Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rumo, 13 Juli 2004.

  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin seit Dienstag mit meiner reundin zusammen ... aber ich weiß nich ob sie mich liebt ... sie meint das sie es nich tut mich aber ganz doll mag ... und das ich ihr deswegen nen Versuch wert bin ... nur in SMS schreibt sie andauernd "hdl" oder "ild" ... liebt sie mich jetzt oder nich? hab sie auch schon gefragt ... sie meinte "nö" ...

    Ok wir sind zusammen aber es würde mich schon interessíeren ... ich glaube schon das sie ein wenig in mich verliebt ist ...
     
    #1
    Rumo, 13 Juli 2004
  2. samlove_no1
    0
    also verliebt sein und jemanden lieben sind ja schon 2 unterschiedliche paar schuhe...

    als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, war ich auch verliebt (bins jetzt immer noch), aber mittlerweile kann ich sagen, dass ich ihn liebe...
    solche gefühle müssen sich doch auch erst mal entwickeln. das passiert nicht von heut auf morgen...

    für mich bedeutet liebe eben, dass ich mir vorstellen kann noch ganz lang vielleicht für immer mit jemandem zusammen zu sein...
    und verliebt sein... ja, das ist dieses kribbeln im bauch und so....

    deswegen... abwarten, sowas entwickelt sich, wenn es was ernstes zwischen euch sein sollte
     
    #2
    samlove_no1, 13 Juli 2004
  3. Ghostdog
    Gast
    0
    @ samlove: Sicherlich ist man am Anfang eher nur verliebt und wahre Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit (oder eben halt auch nicht...)

    Aber seine Freundin sagt, das sie ihn 'nur' "ganz doll mag", verneint aber ihn zu lieben. Also das Alter spielt denk ich auch ne Rolle (hört sich meiner Meinung nach etwas arg kindlich an), aber das klingt für mich so ein bisschen nach 'im Moment krieg ich grad nichts besseres also nehm ich mal Dich'. Wäre da äusserst skeptisch...
     
    #3
    Ghostdog, 13 Juli 2004
  4. kathrin0704
    0
    ganz erlich sehe ich da keinen sinn..
    Ich meine gut,liebe muss sich erst entwickeln,aber schon dieses nee wuerde mich echt verletzten,ich denke es ist fuer sie nur ein spiel(sorry)
    und das ist echt gemein....
     
    #4
    kathrin0704, 13 Juli 2004
  5. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein das sie selber nich weiß was sie will? Weil sie macht nich den Eindruck als ob sie nur schauspielert ... auf alle Fälle is sie ziemlich gerne bei mir ... und seit wir angefangen haben uns näher kennenzulernen (vor ca. 4 Monaten) is sie fast jeden Tag bei mir ... wäre für mich viel zu viel aufwand nur um ein wenig meinen Spass zu haben ...
     
    #5
    Rumo, 13 Juli 2004
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    äh hallo? wenns dir nur um "spaß haben" geht, dann kanns dir ja egal sein, oder? dazu findest du auch leicht ne andere! und nach ner woche (ich nehm an, ihr seid seit letzten dienstag zusammen und net seit heute?) kann sie doch net ernsthaft sagen, dass sie dich liebt. "ich glaube sie ist schon ein wenig verliebt in mich"-äh, warum sollte sie sonst mit dir zusammen sein?! wie alt seid ihr denn?
    ich versteh das net.
     
    #6
    User 12900, 13 Juli 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist jawohl vollkommen normal, dass sie nach einer Woche noch nicht sagen kann, dass sie dich liebt. Liebe kommt nicht von heute auf morgen, nur weil man jetzt zusammen ist, sondern muss sich entwickeln.
    Und wenn ihr sonst eine schöne Zeit miteinander habt und du merkst, dass sie dich sehr sehr gern mag, dann genieß das einfach und mach dir keine Soegen. Alles weitere wird sich entwickeln.
     
    #7
    User 7157, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test