Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cellus, 22 Januar 2007.

  1. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    2
    Single
    Hallo,mein Name ist Steve und ich weiß nicht was ich denken soll
    ich Hoffe ihr könnt mir Helfen ;(

    Also: Ich Habe jemanden über einen Chat,Kennen gelernt der in Berlin Wohnt,ich wohne von Berlin ca 300km,weit weg..
    Wir kennen uns jetz schön ca 3 Monate,und können uns immernoch sehr gut über alles unterhalten.
    Sie ist mir Verdammt wichtig,ich hätte also auch kein Problem damit nach Berlin zu ziehn,nur um in ihrer Nähe zu sein.
    In letzter Zeit ist sie aber etwas Merkwürdig:

    1. Ich habe sie noch nie im Real Life gesehn..und würde sie gerne mal mit dem Zug Besuchen,und wen ich Frage ob sie an den und den Tag Zeit hat,sagt sie immer nur Nein,Vieleicht,Keine Ahnung usw...


    2. Ich möchte,mit ihr mal Telefonieren aber sie geht nie an ihr Handy rann,sie sagt immernur sie hats Lautlos,oder sie hatte ihr Handy nicht mit usw..

    Ich Habe sie mal darauf angesprochen warum sie mir immer Außweicht,aber sie sagt nur "Keine Ahnung, und das sie Angst davor hat,da sie zu schüchtern" ist...:geknickt:

    3.ich habe mich vor paar Tagen,mal mit jemanden im Chat unterhalten,und sie hat das Gespräch mitbekommen,darauf hin hat sie mich die ganze Zeit nach dem Mädel ausgefragt usw..

    4. letztens wollte sie mir etwas sagen,aber sie weiß nicht wie sie es erklären soll,sie sagte immer nur ich liebe.... usw..
    Ich habe gedacht sie sagt jetz "Ich Liebe dich" aber Nein aufeinmal sagt sie Ich Liebe Hunde! :eek:
    ich hab darauf hin nur "ok" geschrieben und sie sagte dann " Hast du Gedacht ich Liebe dich"?:cry:


    Naja ich finde das alles komisch und weiß nicht was ich Jetz denken soll: Will sie mich nur Verarschen und Verletzen,oder Steckt doch mehr dahinter?
    Ich Hoffe ihr könnt mir Paar Tipps und Ratschläge geben
    da ich nicht schon wieder von einem Mädel Verarscht werden will,das habe ich schon einmal durchgemacht:flennen:


    Danke fürs Lesen Gruß Steve
     
    #1
    Cellus, 22 Januar 2007
  2. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Vergiss Sie!!

    Such dir was reifes,egal was.

    Aber die hier will dich nur verarschen oder sonstwas.

    Vergiss sie so shcnell du kannst :zwinker:

    tschau
     
    #2
    mister-cool, 22 Januar 2007
  3. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    lol:grin:

    die verarscht dich! (wenns überhaupt nen mädel ist...:hmm: )
     
    #3
    sweetgwendoline, 22 Januar 2007
  4. wanci
    Gast
    0
    Solche blöden Spielchen, wahnsinn...

    Sag ihr doch einfach mal, dass du das scheiße fandest und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.
     
    #4
    wanci, 22 Januar 2007
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..mh...blöde situation irgendwie...

    nehmen wir mal an, sie ist wirklich in dich verliebt (naiver weise) hat sich bissl reingesteigert und versteht nicht viel von liebe...also...wenn das alles so zutreffen würde, will sie dir vielleicht ein paar stubse geben, damit du merkst das sie was von dir will, aber du sozusagen den 1.schritt machst...

    aber...ganz ehrlich? kindisches getue, damit würde ich nich klar kommen...sie soll sagen was sache is (und das am besten mal am telefon oder so) oder sie soll's lassen...also ich wär da nicht traurig sondern bissl stinkig

    liebe grüße, die zwiebel
     
    #5
    zwiebel, 22 Januar 2007
  6. Yuka
    Yuka (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich führe selber eine Fernbeziehung und es hat genauso
    angefangen wie bei dir.
    Von Punkt 1-3

    1)Er hatte mich damals auch nach Fotos und Besuchen gefragt.
    und ich habe auch immer geantwortet, "keine Zeit, soviel Stress" usw.
    Dabei hatte ich nur Angst das er mich nicht attraktiv findet ^^

    2)Bei dem Telefonieren war es genauso, ich hatte Angst was
    falsches zu sagen oder überhaupt über irgendwas zu erzählen.

