Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Credo, 25 Februar 2004.

  1. Credo
    Gast
    0
    Hi Leute habe da mal eine Frage an die Mädels hier!
    Wenn ihr mit jemandem zusammen seit und ihr liebt diesen wie stark seit ihr dann auf andere Jungs angewiesen?

    Meine Freundin trifft sich äusserst selten mit mir alleine weil ihre Freundin davor panik schiebt das ich sie ihr wegnehme und deswegen treffen wir und selten zu zweit immer zu dritt wenn überhaupt.
    Was ich leider aushalten muss das sie mir immer geschichten erzählt von anderen Jungs wo sie sie kennengelernt hat und wie und was passiert ist usw.
    Ist das vielleicht ein Anzeichen dafür das sie schluss machen will?

    Ich habe keine ahnung bitte helft mir!

    Gruss Credo
     
    #1
    Credo, 25 Februar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    Ich war auch mal so, mit 14 da musste immer eine freundin dabei sein wenn mein schatz gekommen ist. Ich war einfach so schüchtern das ich mich nicht getraut habe mit ihm alleine zu sein.
    Vielleicht ist sie auch schüchtern, und erfindet nur die jungs geschichten!?!
    Sprech sie doch mal drauf an.
    Knutschbrett
     
    #2
    Knutschbrett, 25 Februar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dass ihr Verhalten dafür ein Anzeichen ist, dass sie Schluß machen will, glaube ich kaum. Allerdings denke ich, dass die beiden Mädels irgendwie zu sehr abhängig voneinander sind. Immerhin bist DU mit ihr zusammen und hast daher auch das Recht dich mal alleine und ungestört mit ihr zu treffen; das muss ihre Freundin akzeptieren. Immerhin hat deine Freundin auch noch ein eigenes Leben, zu dem auch du gehörst.
    Ich versteh aber gar nicht das Problem. Ihr könnt euch doch die Zeit gut einteilen... Am WE z.B. könnt ihr ausmachen, dass du dich einen Tag alleine mit deiner Freundin triffst und an dem anderen Tag trifft sie sich mit der Freundin oder ihr euch zu dritt. So hab ich das früher auch gemacht.
     
    #3
    User 7157, 25 Februar 2004
  4. tabasco
    Gast
    0
    frag sie einfach und heul mir hier nich die ohren voll :zwinker:
     
    #4
    tabasco, 25 Februar 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wenn sie sich für einen andeen interessieren würde, würde sie es dir nicht so offen erzählen denke ich. Vielleicht will sie dich ein bißchen eifersüchtig machen, dir zeigen dass sie begehrenswert ist. vielleichth at sie ein paar Komplexe und sucht Bestätigung ...


    @ Tabasco, toller Kommentar. Glühstrumpf.
     
    #5
    glashaus, 25 Februar 2004
  6. Engelchen212
    0
    Ich denke auch nicht, das es ein Anzeichen ist, das sie Schluss machen will. Vielleicht will sie dich wirklich eifersüchtig machen, oder es ist ihr gar nicht bewusst, dass sie dir so viel von anderen Jungs erzählt.

    Und das ihr euch so selten alleine seht, liegt wohl sehr stark an dem Einfluss ihrer Freundin. Versuch doch mal mit deiner Freundin zu sprechen und sag ihr, dass du sie gerne auch mal alleine sehen willst und das sie immer noch genug Freiraum hat, sich mit ihrer Freundin zu treffen.
     
    #6
    Engelchen212, 25 Februar 2004
  7. Credo
    Gast
    0
    Vielleicht ich weiss es net!
    Vielleicht hat sie Angst, vielleicht ist sie so abhängig von ihr weiss ich net.

    Ich weiss nur eins das da was nicht stimmt sie wurde von nem guten Bekannten von mir eingeladen und dieser weiss vielleicht nicht das wir zusammen sind. Ich bin nicht hingegangen (mich hat er ja net eingeladen) aber sie wollte dahin! Aber nachdem sie wiedergekommen ist verhällt sie sich komische (ziemlich kindisch) und sie labbert mich Fast nur über ihn voll und einen Tag zuvor über einen anderen! Das geht jetzt diese Woche so und ich habe da schon ein komisches Gefühl!
    Und wegen dem Tag in der Woche wo wir uns alleine treffen wird wahrscheinlich net gehen! Ihre Freundin wird sie sonst Tag und Nacht zuheulen obwohl sie sogar an Schulwochen bei ihr übernachtet!

    Ich weiss es net aber eins weiss ich ich werde mit ihr drüber reden und es kan sein das die Beziehung ins Wasser fällt aber naja so weiter mach ich net mit es sit schon schlimm da ich hier net die ganze Situation schreiben kann.

    Aber trotzdem Big Thanks an die Poster!

    Gruss Credo
     
    #7
    Credo, 25 Februar 2004
  8. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hmm.. ich geh mal davon aus dass deine freundin so ungefähr in deinem Alter is, aber definitv keine 8 oder 9 jahre alt... irgendwo hat der käse doch n loch, ich mein für was bist du mit ihr zusammen wenn ihr euch nur 1x pro woche seht weil ihre freundin das net will - kann se gleich was mit der anfangen!

    ich glaub das einzige was da hilft is n klärendes gespräch zwischen ihrer freundin und dir, ohne dass deine freundin dabei ist. sag ihr, dass das so net geht und dass du jetz ein teil von ihrem leben bist und sie sollts besser akzeptieren - du hast schließlich auch n recht drauf sie zu sehen bzw ohne den anstandswauwau was mit ihr zu unternehmen! und wenn sies net einsehen will dann würd ich nochmal probieren deine freundin n bisschen von ihr loszueisen und wenn das net klappt - sorry aber ich seh dann nicht viel sinn in der Beziehung!

    greetz
    ~
     
    #8
    werwolf, 26 Februar 2004
  9. Credo
    Gast
    0
    Wichtig

    Ich habe was für mich sehr wichtiges festgestellt!

    Auch wenn andere sagen "Haja klar wusste der des net?"
    Nein ich wusste es net und ich bin mir sicher das mindestens 3 User beim Lesen von diesem Beitrag festellen, das sie es auch nicht wussten!
    Also ich will niemanden vom posten abhalten, aber wenn es wie in meinem Fall ist passt auf das es nicht die Einversucht ist!

    Bevor ihr ein Problem schildert und es euch erklären lässt und euch Tipps nehmt und diese dann anwendet, seit euch erst sicher das es in eurem Fall nicht um die Einversucht handelt.

    Normale Sachen kommen dann verstärkt vor und werden zum Problem, werdet euch zuerst sicher über euren Schatz das er/sie euch wirklich liebt denn ansonsten wäre er/sie ja net mit euch zusammen!

    Ich habe diese Erfahrung gemacht das ich ziemlich Einversüchtig war und mir Tipps gehollt habe, dies hat unsere Beziehung fast zerstört, ich hoffe ich kann sie noch retten aber mir ist jetzt klar das ich zu stark auf die kleinsten Sachen reagiert habe und sie dmait ziemlich unter Druck gesetzt habe!
    Daran arbeite ich jetzt.
    Und ich will das dieser Beitrag nur zum lesen benutzt wird und nicht zum antworten!
    Also BITTE nicht antworten!


    Gruss Credo
     
    #9
    Credo, 29 Februar 2004
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    eifersucht triffts glaub ich besser :zwinker:
     
    #10
    werwolf, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test