Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt Sie Mich?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rabitor, 4 Dezember 2006.

1. Rabitor
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Hi @ All!

Ich Bin Gerade Ein Bisschen Verzweifelt, Und Weis Nicht, Was Ich Machen Soll.
    Eine Gute Freundin War Vor Zwei Tagen Mit Ihren "Freund" Bei Mir, Um Mich Einfach Mal Zu Besuchen.
    Alles Fing Ja Ganz Normal An. Ich Lernte Ihren Freund Kennen, Usw. Als Ihr Freund An Meinen Computer EIn Paar Songs Gehört Und Bearbeitet Hatte, Wollte Meine Gute Freundin, Dass Ich Mich Zu Ihr Setzte, Und Sie In Den Arm Nehme. Das Machte Ich Natürlich. Dann Haben Wir Beide Uns Noch Gegenseitig Massiert, Doch Ihr Freund Sagte Da Nichts Zu. Zum Schluss Setzte Sie Sich Noch Auf Meinen Schon, Aber So, Wie Man Es Eigentlich Nur Beim Sex Machen Würde. Als Die Beiden Dann Wieder Los Wollten, Gab Sie Mir Noch Einen Kuss Auf Die Wange Und Umarmte Mich Dabei. Als Die Beiden Am Nächsten Tag Wiederkamen, Lag Sie Des Öfteren Schon Etwas Länger In Meine Arme, Und Neben Bei Tanzte Ich Dann Noch Mit Mir.

Was Soll Ich Davon Halten? Könnt Ihr Mir Da Vielleicht Weiterhefen?

Rabitor, 4 Dezember 2006
  2. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    bist Du Dir sicher, dass Du ihrem Freudn vorgestellt wurdest und nicht andersherum, nämlich Du, der Freudn, jemand anderem (einem kumpel?)

wenn Du Dir sicher bist, das der andere wirklich irh fester Freudn ist, dann hätt ich mir überlegt, ob ich sie überhaupt so nah an mich ran lasse...

und nochwas:
    Manche frauen machen solckeh Spielchen mti den Kumpels um ihre Freunde eifersüchtig zu machen bzw ihnen zu zeigen, dass sie noch adnere haben können... ich würde bei soclehn Spielchen nciht mitmachen, denn ich finde das total daneben.. unfair.. etc .. entweder ich mag meinen Freudn, dann bruach ich nicht von noch zig anderen begehrt werdn oder er ist mr wurscht.. dann ist mir das von den anderen acuh wichtig...

Wie stehst Du denn generell zu ihr??

LG Kyennh

Kyennh, 4 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, deine Freundin wird wohl eine relativ offene Beziehung führen, wahrscheinlich ist das bei ihnen normal? Willst du denn mehr von ihr, also bist du verliebt? Falls ja, würde ich das auf jeden fall mal mit ihr abklären und nachfragen und ihr sagen, dass du selbst nicht weißt, was du davon halten sollst...

User 37284, 4 Dezember 2006
  4. Rabitor
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    Also Der Junge Ist Schon Ihr Fester Freund, Weil Die SIch Ja Auch GEküsst Haben (Mehrmals). Und Ich Finde Sie Sehr Sehr Nett. :smile:

Rabitor, 4 Dezember 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    War auch mein erster Gedanke.

Jamiro, 4 Dezember 2006
  6. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    1) schreib nicht jeden anfang buchstaben groß, dass ist mühsam :zwinker:

2) he? sie macht dich provokant vor ihrem freund an oder wie soll man das anders interpretieren? klingt nach ner billigen eifersüchtigmacherei

wie alt seits ihr alle? wie lang ist sie mit ihm zusammen schon? weißt du sicher das das ihr freund ist?

reincarnation, 4 Dezember 2006
  7. Rabitor
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    Ja, Ich Würde Sagen, Das Ich MIch In Sie Verliebt Habe. DAs Problem Ist, Dass Sich Ihr Freund Nicht Bei Ihr Durchsetzten Kann, Dass Sie Ihn Ein Wenig Als Looser Darstehen Lässt. Ausserdem Sind Die Beiden Erst 3 Wochen Zusammen. Der Ist 24. Ich und Sie sind 18.

Rabitor, 4 Dezember 2006
  8. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Also ich würde sagen, sie weiss wie sie mit ihm umgehen muss, denn darauf stehen Männer...
    ne Fruednin aus meien WG hat das acuh so damals angefangen udn für mich ergab es keinen Sinn.. nun sind die schon ewigkeiten zusammen... er ist immer eifersüchtig... sie bekommt dadurch die AUfmerksamkeit die sie wll.. und die andren Jungs rennen ihr trotzdem nach... obwohl sie wirkloich nciht so toll ist...

Tja aber wie heisst es immer so schön? Du bekomsmt was Du willst.

Ich glaube Du bist nur Spielzeug für sie.

LG

Kyennh, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...