Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris0, 16 September 2004.

  1. Chris0
    Gast
    0
    Ich habe eine Freundin und bin schon seit eineinhalb Jahren mit ihr zusammen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob sie mich liebt! Sie hat schon zweimal vergessen wann unser Jahrestag ist und einmal meinem Geburtstag. Sie hat mich auch noch nie eigenständig angerufen.
    Ich weiß nicht ob meine Sorgen bergründet sind oder nicht, deshalb frage ich euch!
     
    #1
    Chris0, 16 September 2004
  2. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also, ich finde das echt ARM sry ... in 1 /2 Jahren kann man ja nur MAXIMAL 2 mal einen Geburtstag miterleben. Also, sry ich kann dazu nur sagen ich wäre da Stinksauer!!! Aber du solltest sie mal direkt dadrauf ansprechen ob sie dich noch liebt
     
    #2
    e-mkay, 16 September 2004
  3. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie einfach n bissel schusselig???

    bin ich auch :schuechte

    Oder sie will nach so einer langen zeit etwas frei raum!?

    sprich sie doch ma drauf an und redet drüber!!


    good luck löckchen
     
    #3
    Löckchen, 16 September 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn sie sich in 1.5 jahren dich nicht ein einziges mal selbstständig anruft würd ich sie auch malf ragen, ob sie dich noch liebt. wenn sie sie deinen geburtstag und den Jahrestag vergisst, würd ich mir echt sorgen machen.
     
    #4
    User 17556, 16 September 2004
  5. jesssiii
    Gast
    0
    sorry

    ich will dich ja nicht beunruhigen, aber es ist schon seltsam wenn sie dich nict eigenständig anruft und deinen birthday etc vergisst.

    a pro po anrufen.. ngst du sie vielleicht zu sehr ein, so dass sie denkt wenn sie dich nicht nruft hat sie mal einen tag frei raum???
     
    #5
    jesssiii, 17 September 2004
  6. hellgrau
    Gast
    0
    2 Dinge

    1. Wie jesssiii meinte, verursachst Du evtl. genug Kommunikation,
    Kontakt etc. für zwei ?
    Den Effekt, dass Frauen "nachlassen" oder sogar abblocken, wenn sie
    stark bedrängt werden kennst Du ?
    Das könnte durchaus der Fall sein, sie wird von sich aus nichts tun,
    wenn es ihr onehin schon zu viel ist.

    2. Kann es sein, dass sie eine andere Vorstellung von eurer Beziehung hat ?
    Ich will das nicht weiter ausführen, es ist doch möglich, dass sie nicht das selbe vor Augen hat, wie Du , wenn Du an eure Beziehung denkst.
    Was mich sehr irritiert ist die "nicht angerufen" Geschichte.
    Ich kann mir selbst bei Freunden nicht vorstellen, wie es dazu kommt,
    dass man sich eineinhalb Jahre kennt, und nur in einer Richtung Kontakt aufgenommen wird.
     
    #6
    hellgrau, 17 September 2004
  7. afferl
    Gast
    0
    ferndiagnosen sind immer schwer
    ich kenn freunde, die rufen nie an und die anderen rufen fortwährend an. gut ist es wenn sich zwei entgegengesetzt veranlagte paaren, andernfalls wär das beziehungstechnische problem noch viel größer
    ruft sie auch nicht an wenn du nicht anrufst?
    und was das vergessen von geburtstagen betrifft: das würd ich nicht so tragisch nehmen, wenns nicht mehr ist, es gibt halt leute denen das nicht so wichtig ist
     
    #7
    afferl, 17 September 2004
  8. hellgrau
    Gast
    0
    Mit dem Vergessen von wichtigen Daten sehe ich das
    etwas anders.
    Nur weil man das selbst nicht "wichtig" findet, ist das
    kein Grund sich nicht darum zu kümmern.
    Partnerschaft bedeutet doch gerade für den anderen Dinge zu
    tun, die man sonst nicht tun würde.
    Das Vergessen ist ja nicht das Problem, sondern das nicht akzpetieren
    dass es dem Partner wichtig ist.
    Sicher sollte man sich nicht zwingen Dinge vom Partner zu übernehmen,
    die man selbst "sinnlos" findet.
    Solche Sachen tut man dann eben gerade um dem Partner zu zeigen,
    wie wichtig er einem ist.
    Mit Dingen, die ich ohnehin tue, kann ich das nur schwer.
    Den Tag zu vergessen wäre für mich in einer Beziehung zwar undenkbar,
    weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man an diesem Tag nicht
    irgendwas mit seinem Partner macht. (selbst wenn man auf der anderen Seite der Erde
    ist)
    Aber es kann ja sein, dass das bei euch anders läuft.
    Wenn sie aber nicht nur den Tag vergisst, sondern den Geburtstag komplett ignoriert, ist das doch äußerst bezeichnend.
     
    #8
    hellgrau, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten