Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    14 Februar 2006
    #1

    Lied ausm Radio gehört, aber wie heissts? Hilfe!!!

    Hab heute Nachmittag im Auto mal wieder 's Radio angemacht und da hab ich n Lied gehört. Ich weiss leider nicht mehr welcher Sender sonst würde ich dort nachschauen also hoffe ich ihr könnt mir helfen.

    1.) Das Lied ist auf jeden fall alt...

    2.) Es ist ein Mann der ständig die Zeilen im Refrain singt: You....You were always on my Mind...You....You're the one i'm living for...
    = oder so ähnlich...

    3.) Ganz wichtig: Es ist nicht von Elvis Presley und auch nicht von Willi Nelson....

    4.) Es ist recht "poppig" und ganz wichtig: Das Klavier spielt ne sehr große Rolle in dem Lied....es kommen immer wieder Klavier- Solos wo dann nur die Melody des Liedes gespielt wird...

    Ich hoffe das reicht als Anhaltspunkte :smile:

    MfG und danke für eure Mühen :smile:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    14 Februar 2006
    #2
    Könnte es das hier sein? Habs grad übers googlen beim ersten Versuch gefunden. ^^

    'YOU' Ten Sharp
    (Music: Niels Hermes, Lyrics: Ton Groen)

    It's allright with me
    As long as you are by my side
    Talk or just say nothing
    I don't mind your looks never lie

    I was always on the run
    Finding out what I was looking for
    I was always insecure
    Until I found

    Words often don't come easy
    I never learned to show the inside
    And you always patient
    Dragging out what I try to hide

    I was always on the run
    Finding out what I was looking for
    I was always insecure
    Until I found

    You, you are always on my mind
    You, you're the one I'm living for
    You, you're my everlasting fire
    You're my always shining star

    You're my always...

    The nights always a good friends
    A glass of wine and the lights down low
    And you lying beside me
    Me full of love and filled with hope

    You, you are always on my mind
    You, you're the one I'm living for
    You, you're my everlasting fire
    You're my always shining star

    Always on my mind
    You, you're the one I'm living for
    You, you're my everlasting fire
    You're my always shining star

    You're my always...
    You're my always shining star


    Dann wären noch die Pet Shop Boys möglich... Oder als Metalding Jezebel's Tower - You are always on my mind
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #3
    Ten Sharp - You


    Genau...zu langsam :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Februar 2006
    #4
    Google-Recherche hat ergeben:

    "You" von "Ten Sharp"

    Kenne das Lied auch, wußte aber bisher nicht, von wem das war. Und diese Gruppe (oder Sänger?) sagt mir auch nix... aber gut, man lernt ja nie aus... :-D
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    14 Februar 2006
    #5
    Ich würde mal behaupten, dass müsste

    You von Ten Sharp

    sein.

    Edit:
    Zu langsam :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste