Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BigOne, 6 Dezember 2006.

  1. BigOne
    BigOne (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hey!! das passt hier zwar nicht hin aber ich frag trotzdem mal!!:smile:
    könnt ihr mir sagen woran man erkennt ob jemand dich liebt!! naja da is nen mädel in meiner klasse und ich mg sie echt gerne!! ich guck sie an, sie guckt mich an, ich läche sie an, sie lächelt zurück!! kann da was dran sein oder is das alles nur einbildung??:kopfschue
    lg bigOne
     
    #1
    BigOne, 6 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Einbildung... Luftschlösser bauen mag schön sein, doch man sollte immer auf dem Boden der Realität bleiben.

    Ein freundliches Lächeln kann vieles heissen. Auf jeden Fall ist das kein "Anzeichen von Liebe".
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  3. BigOne
    BigOne (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    mh naja kannst recht haben!! thx!!! die lass ich lieber:cry:
     
    #3
    BigOne, 6 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Man, deswegen musst du ja nich gleich die Flinte ins korn werfen. Wenn dir was an ihr liegt, dann frag se doch mal ob se mit dir was unternehmen würde... lerne sie kennen... so kriegst au nen viel besseren eindruck von ihr. Und wenns funkt, dann funkts^^ wenn nicht... na ja hast immerhin eine neue gute freundin :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  5. BigOne
    BigOne (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ne neue gute freundin?? das is gut!!! lol!!! naja ma sehn was sich machen lässt!!!
     
    #5
    BigOne, 6 Dezember 2006
  6. Sydoni
    Gast
    0
    Wobei man sich dann die Frage stellen muss, ob kein Kontakt nicht besser wäre, als rein freundschaftlicher Kontakt :zwinker:

    Aber versuchen solltest du es auf alle Fälle, denn was kannst du schon groß verlieren?
     
    #6
    Sydoni, 7 Dezember 2006
  7. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    in dem Alter ist es doch normal, dass man mal auf die und mal auf die steht. da hilft nur abchecken ob das was geht und wenn nicht dabei belassen. was soll man denn mit den ganzen "guten freundinnen" anfangen :zwinker: ? ausserdem stell ich mir unter guter freundschaft was anderes vor, als das, was sich aus einem "gescheiterten" date ergibt. was natürlich gerade in dem alter immer gut ist, wenn man sich zwar gut versteht es aber nicht funkt, dass man bekannte sammelt, die man zum spontanen ausgehen/feiern anrufen kann
     
    #7
    gurnemanz, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test