Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie noch ihren Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manthoroc, 7 April 2008.

  1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hallihallo,

    also ich komm mal direkt aufm punkt und zu meinem problem:
    ich bin nun schon seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen(ca 5 monate) und weiß das sie in der vergangenheit ziemlich von einem typen verarscht wurde und das ihr das sehr zu schaffen gemacht hat. hatte auch mal das gefühl das sie für ihn immer noch was empfindet, als sie mir das alles erzählt hat, jedoch stritt sie das ab.
    jetz hab ich letztens aber mal ein blick in ihr portmonai geworfen, das sie bei mir vergessen hatte, und dort eine art songtext oder brief gefunden.(ja ich weiß war nicht korrekt ihr portmonai zu durchstöbern =/) in dem stand halt was sie für gefühle für ihn hatte(oder hat?!) und das sie zu dem zeitpunkt sich sehnte mit ihm zusammen zu kommen..
    nunja nun stell ich mir halt die frage ob sie wirklich nix mehr für ihn empfinden aber ich kann sie nicht darauf ansprechen das ich den brief geufnden habe, weil ich dann zugeben müsste das ich ihr portmonai durchsucht hab, was ich selbst scheiße von mir fand..
    nun denk ich halt das ich nur so ein "lückenfüller" bin und bezweifel das sie jemals auch so für mich empfinden kann was sie für ihn empfunden hat, weil der brief schon recht krass war..

    naja danke schonmalö für eure hilfe =/
    Manthoroc
     
    #1
    Manthoroc, 7 April 2008
  2. flu
    flu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single

    Junge, Du hast das was er mal hatte. Da würde ich nen feuchten drauf geben. Lass dich von sowas net kratzen du kennst deinen Wert... Also!:drool:
     
    #2
    flu, 7 April 2008
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hab ich das richtig verstanden,dass sie einen brief in ihrer geldbörse hat,den sie nie abgeschickt hat,indem steht,dass die gefühle für ihn hat(te) und du weisst nicht,von welcher zeit dieser stammt?

    Das es nicht richtig war in ihrer geldbörse zu stöbern weisst du ja selber.Nun ist es an dir ihr ehrlich zu sein und ihr mitzuteilen,dass du da gestöbert hast und WAS du da gefunden hast.Da kannst du sie ja fragen,von welcher zeit dieser ist.
    Aber tue dies nicht vorwurfsvoll,da du ja nicht weisst,ob der brief überhaupt noch aktuell ist oder vielleicht noch von vor deiner zeit.

    Hat sie mit ihrem Ex noch kontakt?
     
    #3
    Sunny2010, 7 April 2008
  4. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man denkt oft man kann niemanden so lieben wie den einen, aber es kommt immer anders als man denkt!

    Dass einzige was ich dir raten kann, ist : Sei ehrlich zu ihr!
    Sag ihr die Wahrheit, egal wie hart es ist!
    Es ist wichtig dass man Ehrlich zueinander ist und vorallem sich vertraut ( wobei ich dass Gefühl mit dem Misstrauen zu gut kenne
    :frown: )

    Wenn sie dich liebt, wird sie dir verzeihen..
    Wenn du sie liebst und dir soviel daran liegt zu erfahren woran du bist, was verständlich ist, beichte ihr das ganze und Frage sie wie sie empfindet und ob sie dich oder ihren Ex liebt!

    Mein Tipp.. du musst es wissen.. viel erfolg!
     
    #4
    Never-LuCk, 7 April 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    auf das "Rumschnüffeln" gehe ich jetzt nicht näher ein, denn du weißt ja selber, dass dies nicht korrekt ist.

    Was war denn das für ein Zettel, den du gefunden hast? Waren es handschriftliche Notizen und wie lautete der Text genau?

    Ich kann dir nur sagen, dass ich in meiner Geldbörse alles mögliche herumschleppe und nur alle Jahre mal ausräume...da sammeln sich schon mal Dinge an, die bereits der Vergangenheit angehören.
     
    #5
    munich-lion, 7 April 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kann munich lion nur zustimmen.

    Bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen, und erst gestern habe ich noch Fotos von meinem Ex gefunden. Die waren wo drinnen wo ich schon ewig nicht mehr reingesehen habe. Das heißt aber nicht dass ich noch was für ihn empfinde. Manchmal tauchen halt Sachen von der Vergangenheit auf, und da du ja nicht sagen kannst von welcher Zeit dieser Brief stammt, würde ich da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren.
     
    #6
    capricorn84, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt noch ihren
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten