Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anonym8320, 2 November 2017.

Stichworte:
  1. Anonym8320
    Anonym8320 (40)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Hallo liebe Community..

Ich habe seit Tagen diese eine Frage im Kopf.. Liebt sie mich? Oder sieht sie mich nur als besten Freund? Ich kanns mir nicht beantworten. Ich sags mal so, sie hat fast den gleichen Charakter wie ich, und unsere Clique sagt meistens schon, das wir gut zusammenpassen. Ich bin Letzte Woche auch schon gefragt worden von einer Freundin von ihr, ob ich in sie bin.

Generell ist mir schon aufgefallen, sie hat schon öfters meine Nähe gesucht und schreibt mich Täglich an und fragt was ich gerade mache. Letztes Wochenende ist mir auch bei meinem Rad die Kette Rausgeflogen wo wir heimgefahren sind, und sie hat mir geholfen und sich die Finger wortwörtlich schmutzig gemacht, damit wir heimkommen. An Halloween hatten wir 2 Einkaufswagen, und sie wollte das ich sie rumschiebe (Was ich echt gern für sie gemacht habe) und dann kam sie auf die Idee, sie zu ihrer Mutter zu schieben. Ich denke sie wollte mir ihre Mum vorstellen. Wir Ärgern uns gegenseitig und lachen drüber, und wenn ich frage ob mit mir jemand schnell was holen geht oder so sagt sie immer ja.

Heute hat sie mir was echt trauriges erzählt und wir haben uns ein bisschen übers Thema unterhalten, und sie hat sich dann bedankt das ich ihr zuhöre, und ich hab dann geschrieben: ,,Kein Ding, hör dir immer zu" Darauf hin hat sie mir geschrieben wenn ich Probleme habe kann ich auch immer zu ihr kommen.

Sind das Anzeichen das sie mich wirklich liebt oder sieht sie mich eher als besten Freund? Ich bin erlich, ich konnte mir vor 4 Monaten garnicht vorstellen das sie so ein Wundervoller Mensch ist, und jetzt würde ich sogar eine Beziehung eingehen.

Ich freue mich über alle Antworten!

MfG

Anonym8320, 2 November 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten