Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lied aus dem Film "The Beach"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von -Gowron-, 2 August 2005.

  1. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Na Leute.
    Ich habe heute zum ersten mal den Film "The Beach" gesehen. Mit Leo Cabrio. Also ihr wisst ja wen ich meine. Film war nicht schlecht, war aber auch nich so der Reißer. Mich interessiert eigentlich nur ein Lied aus dem Film. Und zwar ganz am Ende, wo alle von der Insel wegschwimmen und wo unser Leo im Internetcafe eine e-mail von dieser Französin kriegt. Seiner Freundin auf der Insel. Da wird die ganze Zeit ein Lied gespielt. Klingt herrlich. Singt ´ne Frau. Das Lied will ich unbedingt haben.

    Wisst ihr welches ich meine? Hat das jemand? Wisst ihr wo ich das herkriegen kann und wie es heißt? Auf der Soundtrack-CD ist es nicht mit drauf. Hab ich gerade abgecheckt.
     
    #1
    -Gowron-, 2 August 2005
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Nicht auf der CD ? Doch ganz sicher. Ich hab den Soundtrack und den Film letztens erst gesehen, alle Lieder aus dem Film sind vorhanden. Wenn auch in angeänderter Version. Das Lied am Ende war glaube ich:
    DarioG feat. Vanessa Quinones - "Voices"
    Einige Lieder sind auf der CD in anderen Versionen drauf, so z.B. auch
    Orbital and Angelo Badalamenti - "Beached" was ich eigentlich schade finde, da die Filmversionen schöner (weil ruhiger) sind. Hör dir Voices mal ganz an, ich bin fast sicher, dass es das ist.

    Ich fand den Film übrigens super. Ok, er ist nicht so gut wie das Buch (habs danach gelesen, weil ich den Film schon super fand), die Geschiche wurde leider zu shr auf 08/15 Hollywood runtergrschraubt, aber naja. Als totaler Musikfan war der Film ne echte Freunde, weil soviele schöne Lieder drin waren.
     
    #2
    Lenny85, 2 August 2005
  3. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, du hast wirklich recht. Aber diese Version gefällt mir nicht. In der Original-Filmversion ist da am Anfang ´ne Gitarre. Dann die schöne Stimme von der Sängerin. Und dann setzten auch noch Streicher ein. Ich kapiere wirklich nicht warum die auf der CD das Lied so kaputt gemacht haben. Ich meine, die Melodie mag ja dieselbe sein. Aber es kommt auch auf die Instrumente an, mit der ich sie spiele. Wenn ich z.B. eine Panflöten-Melodie wirklich schön finde, dann muß mir dieselbe Melodie in der Trash-Metal E-Gitarrenversion nicht mehr gefallen.

    Wirklich schade, daß es die Originalversion nicht gibt. Die elektronische Musik von DarioG. gefällt mir nicht.
     
    #3
    -Gowron-, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied Film The
CCFly
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Dezember 2008
5 Antworten
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 September 2008
2 Antworten
toemack
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Januar 2007
5 Antworten