Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Derlooser, 3 April 2005.

  1. Derlooser
    Gast
    0
    Hi Zusammen

    Ich will nicht lange ums Problem rumreden. Kennt ihr etwaige Tricks, mit denen man erahnen kann ob mich meine Freundin wirklich liebt???

    Es ist so, sie ist wirklich die netteste Freundin, die man sich vorstellen kann. Sie sagt, sie sei verliebt. Aber in diesem Zustand will man doch seinen "Schwarm" so oft sehen/hören, wie man nur kann. Dadurch ist sie sehr zurückhaltend (SMS etc.). Sie begründet es damit, dass sie nich gerne schreibt. Und am Telephon is sie auch nich gerade ne Kanone. Na ja, könnt ihr mir helfen??
     
    #1
    Derlooser, 3 April 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... sind denn SMS und Telefon so wichtig? Dass sie nicht gerne schreibt kann doch wirklich sein... gibt es denn sonst noch nen Anlass, der dich daran zweifeln lässt, dass sie dich liebt? Wie läuft es denn so, wenn ihr zusammen seit?

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 3 April 2005
  3. Derlooser
    Gast
    0
    Wenn wir zusammen sind läufts besser als denje. Ich weiss, vielleicht erwarte ich einfach zuviel von ihr. Aber ich habe mich halt nur gefragt, natürliches Misstrauen eben :geknickt:
     
    #3
    Derlooser, 3 April 2005
  4. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja das kommt mir bekannt vor. Mein Freund is auch nich immer derjenige der sich von sich aus meldet oder ne SMS schreibt. Telefonieren tun wir eh nie. Ist deine Freundin schüchtern oder fühlt sie sich schnell eingeengt in einer Beziehung weil sie damit mal schlechte Erfahrungen gemacht hat?
     
    #4
    Loneli-Ness, 3 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sie muss anscheinend noch lernen sich selbst zu öffnen.. wohlmöglich hat sie angst davor etwas falsches zu sagen oder eben einfach zuviel dummes zeug zu reden.. bzw. das was Du darunter verstehst..

    Mein Tipp.. Frage sie öfter mal ganz unvoreingenommen nach ihrer Meinung und zwar ohne deine eigene Meinung zuvor zu nennen.. ;-) danach gibst Du ihr nen kleines Feedback und zeigst ihr das Du ihre Meinung/Endscheidung (was auch immer) akzeptierst.. so wird sie mit der Zeit dir gegenüber sicherer werden und sich ganz von selbst weiter öffnen..

    Hab viel geduld.. :link:
     
    #5
    Baerchen82, 3 April 2005
  6. Julea
    Gast
    0
    Das heisst doch nix. Wenn so alles super läuft, würd ich mir da erstmal keine grossen Gedanken machen.
     
    #6
    Julea, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten