Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt SIE mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jakoooob, 25 Mai 2006.

1. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    so ich habe folgendes problem:Ich bin in eine aus meiner klasse verliebt weiss aba net was sie denkt.
    So wie sie sich ab und zu benimmt könnte ich fast denken das sie mich sofort ficken will,das problem ist nur das sie an einem tag total nett ist und am nächsten ohne ende beleidigt und ich weiss leider nicht wieso.z.B. letztens auf ner party wir reden die ganze zeit miteinander ,irgendwann muss sie gehn und s kommt nich ma n handschlag.
    N ander mal im kino sitzen wa ganze zeit auf EINEM stuhl un sie is voll süß und sie legt ihren arm üba meine schultern.Wenn mir bitte jmd helfen könnte wär wirklich nett
    danke schomma im voraus
    mfg jakob

jakoooob, 25 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mhh ihr seid beide 14?
    Ich denke dass ist in deinem Alter normal.
    wir können nicht wirklich wissen, ob es nur kumpelhaft oder schon mehr werden kann.Frag sie doch einfach wie sie dich findet?!Wo ist das problem.Sag ihr doch das du nicht weißt wie du es jetzt aufnehmen sollst....

kleene nana, 25 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    *kleene nana zustimm* :jaa:
    wobei.. einfach so fragen ist manchmal nicht einfach :ratlos:
    vllt erstmal um ein "date" bitten :zwinker:

SchwarzerEngel, 25 Mai 2006
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde daran nichts ungewöhnliches. In dem Alter weiß man noch nicht, was man will und denkt auch noch nicht ernsthaft über eine feste Beziehung nach. Sie findet dich bestimmt nett und süß, aber sie möchte sich halt nicht festlegen...
    Gib ihr Zeit!

It-Girl, 25 Mai 2006
  5. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    danke schomma an alle ,
    aba @it-girl klar hast du mit 20 mehr erfahrung als ich mit 14 aba ich bin mir sehr sicher (wird btw auch von meimm bruder bestätig der 21 isch)das vor 6-7 jahren die jugend noch etwas verklemmter bzw. schüchterner war als heutzutage (ich bin zwar ken gutes beispiel:tongue: )aba es is so.Und sie gehört zu denjenigen die eher (kanns nicht 100% sagen)nicht schüchtern sin
    mfg

un wegen nem date,
    is es da vielleicht net sinnvoll ma mitn paar gemeinsamen friends z.b. ins kino zu gehn un schaun ob sie die meiste zeit mit mir rumhängt oda ca. gleich is.
    bitte ne schnell antwort
    thx

jakoooob, 25 Mai 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja, wie sie is,wenn freunde dabei sind weißt du ja bereits. ich würde um ein treffen zu zweit bitten :zwinker:

SchwarzerEngel, 25 Mai 2006
  7. jakoooob
    jakoooob (24)
    141
    101
    0
    Verliebt
    tjo man kann sich schon dumm anstellen oda?*selber anschauen:zwinker:
    Des problem ist einfach das wir gut befreundet sind und ich angst hab das unsere freundschaft dran zerbricht wenn sie mir n korb gibt.
    mfg

jakoooob, 25 Mai 2006
  8. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    also, es ist wahrscheinlich so: was sich liebt das neckt sich oder so!ich würde sagen, wenn sie dich liebt (oder verliebt ist) dann wird sich dich das schon deutlicher merken lassen!
    hast du sie denn schon mal merken lassen?
    Off-Topic:
    also so viel zeit muss sein: aba für aber; s für sie; nich für nicht; ma für mal; n für einen; un für und; üba für über... was soll das? also nur weil du ein buchstaben sparen kannst... hört sich das etwas flach an... sry

pitje, 26 Mai 2006
  9. jakoooob
    jakoooob (24)
    141
    101
    0
    Verliebt
    Ich lächel sie halt immer an wenn se zu mir herschaut,
    un hab ihr 3 ma gsagt das se "heut" gut aussieht
    mfg

jakoooob, 26 Mai 2006
  10. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder du sagst ihr das oder fragste um n date oder nicht. das klappt eig. nie auf die freundschaftstour! weiß ich auch erfahrungen von mir und anderen. also du hast 3 möglichkeiten:zwinker:

T&T, 26 Mai 2006
  11. jakoooob
    jakoooob (24)
    141
    101
    0
    Verliebt
    also eig. sins ja nur 2 möglichkeiten weil s ihr sagen und um n date fragen läuft eh aufs gleiche raus dann.
    Und wir sind jetz seit knapp 4 jahren gut befreundet un ich will eigentlich,falls sie mir nen korb gibt,nicht das die freundschaft daran scheitert.
    mfg

jakoooob, 26 Mai 2006
  12. jakoooob
    jakoooob (24)
    141
    101
    0
    Verliebt
    Haben gestern miteinander geredet und sie meinte so:
    "wenn du auf mich stehts tuts mit leid,aber von mir sin keine gefühle da.Du bist "nur" n guter freund.
    Hab ihr dann auch gesagt das ich auf sie steh,un ham uns geeinigt das wir des erstma für uns behalten,
    und das des nicht zwischen uns steht.
    Meint ihr des war richtig weitehin "nur" "der gute freund" zu sein?
    mfg

jakoooob, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...