Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schworch, 6 April 2005.

1. Schworch
    Gast
    0
    EDITED

Schworch, 6 April 2005
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    erstma wie alt bist du wie alt ist sie ??

yneorg, 6 April 2005
  3. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich denke sie mag dich,aber ehrlich gesagt hört es sich nicht so an,als ob sie auch in dich verliebt wäre. Wenn es dir aber überhaupt keine Ruhe lässt,sprich sie doch mal drauf an.Oder schreib ihr einen Brief,wenn dir das leichter fällt. Aber ich denke,dass Beste ist,wenn du mit ihr über deine Gefühle sprichst.Nicht das nochmal zwei Jahre ins Land streichen.... :zwinker:

LG,Kathi

kathi186, 6 April 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Warte nicht so lange ab, sondern sprich einfach mal mit ihr drüber - dann hast du wenigstens Klarheit und brauchst nicht hin und her zu überlegen. Wenn das zu schwierig sein sollte, frag doch mal, ob sie was mit dir allein unternehmen möchte - musst ihr ja nicht gleich sofort deine Gefühle offen legen, sondern kannst erst mal sehen, wie das Treffen so läuft...

Viel Glück!

lg Seppel

seppel123, 6 April 2005
  5. bigestb
    Gast
    0
    Hej!

Schätze mal du bist mein Alter (knapp drunter?) denn die ganze Geschichte hatte ich auch mal (und wahrscheinlich ein drittel der Restwelt):

Es wird nix...

Solche Schulhofgeschichten können nur gut gehen, wenn sie von beiden Seiten spontan, ehrlich und von selbst laufen.

bigestb, 7 April 2005
  6. Schworch
    Gast
    0
    EDITED

Schworch, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...