Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drache576
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    9 Juni 2009
    #1

    Liebt sie mich?

    Hi,

    also mein Problem ist ich kenne ein Mädel seit ca. 3 Jahren
    und hab mich in sie verliebt.Von Freunden von ihr habe ich erfahren das sie in einen anderen Jungen verliebt ist.
    Das Problem sie fast mich manchmal zärtlich an oder letztens auf einer Party hat sie mich geküsst.Ich weiß nicht ob sie mich liebt.
    Bitte helft mir.

    MfG
     
  • 9 Juni 2009
    #2
    Ich glaube kaum, dass sie dich liebt. Du solltest dir klar werden, was dieser Begriff bedeutet und dann deine Frage nochmals hinterfragen. Aber es kann durchaus sein, dass sie in dich verliebt ist und dich sehr mag.

    Am besten du wirst mal mit ihr was unternehmen und so probieren näher zu kommen, vielleicht entwickelt sich was, vielleicht auch nicht.
     
  • warmcold
    warmcold (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2009
    #3
    zuallererst stellt sich hier die Frage: Wie alt bist du und vorallem: Wie alt ist sie? Das Verhalten klingt nach Teenie-Alter und Liebe gibt es in diesem Alter nicht - nur Ausprobieren/Gefühle verstehen lernen/Erfahrung sammeln :zwinker: Wie mein Vorredner schon sagte: Geh direkt ran, unternehm was mit ihr, lad sie auf nen Café ein und beobachte ihre Reaktionen dir gegenüber.

    Sollte sie das Teenie-Alter schon hinter sich gelassen haben, wird es schwieriger :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste