Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von demon, 11 September 2005.

  1. demon
    Gast
    0
    hi, ich habe ein Mädchen kennengelernt!
    und wir verstehn uns super gut, wir haben uns in letzter zeit öfters getroffen..
    Ich bin aber Total schüchtern... und waage es auch nur selten und wenn dann nur leicht sie zu umarmen oder so..
    Mir ist aber aufgefallen dass sie mir immer auf den Mund sieht wenn ich rede.. ab und zu auch in die augen!
    ist das positiv oder negativ?.. liebt sie mich vielleicht? oder wie merke ich am besten ob sie mich liebt oder nicht?
     
    #1
    demon, 11 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Das ist ein Zeichen. Küss sie!
     
    #2
    dietah, 11 September 2005
  3. demon
    Gast
    0
    meinst du das ernst?
     
    #3
    demon, 11 September 2005
  4. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Ja werf dich ran! Und schreib mal was draus wird.....wir sind auch neugierig!!!!!!!!! :grin:
     
    #4
    Nordcom, 11 September 2005
  5. dietah
    Gast
    0
    Ja. Mach das mal bei einer Frau. Guck ihr in die Augen und dann auf die Lippen, das paar mal hintereinander und guck wie sie reagiert.

    Beim nächsten mal ran an den Speck
     
    #5
    dietah, 11 September 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist das auch schon ein sehr gutes Zeichen, also ran an die Frau! Wenn du dich nicht so richtig traust, sie gleich zu küssen, dann könntest du einfach mal versuchen schrittweise mehr Körperkontakt aufzubauen... versuch es doch mal...

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 11 September 2005
  7. demon
    Gast
    0
    ich bin echt richtig schüchtern.
    wie soll ich mich dann verhalten.. wenn sie mir wieder auf die lippen schaut? nix mehr reden.. und ihr auch auf die lippen schauen oder so?
     
    #7
    demon, 11 September 2005
  8. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben

    übertreibs nich mit dem hin und her geglotze, das wird dumm !
     
    #8
    e4vul, 11 September 2005
  9. Horschtl
    Gast
    0
    Wenn ein Mädel beim Baden einen dauernd so Kopf und Oberkörper begutachtet, hat das auch was zu sagen?Das konnte ich nämlich auch schon beobachten.
     
    #9
    Horschtl, 11 September 2005
  10. dietah
    Gast
    0
    Erstmal gar nix. In einer passenden Situation (geographisch gesehen) machst du das Spielchen und kommst ihr dann langsam näher bis zum Kuss.
     
    #10
    dietah, 11 September 2005
  11. demon
    Gast
    0
    und jetzt kommt die peinliche frage.. ich hab noch nie ne frau geküsst.. ich hab angst das ich das versau!
     
    #11
    demon, 11 September 2005
  12. dietah
    Gast
    0
    Macht nichts. Küss sie erst nur ein paar mal auf den Mund zum eingewöhnen. Wenn ihr euch dann länger küsst, lässt du erstmal bloß die Zungenspitzen umeinander kreisen. Zwischendurch immer wieder Lippen zu zum Schlucken, sonst läuft vorne alles raus. Und durch die Nase atmen.

    4 Zungenumkreisungen - 1 x Schlucken usw.

    Musst dich nur auf ihren Rythmus einstellen oder andersrum.
     
    #12
    dietah, 11 September 2005
  13. demon
    Gast
    0
    wünscht mir viel glück ich sehe sie wahrscheinlich morgen!!!
     
    #13
    demon, 11 September 2005
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    ach gott, ist das hier euer ernst?

    ersma is der titel komplett schwachsinnig, weil sie dich nach paar ma treffen ganz sicher nicht "lieben" wird, und außerdem gibs zum küssen keine anleitung, dass solltest du dir bewusst machen.

    und ich will ja nicht gemein klingen, aber wo soll man einem sonst hingucken, wenn man mit ihm spricht als ins gesicht... ?
     
    #14
    envy., 11 September 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wünsch dir selbsetverständlich Glück und mit dem küssen mach dir mal überhaupt keine Gedanken! Lass dich da einfach von deinen Gefühlen leiten, geh auf sie ein und dann klappt das... kommt von ganz allein. (Und Übung macht ja schließlich den Meister...)

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 11 September 2005
  16. dietah
    Gast
    0
    Man guckt einem gewöhnlich in die Augen. Wenn eine Frau oder ein Mann (je nachdem) einem abwechselnd auf Lippen und Augen guckt (nicht andauernd, aber ein paar mal), dann ist das ein Anzeichen von Interesse, das die- oder derjeniege Lust hat sein Gegenüber zu küssen.
    Das funktioniert bei fast allen Frauen, bei denen man genügend Anziehung aufgebaut hat.
    Augen-Lippen-Augen-Lippen-Augen und Kuss.
     
    #16
    dietah, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich
tdl459
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2015
10 Antworten
Infinity.
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2014
5 Antworten
freestyle1234567
Flirt & Dating Forum
26 Dezember 2012
5 Antworten