Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lied aus nem Film gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Drops, 20 Juni 2004.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,

    hoffe jemand von euch hat gestern abend (20:15 uhr) auf sat. 1 "und das ist nur der anfang" (oder so ähnlich) geschaut und kann mir sagen, was da für lieder im hintergrund liefen. vor allem suche ich das lied, was lief, als sie ihn das zweite mal angerief und die beiden miteinander telefonierten. (beim ersten mal is ihr ja das tele inne wanne gefallen) ...

    hoffe i-wer kennt es und kann mir sagen, wie es heißt und von wem es ist!?
    wär sehr nett!
     
    #1
    Drops, 20 Juni 2004
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Gibst vielleicht nen Soundtrack zu dem Film?
    Ansonsten www.google.de
    Da gibts manchmal Seiten/halbe Drehbücher,wo steht,wann welches Lied zu welcher Szene läuft.
     
    #2
    SOAD1984, 21 Juni 2004
  3. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab schon auf etlichen Seiten nachgeschaut..aber gefunden hab ic noch nix
     
    #3
    Drops, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied nem Film
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 April 2008
5 Antworten
toemack
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Januar 2007
5 Antworten