Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uGi, 30 Dezember 2006.

  1. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhuuuuu,
    also erstmal muss ich sagen, dass das Forum echt interessant ist :zwinker:

    Ich schreibe seit ca. 1 Woche mit einem Mädchen, sie ist sehr höflich, bzw. wurde 'gut' erzogen . Jedoch habe ich nun Angst, dass sie sich in mich verliebt hat ... :kopfschue
    Gestern habe ich sie zufällig in de Stadt gesehen, sie lud mich zum Essen ein, bzw. hat mir etwas angeboten ... Ich hab jedoch "verneint" .
    Sie war auch nicht gut drauf, sie hat sich sozusagen sofort entschuldigt als sie zu Hause war, also für ihre Laune .
    Sie sagte mir, dass sie sich zum ersten mal so mit einem Jungen abgegeben hatte ...

    Was sagt ihr dazu ? :frown:
     
    #1
    uGi, 30 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sie mag dich wohl.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Dezember 2006
  3. Sydoni
    Gast
    0
    Nach deinem Beziehungsstatus nach zu urteilen, scheinst du ja schon bereits über eine Freundin zu verfügen.

    Dann sag ihr doch, dass du, falls es so sein sollte, zwar nett findest, aber (leider) schon eine Freundin hast. Wenn du sie nett findest, musst du ja den Kontakt zu ihr nicht abbrechen :zwinker:

    Wie oft habt ihr beiden euch denn überhaupt schon gesehen? War dass das erste mal in der Stadt?
     
    #3
    Sydoni, 30 Dezember 2006
  4. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, sie ist bei mir auf der Schule, ich mag sie aber wirklich seeehr!
    Ich habe Angst, den Kontakt zu ihr zu verlieren, wenn ich so "hart" wede ... :frown:
     
    #4
    uGi, 30 Dezember 2006
  5. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Es ist ziemlich klar, dass sie was von dir will.
    Da du vergeben bist und den Kontakt zu ihr nicht abbrechen willst, mache ihr das klar. Biete ihr danach eine Freundschaft an, man kann sich ja näher kennen lernen. An ihrem Verhalten der kommenden Tage wirste dann wohl erkennen können, ob sie das Angebot verneint oder bejaht hat, wenn sie´s dir nicht schon vorher direkt gesagt hat.
    Ich denke bis auf die Partnerschaft stehen euch alle möglichen Wege offen.
    mfg
     
    #5
    joeyb, 30 Dezember 2006
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Nachdem du ja schon eine Freundin hast, wirst du ihr wohl einen Korb geben müssen. Das wird ihr mit Sicherheit weh tun, aber das wird sich wohl auch nicht ändern lassen. Sag ihr, dass sie dir wichtig ist, aber eben nicht mehr als Freundschaft möglich ist. Ob sie das dann will, wird sie selber entscheiden müssen.
     
    #6
    User 48753, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test