    Und auch bei 3) siehts so aus als wenn sie Interesse hätte,
    bis hierhin hab ich das auch geglaubt,
    aber als ich dann "ich liebe Hunde" gelesen habe,
    schließe ich mich eigentlich meinen Vorrednern an.

    Ich glaube zwar nicht das man wirklich so schüchtern sein kann
    aber wer weiß.
    Ich würde sie mal konkret darauf ansprechen und fragen
    was das soll,
    ansonsten brich einfach den Kontakt ab,
    verarschen lassen hast du bestimmt nicht nötig :smile:
     
    #6
    Yuka, 22 Januar 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne jetzt in einem anderen Thema zu landen, aber die Frage "Liebt sie mich?" finde ich doch schon zu weit hergeholt.
    Ihr habt euch ja noch nicht mal getroffen.
    Und ihre Aussage "Hast du gedacht, ich liebe dich?" sagt es doch schon, oder?
    Was ich verstehen kann. Sie kennt dich doch gar nicht wirklich!

    Ich würde sie jetzt einfach drauf anschsprechen, was das eigentlich soll, denn was sie macht, würde ich mir dabei auch ein bisschen verarscht vorkommen.
    Daß sie dir ausweicht, ist ja offensichtlich. Nun, und warum macht sie das?
    Vielleicht will sie der Sache aus dem Weg gehen will, weil sie nicht das gleiche Interesse hat, wie du. Und das wäre ihr wohl unangenehm, wenn du dich schon soweit in die Sache reingesteigert hast. -> Damit meine ich die Sache, daß du zu ihr in die Nähe ziehen würdest.
    Was mich interessiert, hast du ihr das mit dem eventuellen Umzug eigentlich schon gesagt?

    Ich hoffe, daß sich das für dich mal aufklärt. Denn sowas ich echt mies. Wenn man hingehalten wird und im Unwissen tappt.
     
    #7
    Viktoria, 22 Januar 2007
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Verlnag doch mal ein paar Fotos von ihr... nur mal um zu sehen, ob das nicht ein Kerl ist..
     
    #8
    BenNation, 22 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so.....

    @BenNation: an gefakte fotos ranzukommen ist sowas von einfach.......also bringt ein foto auch keine sicherheit.
    und wenn ich sehe dass sie so verarschend rüberkommt, glaub ich nicht mal einem foto das sie schicken würde.
     
    #9
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  10. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    2
    Single
    Also erst einmal Danke an alle die ihre Meinung dazu abgegeben haben :smile:



    @zwiebel: Ich habe mir auch schon so überlegt,ob sie will das ich
    den ersten Schritt mache,aber übers Internet zu sagen
    ich Liebe dich,ist mir etwas zu Heikel,gut ich Empfinde
    viel für sie,aber ob das auch so Im Real Life ist weiß
    ich leider nicht.

    @Yuka: Also ich hab auch geklaubt,das sie etwas für mich
    Empfindet,aber seid dem sie das in "Punkt 3" gesagt
    hat Zweifle ich auch langsam daran :kopfschue


    @Viktoria: Ja ich habe ihr schon von dem Umzug erzählt usw.
    aber ich habe ihr noch nicht gesagt das ich was für sie
    Empfinde,und das auch noch nicht mal annähernd,
    halt nur das ich sie Treffen will,weil sie eine gute
    Freundschaft ist usw,
     
    #10
    Cellus, 22 Januar 2007
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ihr vom Umzug erzählt, sagest aber nicht, daß du was für sie empfindest?
    Widerspricht sich das nicht?
    Warum solltest du zu ihr in die Nähe ziehen, wenn sie dich nicht interessiert? Unf wegen einer "nur guten Freundin" würde ich auch nie tun :zwinker:
    Ich glaube, so doof ist das Mädchen jetzt nicht :zwinker:

    Wie hat sie auf den Umzug überhaupt reagiert?

    Dann spreche sie mal wegen dem Treffen darauf an. Mit dem Ausweichen hat das ja irgendwie schon seine Antwort, und wenn sie wirklich eine "gute Freundin" ist, dann würde sie sich auch mal mit dir treffen wollen.
    Aber das widerspricht sich ja schon irgendwie alles.
     
    #11
    Viktoria, 22 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm TS....du hast ihr gesagt du ziehst zu ihr obwohl du sie nicht mal noch IR kennst? ist das nicht ein bissi unsinnig?

    triff sie erstmal und schaut, wie ihr klarkommt und ob überhaupt mehr aus euch wird und dann könnt ihr über sowas reden, wenn ihr eine ziemlich fixe Beziehung habt und euch ne gemeinsame zukunft aufbauen wollt.
     
    #12
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  13. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    An mehrere zu kommen ist schwerer...

    Jo, vermutlich wird sie keins schicken.
     
    #13
    BenNation, 22 Januar 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da hast du recht.....daran hab ich jetzt gar nicht gedacht gehabt. an mehrere zu kommen ist schwerer......aber wie du auch schon gesagt hast dann wird halt die ausrede benützt keins zu haben bzw. kein aktuelles zu haben und deswegen keins zu schicken.
     
    #14
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich eigentlich damit schon sagen ^^



    Ich denke auch. Macht das zuerst mal.

    Ist doch kein Wunder, daß es ihr zuviel wird und sie nur noch ausweicht.
    Sie KENNT dich nicht, und du willst zu ihr ziehen.
    Das setzt sie doch erst recht unter Druck :ratlos:
     
    #15
    Viktoria, 22 Januar 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich wollts nur nochmal hervorheben ^^


    jap.....das setzt unter druck, weil man sich denkt "was will denn der von mir?! jetzt schon? das ist ein bissi sehr früh"
     
    #16
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  17. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    2
    Single
    @Viktoria: Naja ich habe ihr Gesagt das ich aus einem anderen
    Grund nach Berlin ziehe,ich möchte sowieso umziehn
    und sie hat eigentlich Locker auf den Umzugsplan
    Reagiert..ich soll aba nicht zu weit von ihr wegwohnen
    :tongue:


    @SpiritFire: Naja ich weiß auch nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl sie schon lange zu kennen,obwohl es nur ein kurzer Zeitraum ist,ich glaub sowieso nicht dran das Sie mich Mag.. Sie ist ein Ferrari und ich ein Trabbi :flennen:
    sie sagt aber das sie auf rabbis steht.lol ^^ :geknickt:
     
    #17
    Cellus, 22 Januar 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    heißt also soviel wie du denkst sie ist unerreichbar für dich?

    du, an deiner stelle würd ich einfach nicht so dick auftragen wie du es momentan tust. triff sie erstmal und dann seht weiter. mag ja jetzt alles schön und gut übers netz sein aber IR ist doch was ganz anderes. (die chemie muss IR stimmen!) kommt ihr IR gut klar gibts immernoch die möglichkeit dass ihr nur freunde seid und nicht mehr. also schraub mal ein paar gänge zurück und mach dich jetzt nicht so zum volldeppen.

    geh alles langsam an....erwarte das schlechteste aber hoffe aufs beste.
     
    #18
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  19. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    2
    Single
    Jap,da hast du wohl Recht,ich sollte wirklich Paar Gänge zurück schalten..
    Naja danke für eure Hilfe

    Gruß Steve :grin:
     
    #19
    Cellus, 22 Januar 2007
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann warst du einfach direkter als ich ^^


    Das denke ich auch ... wenn jemand, der von weit weg kommt, in meine Nähe ziehen will, und den ich noch NIE sah, würde ich mich schon sehr unter "Zwang fühlen" ...
    Also wenn ich ihn dann sehe, daß ich mich mit ihm verstehen MUSS ... der Umzug darf ja nicht umsonst gewesen sein :rolleyes:

    Auch beim Rest stimme ich SpiritFire zu ... mache dich nicht soviel zu Deppen, den ihr habt euch nicht mal gesehen ... möglich, daß du es dir dadurch ein bisschen "versaust" ... sieht man ja, daß sie dir ausweicht.

    Abwarten, etwas zurückschalten, und laß das bloß mit dem Umzug sein! Darüber könnt ihr ja erst reden, WENN es überhaupt mit euch klappt.
     
    #20
    Viktoria, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten