Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt Sie mich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CosX, 10 November 2007.

1. CosX
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Verliebt
    Hi!

Verliebt zu sein ist immer so eine Sache...:herz:

Seit Sommer diesen Jahres gehe ich wieder Zur Berufsschule. In Meiner Klasse, sitzt neben mir ein Mädchen, welches ich wirklich süß finde. Gleich nach einer Woche haben wir die Handynummers und E-Mailadressen ausgetauscht. Seitdem schreiben wir uns eigentlich fast jeden Tag E-Mails... :tongue:

Nun habe ich mich aber in Sie verliebt. Also schrieb ich Ihr eine E-Mail, in der steht, dass ich mich in Sie verliebt habe. Dann wollte ich noch von Ihr wissen, wie Sie mich denn so findet...
    Sie schrieb mir also am Abend, dass ich ja eigentlich ganz nett bin und dass wir beide ja mal zusammen Lernen können.:drool:

In der Schule ist meinen Mitschülerinen aufgefallen, dass Sie in den Schulstunden immer näher zu mir hinrückt... Aber wenn Sie von ihren Mitschülerinen gefragt wird, ob Sie etwas von mir will, dann sagt Sie immer Nein. Was soll ich jetzt machen oder was soll ich nun davon halten??:kopfschue

CosX, 10 November 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Anscheinend findet sie dich sehr nett und hat Interesse an dir. Aber auf ihre Aussage ihren Mitschülern gegenüber würde ich nicht viel geben. Geht ihre Mitschüler ja auch nichts an, von wem sie was will, oder? Mit dir hat das aber in erster Linie nichts zu tun. Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie dir das sagen, aber nicht ihren Mitschülern (Freunde ausgenommen).

Riddle, 10 November 2007
  3. CosX
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    Verliebt
    Naja, ich traue mich auch nicht, Sie zu fragen... Deshalb habe ich Ihr einfach auch mal eine E-Mail geschrieben, in der ich von Ihr wissen möchte, ob Sie sich eine Beziehung mit mir Vorstellen kann. Doch zur Zeit hat Sie keine Möglichkeit ins Internet zu kommen....

CosX, 10 November 2007
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Habt ihr euch denn schon allein getroffen? Da würdest du vermutlich eher merken, ob sie etwas für dich empfindet.

Ob sie in dich verliebt ist, kann man hier nur spekulieren, ich könnte es mir aber schon vorstellen.
    Vielleicht will sie es den anderen noch nicht sagen, bis die Sache zwischen euch beiden geregelt ist.
    Warte erstmal ab, wie es sich weiter entwickelt.

Schätzchen84, 10 November 2007
  5. CosX
    15
    0
    0
    Verliebt
    Also getroffen habe ich mit Ihr noch nicht alleine... Aber das wollte ich wahrscheinlich am nächsten WE machen (zum Lernen)...

Mal so´ne Frage: In Sachen Liebe bin ich der Totale "Anfänger".
    Wenn ich mich mit Ihr dann bei Ihr Zuhause zum lernen treffe, woran merke ich dann, ob Sie mich mag etc..

CosX, 10 November 2007
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn sie Annäherungsversuche macht, dann merkst du das bestimmt. :zwinker:
    Also wenn sie z.B. öfter als nötig nah an dich heranrutscht beim Lernen, dir tief in die Augen schaut, dich anlächelt oder dich wie zufällig berührt usw.
    Wenn sie nichts davon macht, muss es aber trotzdem nicht heißen, dass sie dich nicht mag. Vielleicht ist sie ja schüchtern.
    Aber ich denke schon, dass du es irgendwie merken willst, wenn sie Signale sendet.

Schätzchen84, 10 November 2007
  7. CosX
    15
    0
    0
    Verliebt
    Also in der Schule lacht Sie mich oft an... Und mal haut Sie mir auch mal au den Hintern :tongue: Das mach ich aber auch bei Ihr...
    Oder Sie piekst mich in der Stunde in die Seite und so

CosX, 10 November 2007
  8. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Yeah, das kann schon was bedeuten :cool1:

Riddle, 10 November 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du schreibst jemanden eine MAIL in der du ihr deine Liebe gestehst? Wie unpersönlich ist das denn bitte? :kopfschue

capricorn84, 10 November 2007
  10. CosX
    15
    0
    0
    Verliebt
    Ja Sry, ich war halt zu "feige" es Ihr selbst zu sagen:geknickt:

CosX, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...