nicht wirklich...
    Sorry!

ping_pong, 11 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo?
    ich mein sie sagt
    1. ich geh fremd
    2. wenn ich besoffen bin tja ja wer weiß was da passiert
    3. ich schalf ni mit dir weil du zweimal "versagt" hast

du machst
    1. ihr 120euro geschenkte????

ich weiß ni ich weiß ni aber mich lässt das gefühl ni los als wirst du hier kräftig verarscht...
    so als bleibt sie nur bei dir weil du der mann mit dem geld bist...

zwieselmaus, 11 August 2005
  5. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tja sie wäre ja auch schon blöd wenn sie jetz mit dir schlussmacht, es kann allerdings sein sie amcht das danach

wenn sie wirklich nur wegen dem musical mit dir zusammenbleibt, dann ist es fast sogar logisch das sie sich dir nicht öffnet, wäre für sie ja quasi "nutzlos" da sie ja für dich keinerlei empfindungen hat

glaubst du ihr wenn sie sagt "natürlich lieb ich dich" klingt es offen und aufrichitg,ehrlich oder eher wie so, "mein gott was hat er denn, jaja ich lieb
    dich, mensch cih will nur zu dem musical stell dich ni so an"

sry alles bissel verwirrend was ich hier schreib...aber ich glaub wenn du daran zweifelst musst du es halt beenden bevor es zuspät ist
    wie lang seit ihr denn zusammen wenn ich fragen darf, wenn sie ein 120eus-Geschenk zum burzeltag bekommt

7. sweetest-vamp
    0
    ähm hast du die karten schon gekauft und ihr gegeben oder wart ihr schon da?

8. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    is ja echt überl deine freundin:. mit der würd ich mal nen hartes ernstes wort reden.. und andernfalls weiter hauen.. sich vom partner nur ausnützen lassen und runter zeihen glaube hat niemand verdient... und das sollte sie auch spüren:

Grufi, 11 August 2005
  9. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ..............................................................................................................................................................................................................................................................................

10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klare Sache, sie verarscht dich!

Ihr seid 4 Wochen zusammen und sie denkt ans Fremdgehen? Dann kann sie unmöglich verliebt in dich sein!
    Sie will keinen Sex weil du 2 mal "versagt" hast? Jeder versagt mal, kann sie etwa immer?

Tu Dir selbst einen Gefallen, such dir ein anderes, wirklich nettes Mädel und nimm die dann mit ins Musical!

Toffi, 11 August 2005
  11. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ....................................................................................................................................................................................

12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4wochen???
    junge wie blind bist du?
    tu dir selbst ein gefallen und hör auf Toffi
    vllt. liegst du falsch vllt. aber auch nciht und anch 4wochen???
    hast du die karten glecih bestellt als du mit ihr zusammen warst?
    hast du zuviel geld?
    ich versteh die welt nicht mehr :cry:

13. sweetest-vamp
    0
    erst vier wochen... oh...
    ich finde sie ist es nicht wert ihr so viel zum geburtstag zu schenken :geknickt:
    tut mir echt leid für dich :frown:
    willst du sie denn immer noch mit zum musical nehmen?
    :schuettel ich finde sie nutzt dich ziemlich aus...

LG

14. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ....................................................................................................................................................................................

15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mir kommt das hier alles wie ne rießen große verarsche vor und wer am ende übrig bleibt bist wohl du....
    du musst nicht schlussmachen aber ich glaub nicht das das ncoh lange hält... und nach 4wochen ich weiß ni... das ist ja nun auch noch ni sooolange

16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    die frage ist wohl eher, warum liebst du sie??

na dann zähl mal auf was an ihr so toll ist!

bunnylein, 11 August 2005
  17. sweetest-vamp
    0
    ja also wenn du sie noch voll liebst dann würde ich nicht schluss machen und ihr zum geburtstag ne kleinigkeit schenken weiß nich was aber was gaaanz klitze kleines :zwinker: was zeigt das du sie liebst oder so... :zwinker:

bleibe aber dabei das ich finde das du sie in den wind schießeen solltest :zwinker:

18. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben

19. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ins musical würd ich mit deiner mama oder deiner besten freundin gehen, denn die wiisen das zu würdigen.
    schenk deiner freundin ne kleinigkeit, sie wird sich darüber freuen, wenn sie dich liebt.

ich denke auch, du solltest eher schluss machen. das mädchen sagt dir, dass sie nicht weiß was passiert, wenn sie besoffen ist. kannst du ihr dann überhaupt vertrauen? Wie fühlst du dich, wenn sie allein mit ihren freunden weg geht? Ist da keine angst?
    Gibt sie dir liebe? Wärme? Zärtlichkeit?
    Ich versteh dich irgendwie nicht. klar, du hast sie gern, aber die meint es nicht ernst mit dir!
    und selbst wenn sie es ernst mit dir meint, sie wird dich eines tages verletzen, willst du das?

User 22358, 11 August 2005
  20. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Junge Junge,schiess die in den Wind....

1. sie weiss nicht was sie will
    2.Richtige Liebe baut auf Vertrauen auf und hat
    3. nix mit materiellen Sachen zu tun.

Glaubst Du eine Frau bindet sich wegen Deiner Geschenke?
    Es schmeichelt ihr,aber mehr auch nicht,und eine Frau die zu einem Kerl nicht heraufschaut ist es niemals wert geliebt zu werden,kapier das!
    Du verrennst Dich da in etwas,lass sie mal in Ruhe,melde Dich nicht,etc...zeig ihr deine kalte Seite,kommt sie und frisst Dir aus der Hand ist es ein gutes Zeichen,dann hat sie sich Gedanken gemacht,andernfalls geh mit ihr in die Disco oder sonstwohin und bandel vor ihren Augen mit ne'r anderen an die dir gefällt,mach sie eifersüchtig,was anderes hat se nicht verdient.

So würd ich es jedenfalls machen....andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Und mit 15 ist sie definitiv zu jung,da ändert sich noch sooo vieles...

blue78, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...