Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schworch
    Gast
    0
    6 April 2005
    #1

    Liebt sie mich?

    EDITED
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    6 April 2005
    #2
    erstma wie alt bist du wie alt ist sie ??
     
  • kathi186
    kathi186 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    6 April 2005
    #3
    Ich denke sie mag dich,aber ehrlich gesagt hört es sich nicht so an,als ob sie auch in dich verliebt wäre. Wenn es dir aber überhaupt keine Ruhe lässt,sprich sie doch mal drauf an.Oder schreib ihr einen Brief,wenn dir das leichter fällt. Aber ich denke,dass Beste ist,wenn du mit ihr über deine Gefühle sprichst.Nicht das nochmal zwei Jahre ins Land streichen.... :zwinker:

    LG,Kathi
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #4
    Genau! Warte nicht so lange ab, sondern sprich einfach mal mit ihr drüber - dann hast du wenigstens Klarheit und brauchst nicht hin und her zu überlegen. Wenn das zu schwierig sein sollte, frag doch mal, ob sie was mit dir allein unternehmen möchte - musst ihr ja nicht gleich sofort deine Gefühle offen legen, sondern kannst erst mal sehen, wie das Treffen so läuft...

    Viel Glück!

    lg Seppel
     
  • bigestb
    Gast
    0
    7 April 2005
    #5
    Hej!

    Schätze mal du bist mein Alter (knapp drunter?) denn die ganze Geschichte hatte ich auch mal (und wahrscheinlich ein drittel der Restwelt):

    Es wird nix...

    Solche Schulhofgeschichten können nur gut gehen, wenn sie von beiden Seiten spontan, ehrlich und von selbst laufen.
     
  • Schworch
    Gast
    0
    7 April 2005
    #6
    EDITED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste