Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve90, 22 April 2007.

  1. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    auch ich habe ein merkwürdiges Problem über das ich sehr gerne reden würde.
    In der Schule war ich eigentlich immer der Typ der nicht unbedingt auf eine Beziehung angewiesen war um mit einem Mädchen zu schlafen oder der auch hin und wieder mal auf den gefühlen einiger Mädchen rumgetrampelt hat. Heute tut mir das alles verdammt leid, denn nun ich ich in so einer Situation. :kopfschue

    Vor zwei Monaten habe ich in einem Chat ein Mädchen getroffen, das ich auf Anhieb sehr sympathisch fand. Ich habe viel mit ihr geschrieben und mich nach und nach in sie verliebt.
    Obwohl sie nur 15 Minuten entfernt wohnt habe ich mich erst vor einer Woche mit ihr getroffen und da hat es mich richtig erwischt! :herz: :herz: :herz:

    Sie weiß von meinen Gefühlen aber kann mir keine Antwort geben. Auf der einen Seite hat sie sich wegen mir von ihrem Freund getrennt, auf der anderen Seite ist sie sich nicht sicher ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht.

    Sie sieht super aus, hat eine tolle Figur, einen super Charakter. Ich bin mir total sicher endlich die Richtige gefunden zu haben.
    Sie kann aber weder ja noch nein sagen, was soll ich denn jetzt nur tun? :flennen:
     
    #1
    Steve90, 22 April 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Abwarten, bis sie sich entschieden hat! Etwas anderes kannst du wohl nicht tun.
     
    #2
    khaotique, 22 April 2007
  3. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Das ging jetzt aber schnell! :smile:

    Ich möchte ja abwarten, aber irgendwie tu ich das schon seit zwei Monaten. Ich bin total verzweifelt.
     
    #3
    Steve90, 22 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich sage dir auch abwarten...

    Der Titel deines Threads heisst " Liebt sie mich?"

    Ich kann dir das beantworten. Lieben kann man nicht sofort! Man tut lieben wenn man der Person immer Nahe ist wenn man sie kennt, erst dann tut man wirklich lieben, der Rest ist Schwärmerei
     
    #4
    Jamie1987, 22 April 2007
  5. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abwarten bis sie dir eine antwort gegeben hat
    und jede antwort akzeptieren wenn ja bist du ja happy aber wenn sie nein sagt nicht in deinen gefühlen versinken!

    ok?


    weil solche situationen gibt es immer!

    aber ich verstehe das nicht du sagst das du mädchen verarscht hats so auf gut deutsch gesagt!
    und nun ist es bei dir so?????

    eigentlich nicht sie ist sich ihren gefühlen einfach noch nicht so sicher und das hat nichts mit dem zu tun was du damals gemacht hast!

    ok???

    sind blöde vergleiche!
    du hast es extra gemacht und sie versucht sich für das richtige zu endscheiden

    bis dann

    byE Sarah:zwinker:



    da kann ich nur zustimmen
    anfangs ist man verliebt nachher liebt man jemandeN!!!
     
    #5
    Sarah112, 22 April 2007
  6. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Ja ihr habt ja recht. Ich versuche einfach weiterhin abzuwarten. Ich habe halt nur Angst davor, dass es mir am Ende o geht wie den Mädchen, mit denen ich damals so umgegangen bin.
     
    #6
    Steve90, 22 April 2007
  7. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann ist das die straffe gottes :zwinker:

    ach was mach dir keinen kopf ok?

    ich drücke dirdie daumen weril meinen freund habe ich auch im inet kennengelernt und bin seit fast 4 jahren mit ihm zusammen :grin:

    gut wa?
     
    #7
    Sarah112, 22 April 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht lernst du ja etwas daraus. :zwinker:
     
    #8
    khaotique, 22 April 2007
  9. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Wow! Ich wünsche mir auch endlich eine richtige Beziehung mit Zukunft!
     
    #9
    Steve90, 22 April 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    blödsinn abwarten! einfach nicht danach fragen! alles laufen lassen, passieren lassen! trefft euch, habt spaß miteinander, lacht, unternehmt was! wenn ihr euch jetzt nicht mehr seht und du wie ein hündchen wartest hat das wenig sinn!
     
    #10
    keenacat, 22 April 2007
  11. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich

    n aja ich weiß nicht


    trotzdem sollte er sie in fireden lassen wenn sie es so möchte???

    wenn sie sagt ich muss dich sehen dann na klar!!!
     
    #11
    Sarah112, 22 April 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber die situation is ja scheiße! man beginnt drüber zu reden ob mans miteinander versucht, einer blockt ab... jetzt bricht er den kontakt ab... na da kann ja ncihts bei rauskommen!

    das gespräch untern tisch falln lassen und mehr zeit miteinander verbringen, und alles renkt sich wieder ein :zwinker:
     
    #12
    keenacat, 22 April 2007
  13. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Wir reden total viel. Ich habe schon Angst sie zu sehr zu bedrängen. Ich schreibe dauernd SMS ruf sie an, möchte wissen wie es ihr geht was sie so macht.

    Sie denkt nur dauernd dass ich keine Zeit habe, weil ich nach der Arbeit dreimal pro Woche Krafttraining und zweimal pro Woche Cardio mache. Ich würde einfach alles für sie tun und auch den Sport für sie aufgeben wenn ich sie dadurch öfter sehen könnte.
     
    #13
    Steve90, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten