Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Murmel90, 13 Mai 2010.

1. Murmel90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Bin seit längerer zeit in ein mädchen verliebt und hab auch irgendwie das gefühl dass es umgekehrt auch so ist.wenn ich sie anschreibe kommen nur kurz gehaltene mails zurück.wenn ich sie aber sehe sucht sie kurz blickkontakt oder setzt sich in der bahn in die nähe von mir.ist sie vielleicht nur schüchtern?

Murmel90, 13 Mai 2010
  2. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Du erwartest doch nicht im Ernst, dass wir dir das beantworten können, oder? Es gibt nur eine Möglichkeit rauszufinden, ob sie was von dir will...Hingehen und ansprechen...

Achja, und da schon von Liebe zu sprechen ist übertrieben!

Codiy, 13 Mai 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wenn ich meine Kristallkugel aus der Reinigung zurück hab, werde ich es dir sagen...:rolleyes:

Aily, 13 Mai 2010
  4. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Hehe :grin:

Ungewissheit und sich total von jemand anderem abhängig ist wahrlich nicht schön..... :jaa:

Wenn sie sich in der Bahn gerne in deine Nähe setzt, dann sprich sie dort doch einfach mal an. Dabei kommst du der Antwort deiner Frage wahrscheinlich näher als mit unserer Hilfe :zwinker:

Finde es selbst heraus und das nicht erst in einem Jahr, sondern so bald wie möglich :jaa:

Ach ja. Nähere Infos wären super :grin:

mfg Sebastian

Little_Romeo, 14 Mai 2010
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Frage ist denkbar einfach zu beantworten: Sprich sie an, dann weisst Du mehr.

Ich besitze keine Kristallkugel, nur eine aus Glas, deshalb kann ich Dir das nicht beantworten.:link:

User 48403, 14 Mai 2010
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Da hast du ja richtig viele Informationen raus gehauen... aber kein Problem, damit kann ich arbeiten!
    Was heißt Gefühl? Entweder it das Wunschdenken oder Instinkt... naja, setzen wir das auf 0, weil die Information nicht eindeutig ist.

Wenn sie immer nur kurz antwortet, siehts eher so aus, als ob sie keine Lust hätte mit dir zu schreiebn. Das gibt nen Punkt abzug- sind wir insgesammt bei -1.

Das ist gut, also einen Punkt dazu... macht insgesammt wieder 0.

Somit ergibt die Auswertung deines Posts ein eindeutiges: vielleicht

ThirdKing

ThirdKing, 14 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...