Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #1

    lied gesucht: aus " alles was zählt" von heute

    in den letzten fünf minuten der serie wurde ein lied eingespielt. wo die diana dazu kam wie der kerl der anderen nen heiratsantrag gemacht hat.
    es ist absolut bekannt. weis jemand wie der sänger heisst und wie das lied heisst?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lied aus " alles was zählt"
    2. Kloster aus "Alles was zählt"
    3. Lied Gesucht :)
    4. Musik Lied gesucht
    5. Lied gesucht!!!!
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 Oktober 2006
    #2
    Ich habs vorhin auch gesehen, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Das müsste doch das gewesen sein, das sie auch beim Picknick gehört haben oder?
    Dann war es von Ronan Keating und es heißt "Baby can I hold you". Es ist aber eine Coverversion. Wer das im Original gesungen hat, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht mal googeln. :smile:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #3
    nein ich habs gefunden...von tracy chapmann - baby can i hold you tonigh
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 Oktober 2006
    #4
    Okay dann ist das das Original. Das eingespielte war aber von Ronan Keating. :smile:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #5

    oh danke...das er das auch noch gesungen hat wusste ich noch garnicht...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste