Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveMan1088, 9 November 2004.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also dann fang ich ma an.

    Ich habe durch einen Kumpel in der Schule ein Mädel kenne gelernt und ich verstehe mich auch total gut mit ihr.
    Ihre Freundinnen kenne ich jetzt auch schon, sind jetzt alle seit gut 3 Wochen gut befreundet.
    Da gibts nu eine in der Gruppe, die steht mehr oder weniger immer am rand, also die is 'n bisschen schüchtern.
    Die anderen Mädels meinen immer zu mir, die mag dich , die is übels in dich verschossen.
    Ich selber hab auch schon mitgekriegt das, sie sich sehr für mich interressiert, immer wenn Pause bei uns is, dann fragt sie die anderen Mädels immer kommt der auch wieder in den Club und sone Sachen.
    Sie befindet sich auch immer öfters in meiner Nähe, habe ja nichts dagegen, aber ich denke ma auch die is in mich verliebt.
    Doch immer wenn ich in der nähe bin und die anderen Sagen geh doch ma zu Ph...(also ich), zu deinem Schatzi, deinem geliebtem und so ne sachen.
    Doch dann kommt sie immer zur mir und sagt die erzählen bloß mist.
    Wie gesagt sie is schüchtern und hatt noch nie einen Freund, ich denke ma es wird ihr einfach Peinlich sein es zuzugeben.

    Morgen will ich auf sie zugehen und alleine (also zu zweit) Fragen ob da was drann is, ob sie wirklich in mich verliebt ist.
    Is selber würde mich ja freuen denn ich mag sie ja auch. :gluecklic :engel:

    Was haltet ihr von meinem Entschluss?
    Könnt ihr mir vielleicht noch einen Rat geben?
     
    #1
    LoveMan1088, 9 November 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Frag sie nicht so direkt "Bist du in mich verliebt"
    Frag sie einfach mal, ob sie Lust hätte mal was alleine mit Dir zu unternehmen.
    Sie fühlt sich dann nicht überrumpelt und merkt, dass von Deiner Seite auch ein gewisses Interesse besteht.
     
    #2
    *Anrina*, 9 November 2004
  3. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme meiner Vorrednerin zu. Wenn du sie direkt fragst, wird sie es aus Reflex einfach abblocken (denke ich jedenfalls mal). Wenn du sie fragst ob sie mit dir was unternehmen will und sie dann am Abend -natürlich bei passender Gelegenheit- fragst, wird es ihr leichter fallen sich zu öffnen. :smile:
     
    #3
    Svenyboy^^, 9 November 2004
  4. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Cool Danke für eure Antworten

    Ich hätte sie wahrscheinlich sofort geftragt, aber ich will sie ja nicht in verlegenheit bringen.
     
    #4
    LoveMan1088, 9 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich den anderen auch nur anschließen...
    Triff dich mal mit ihr alleine und macht was schönes zusammen. Dadurch zeigst du schon, dass du wirklich Interesse an ihr hast. Und wenn ihr euch vielleicht ein paar Mal getroffen habt, kannst du mal den Arm um sie legen oder ihre Hand nehmen... und ich denke dann wirds klappen. :smile:
     
    #5
    User 7157, 9 November 2004
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    hör auf dich, nich auf die anderen!
     
    #6
    N@$!r, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten