Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crowdshacker, 13 Dezember 2003.

  1. Crowdshacker
    0
    Erstmal N'abend!

    Bin neu hier und brauche vielleicht ein paar Ratschläge: Ich glaube ich habe mich verliebt, (so richtig mit kribbeln im Bauch, und jedesmal wenn ich an sie denke wird mir ganz warm ums Herz).
    Soviel zu mir, sie hat letzte Woche mit ihrem Freund schlussgemacht (das lief schon länger nicht so doll zwischen denen, aber seit letzten So. ist das "offiziell" zuende) Jedenfalls glaube ich das sie mich mag, auf jeden Fall hat sie mal gesagt das sie mich nett findet (das ist ja schon mal ein Anfang:smile: und letzten Sa. kam sie zu mir an den Tisch (hatten Jagd) legte ihren Arm um meine Schulter und plauderten ein bisschen belangloses Zeug (wenn ich da gewusst hätte, dass sie schon ihrem Freund in den Wind geschossen hat, hätte ich das ganze Gespräch anders aufgebaut) aber Chance vertan, bin vielleicht zu gut erzogen worden, dass man vergebene Frauen nicht angräbt!
    Somit war auch kein wirklicher Sinn in dem Gespräch, dazu kam auch noch dass ich vorher ca.6-8 Pils und sagen wir mal 10-12 Saure getrunken hatte, was die Gedankenführung nicht gerade fördert...
    Hatten uns aber schon mal vor ca. 2 Monaten äußerst gut unterhalten und auf diversen Partys flüchtig gesprochen (zu gut erzogen halt:smile: aber da war halt nichts ernstes von mir dahinter, nach dem Motto ist ja ganz nett, aber vergeben.
    Aber jetzt wo ich erfahren habe, dass sie wieder "zu haben" habe ich ihr mal ne SMS geschickt worin ich ihr geschrieben habe das ich glaube das ich sie mag und ob wir nicht mal was zusammen machen sollen kino etc.
    daraufhin hat sie geschrieben das das mit kino ganz nett wäre aber dieses WE níx wird, da sie sich erholen müsse (sie hat einen unfall gehabt, ein paar Prellungen)

    War das zu direkt von mir wie soll ich ihre Reaktion jetzt deuten?

    Schon mal im voraus Danke! auch wenn keine Antworten kommen!!!!
     
    #1
    Crowdshacker, 13 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    ich find das hast du so schon richtig gemacht.

    ihre "reaktion" dass es dieses we nichts wird hat gar nichts zu bedeuten. das sie einen unfall hatte und sich erst erholen will ist doch verständlich. schließlich macht es keinen sinn wegzugehen und dann erst keinen spaß haben weil man schmerzen hat.... (prellungen können ganz schön weh tun... :eek: )

    und sie scheint ja nicht abgeneigt dir gegenüber zu sein....

    lg syd
     
    #2
    Sydney, 13 Dezember 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    so ein unfall ist kein zuckerschlecken, ich mach das auch gerade durch und wenn mich sonstwer fragen würde, den ich z.b. lange net gesehen habe oder so, würde ich absagen, weil es von den schmerzen her einfach noch net geht.

    lass sie sich erstmal von den strapazen erholen und dann starte deine mission :zwinker:
     
    #3
    Mieze, 14 Dezember 2003
  4. Crowdshacker
    0
    Ist schon kompliziert....

    Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll:Habe gestern abend mal Langeweile gehabt und habe sie angerufen, da war sie bei ihrer Freundin am DVD`s gucken (und ich dachte sie wollte sich schonen) wollte sie Fragen ob sie mit zu einem Kumpel kommen wollte einen Trinken...Sie sagte sie müsste mal sehen vielleicht käm sie noch.
    Jedenfalls hat mir dann später der Kumpel erzählt das sie vielleicht schon einen neuen hat (so eine Scheiße aber auch:smile: aber er es auch nicht so genau weiß, sie aber jedenfalls in dem Auto von diesem ominösem Unbekannten ihren Unfall erlitten hat (allerdings saß auch noch ihre Freundin da mit drin, und wer jetzt zu wem gehört weiß ich nicht...)
    Was mich jetzt irgendwie aufregt ist, dass wenn sie sich mit diesem Pfuscher zusammen ist (ist 18, gerade Führerschein und schon einen Unfall mit Personenschaden verursacht hat, Schuld liegt bei ihm) sie sich jetzt schon wieder so einen "Deppen" geangelt hat, wie den Vörganger der auf jeder Party stockbesoffen war. Und der auch sonst nicht besonders helle im Kopf war (ist).
    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach zu nett für diese Welt, ein bisschen zu zögerlich, zu nachdenklich. Ein Kumpel meinte mal ich wäre der Traum aller Schwiegereltern, hat er zwar nicht erst gemeint, aber hinter jeder Aussage steckt immer ein Funken Wahrheit....
    Jeder Depp kriegt eine ab und ich?
    Naja gut, wenn ich gewollt hätte hätte ich auch schon ein paar haben können, aber wenn sie mich haben wollen, ich sie aber nicht bringt das ganze nichts. Obwohl ich dann sagen könnte ja die habe ich schon Flachgelegt und die auch, aber so ein Typ bin ich nicht.
    Manchmal denke ich mir Dumme habens leichter, sie merken halt nicht das sie dumm sind und sich scheiße verhalten. Jedenfalls zähle ich mich nicht dazu (habe im Oktober ein Ingenieursstudium angefangen) und denke das ich doch ein bisschen über dem Durchschnitt liege. Vielleicht will meine Angebetete ja auch so einen Kasper mit dem sie alles machen kann (aber vielleicht will sie ja auch micht ;hach wär das schön!!)
    Mal sehen was die Zukunft bringt, ich werde sie jedenfalls diesen Monat noch mind. 3 Mal bei diversen Aktionen sehen und dann mein bestes geben...

    Schreibt mal euern Senf hierzu, wenn nicht auch egal!
     
    #4
    Crowdshacker, 14 Dezember 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich glaube, die gute frau weiß einfach net, was sie will!
    erst will sie mit dir ins kino, dann muss sie sich auf einmal schonen, ist dann aber doch bei ner freundin und dann will sie doch noch einen trinken kommen, aber irgendwie auch nicht..?!
    lass sie nicht mit dir spielen!
    ich würde an deiner stelle erstmal abwarten, ob sie sich mal von alleine bei dir meldet und wenn net, weißt du ja, woran du bei ihr bist!
     
    #5
    Mieze, 14 Dezember 2003
  6. Crowdshacker
    0
    Thema hat sich (glaub ich) erledigt!

    Habe erfahren, so im nebensatz eines Gespräches von ihr mit einem Kumpel das sie dochwohl schon nen anderen hat, naja jedensfalls machen sie diverse Aktionen wie Pizza essen spazierengehen etc. zusammen was ja recht eindeutig ist. Hatte mir das eigentlich schon gedacht (siehe vorangegangene Beiträge von mir).
    Naja schön wär`s gewesen aber nur von einer Seite aus richtig und die andere Seite findet einem nur nett, bzw. "fummelt" mit nem anderen rum, das bringt ja nichts.
    Ich war wohl irgendwie durch den Wind, Verstand ausgeschaltet bzw. nur das Beste vorgestellt. Verknallt halt.
    Jedenfalls habe ich ihr geschrieben das ich da so was gehört habe mit ihr und einem ominösem Unbekanntem, und das ich ich doch letzte Woche konfuses Zeug geschrieben hätte, quasi so eine Bankrotterklärung. Heute dann habe ich sie wieder gesehen, wieder dieses Gefühl von Wärme gehabt aber nicht wirklich mit ihr gesprochen (Situation passte halt nicht, konnte nicht alleine mit ihr reden und vor allen Leuten, ihren Vater, meinen Kumpels erzählen was ich von ihr denke, nee danke bin ich nicht der Typ für)
    Aber sie hat auch keine Anstalten gemacht mit mir ein produktives Gespräch aufzubauen, aber das gibt sich noch, ich sehe sie ja noch ein paar mal. Ist meine Nachbarin, wohnt gut 2 km weg....
    Nur komme ich mir ein bisschen blöde vor mit meinen Aktionen, aber egal passiert ist passiert.
    Irgendwie habe ich in den letzten Wochen quasi den "Sinn des Lebens" entdeckt, vorher nie so wirklich Gedanken an Liebe, Partnerschaft etc. ver(sch)wendet. Schule, Ausbildung (weg von Elternhaus, 12Std. Tage)
    Jetzt Studium (=mehr Zeit, obwohl mittlerweile auch nicht mehr, will ja schließlich die Prüfungen beim 1. Mal bestehen).
    Ich denke irgendwann kommt die Frau die es wert ist, für die es sich lohnt sein Leben zu ändern, (diese hätte es jetzt schon sein können, vielleicht wird`s später mal was) ich kenne da noch ein paar (genau 2!) die wirklich was auf dem Kasten haben, wo ich denke so eine ist ne Frau für`s Leben und das wäre was aber da muss das Herz mitspielen....So wie bei dieser hier.
    Vielleicht habe ich auch eine komische Einstellung, aber ich will keine so ein Flittchen oder Halbfertige (von der Entwicklung her) sondern wirklich eine Gescheite Frau. Also ganz oder gar nicht, und solange ich die nicht bekomme bleibe ich halt solo und Jungfrau (jaja ist schon Traurig mit 20, aber siehe o.g. Gründe doch auch verständlich, oder?)

    Ich weiß nicht wer und ob sich einer das hier durchließt, aber wenn soll er seinen Senf dazu schreiben, oder auch nicht (kann ich ja eh nichts machen:smile:

    Mit besten Grüßen

    ach ist ja anonym hier also gut Crowdshacker (sollte eigentlich Crowdshaker heißen aber hatte mich vertippt und zu spät gesehen)
     
    #6
    Crowdshacker, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten