Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt Sie mich...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dertechniker, 8 März 2010.

  1. dertechniker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo Planet-Liebe Leute,
    ich bin total verliebt in eine aus meiner Klasse, aber da ich meine Klasse kenne, habe ich die befürchtung wenn sie mich nicht liebt, das mich die anderen auslachen und so.
    Sie ist eine Streberin und andere haben auch immer gesagt: "Sie würden jeden nehmen, den sie kriegen würde.".
    Wenn sie das mit bekommt, kann es sein das sie denkt das das nur ein spiel ist.
    Was soll ich tun? :geknickt: Ich verzweifel noch. Liebe sie nun seit 1 Jahr.

    Liebe Grüße
    dertechniker
     
    #1
    dertechniker, 8 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Um es mal so zu fragen:
    Wie stehst du im Kontakt zu ihr? Nur mit Fragen wie "Hast du mal nen Bleistift?" oder "Was hatten wir auf?", wie wäre es, wenn du den Kontakt zu ihr intensivierst. Dich mit ihr allein triffst und ihr tolle Dinge miteinander unternehmt, um euch besser kennenzulernen?
     
    #2
    User 85918, 8 März 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    deine Schilderung deutet daraufhin das alles eher "kindisch" verläuft - was ja in deinem/euren Alter nicht verwerflich ist...:zwinker:

    Es wäre tatsächlich mal wichtig zu wissen wie du bisher zu dem Mädel stehst... unterhaltet ihr euch?, unternehmt ihr gemeinsam Sachen?, befindet ihr euch im gleichen Freundeskreis oder Verein?

    Was deine Klassenkameraden von sich geben darf dich nicht stören - es ist ziemlich unreif... Auch solltest du nicht auf solche "coolen" Sprüche hören wie "sie würde jeden nehmen".
     
    #3
    brainforce, 8 März 2010
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    es muss doch keiner mitbekommen, dass du was von ihr willst :smile:.

    das geht ja nur sie und dich was an. und nein, du musst ihr nicht gleich eine liebeserklärung machen.

    es scheint nicht so, als würdet ihr viel kontakt haben. taste dich langsam an sie ran. lerne sie erstmal richtig kennen. versuch mal mit ihr ins gespräch zu kommen. am besten außerhalb der schule, wenn ihr nicht unter beobachtung steht.

    weißt du, was sie nach der schule macht? vielleicht habt ihr ja einen gemeinsamen heimweg? dann könnt ihr zusammen laufen. dann versuch dich mal mit ihr privat zu treffen. freunde dich mit ihr an. dann siehst du, ob du auch wirklich in sie verliebt bist oder doch nicht.
     
    #4
    Xorah, 8 März 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Es gibt einen Unterschied zwischen verknallt sein, verliebt sein und Liebe.
    Für alles weitere bräuchte ich auch erstmal die Antworten auf die bereits gestellten Fragen.
     
    #5
    xoxo, 8 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    Das habe ich aber im Alter von 15 auch noch anders gesehen.
     
    #6
    User 85918, 8 März 2010
  7. dertechniker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ich war 2 mal bei ihr wegen einem Referat.
    So wie ich sie kenne erzählt sie so wie so alles sofort weiter und ein Tag später weiss es jeder.
    Heimweg ist leider nicht so ganz der Gleiche, da sie mit dem Bus fährt und ich mit dem Fahrrad. Wenn es endlich Sommer wird, fährt sie bestimmt auch wieder Fahrrad...aber das kann Laut Wetter noch dauern.
    Und zu dem "Weisst du was wir auf hatten?", das frage ich so wie so jedes mal :grin:

    Liebe Grüße
    dertechniker
     
    #7
    dertechniker, 8 März 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #8
    xoxo, 8 März 2010
  9. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ohje... das hatte ich auch mal. Böse Erfahrung. Sehr böse. Vermeide es besser, "never fuck the company" heisst das in den USA.
    Vielleicht sind in den paralellklassen oder eine oder zwei Stufen drunter auch mal nette Mädels. Die solltest du nicht aus den Augen verlieren.
     
    #9
    kuli, 8 März 2010
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    d.h. sonst habt ihr rein gar nichts miteinander zu tun?

    Naja wenn du irgendwann mal mit ihr zusammensein willst musst du erstmal ihre Aufmerksamkeit erregen - das bedeutet das du sie erstmal näher kennenlernen musst, ihr den Kontakt intensivieren müsst...

    Unterhalte dich öfter mal mit ihr, macht evtl. gemeinsam Hausaufgaben evtl. kann sie dir ja irgendwo behilflich sein etc.
     
    #10
    brainforce, 8 März 2010
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Interessanter Thread. Ich habe mit 15 zwar nicht von Liebe gesprochen, aber ich habe auch immer gedacht, das ist der Typ neben dem ich später mal im Sessel sitze und über alte Zeiten quatsche.. :confused:
     
    #11
    User 85918, 8 März 2010
  12. dertechniker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ich werde mal näheren Kontakt aufbauen...nicht zu nah :grin:
    Wenn ich noch fragen habe (an die ehrfahrenden Leute)...melde ich mich :smile:
     
    #12
    dertechniker, 8 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten