Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lied aus Werbung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bruci, 5 Juni 2004.

1. Bruci
    Gast
    0
    Hallo,
    ich würde gerne den Titel eines Liedes von einer Werbung wissen. Dummerweise läuft die Werbung nicht so oft und ich weiß nicht wofür sie wirbt!
    Also ich beschreib die Werbung mal kurz:
    --
    Da geht ein Mann welcher Raucht in eine Art Bar. Da sitzt eine Frau und die beiden gucken sich so flirtend an (im Hintergrund das gesuchte Lied). Dann bietet der Mann der Frau eine Zigarette an. Dann holt sie aus ihrer Handtasche so ein Halssprechgerät und sagt damit "Danke, ich rauchte nicht mehr".
    --

Hoffe wer kan helfen :smile:

Bruci, 5 Juni 2004
  2. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Die Werbung ist für die Deutsche Krebshilfe ... Hab eben das Ende gesehen das 1. mal .. aber das lied war schon weg

:bier:

Silent Empire, 5 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    http://www.krebshilfe.de/ klick auf "Nichtraucher-Spot der Deutschen Krebshilfe erhielt Filmpreis"

Hier steht alles...

evi

evi, 5 Juni 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    wow, das ging schnell. DANKE! :smile: Das Lied hab ich jetzt zwar noch nicht, aber erscheint ja auch erst mitte Juni! Also thx leutz

Bruci, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...