Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BeMaFuSo, 17 Februar 2010.

1. BeMaFuSo
    BeMaFuSo (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hi Leute ich erzähle euch erstmal meine Geschichte und dann komm ich zu meinen Fragen.

Also ich gehe zur Schule und kenne das Mädchen in das ich verliebt bin schon sehr lange(über 7 Jahre). Näheren Kontakt mit ihr d.h. Smalltalk und so habe ich erst seit einem guten Jahr mit ihr. Als ich merkte das wir uns eigl. gut Verstanden und immer gerne zusammen lachen und zusammen sind. Sagte ich ihr irgendwann einmal das ich sie Liebe. Sie wurde darauf rot und zog sich erstmal zu ihren Freundinnen zurück (etwa 2 Monate her). Dann auf einer Feier verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und seitdem sms wir eigl. sehr regelmäßig. Entweder spreche ich sie an oder sie mich.Dann fragte ich sie ob sie mit mir in Kino gehen will und sagte zu.... dann sagte sie wieder ab. als Begründung sie hätte generell keine Lust und sie hat keine Lust auf Gerüchte.(keinen Monat her) Jetzt weiter zum Unterricht. Wir sehen uns durch die Schule eigl. jeden Wochentag(außer Ferien) und gucken uns an und lachen uns zu(hab mich so gesetzt das ich sie gut im Blickfeld habe). Dann am Valentinstag (14.02.10) Schenkte ich ihr Blumen und eine Karte wo ich ihr nochmal sagte das ich sie Liebe mit einem netten und liebevollen Spruch. wenige Tage Später war die ganze Klasse auf einer Feier und wie es dann halt so kommt, kommt nach den Top Nummer 1 Hits auch mal ein langsamer Song zum Tanzen. Ich nach starker Überwindung(bin sehr schüchtern) zu ihr hin und ob sie mit mir tanzen will (Sie wurde dabei rot,wie ich)nun sagte sie nach Langer Überlegung.....Tut mir leid,NEIN und ging zu ihren Freundinnen die sich wieder zu einem Haufen gesammelt haben.
    (glaube sie ist auch sehr schüchtern)

Das was ich mich frage ist jetzt; Liebt sie mich? Soll ich sie i. wann einfach mal umarmen????? d.h. wie und wann soll ich Körperkontakt zu ihr suchen?

BeMaFuSo, 17 Februar 2010
  2. Naps
    Naps (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hab grinsen müssen, als ich deinen Text gelesen habe. Ich finde es sehr süß wie du dich bemühst, das Mädchen kann sich wirklich glücklich schätzen!!
    Ich denke es ist durchaus möglich das sie Gefühle für dich hat. Ich denke wenn sie abgeneigt wäre, würde sie dich nach deinem geständnis anders behandeln.
    Ich glaube nur einfach ihr seit noch sehr jung, und wie du schon sagst scheint sie sich viele gedanken über gerüchte zu machen. Bei Mädchen ist das immer etwas schwierig in dem Alter, weil sie sich viele gedanken machen was die freundinnen sagen werden usw.
    Ich finde allerdings du solltest auf keine Fall aufgeben. Versuch es weiterhin ihr nahe zu kommen, aber natürlich nicht zu aufdringlich. Und versuch gerüchte abzuwenden. Rede nur mit deinen engsten Freunden darüber und mach auf keinen fall großen Wind darum.
    Und zu deiner frage mit dem Körperkontakt, wenn es einen Grund für eine Umarmung gibt, natürlich. Die Situation muss natürlich passend sein. Du kannst ihr ja auch mal sanft über die Hand streichen, oder über den Rücken.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Genieß es das du verliebt bist, und lass dir einfach Zeit.
    lg

Naps, 17 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. BeMaFuSo
    BeMaFuSo (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Danke Für deine Antwort auf etwa genau diese antwort habe ich gewartet.

BeMaFuSo, 23 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...