Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #1

    Lied gesucht...ich verzweifle..aah

    Hallo ihr :grin:

    Ich drehe grade völlig am Rad, weil ich schon seit Ewigkeiten ein Lied suche, was ich vermutlich niemals finden werde, da ich weder den Bandnamen, noch den Titel, noch die Melodie oder gar Textauszüge davon behalten habe :grin:
    Das Einzige, was ich weiß, ist, dass das Lied aus den 90er Jahren stammt und dass in dem Videoclip ein (grünes?) Alien war. Der Clip erzählte irgendwie eine Geschichte zu dem Alien und ich meine mich zu erinnern, dass es da auch mal beim Arzt war.. :grin:
    Nur ist das beim suchen via Google nicht so hilfreich, denn "Videoclip grünes Alien" spuckt zwar einiges aus, aber nicht das, was ich suche^^

    Bitte bitte, wenn ihr Ideen habt, schreibt mir! Ich wär euch so dankbar! Ich verzweifle fast :grin:

    LG, Hasi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lied Gesucht :)
    2. Musik Lied gesucht
    3. Lied gesucht!!!!
    4. Lied gesucht
    5. Lieder gesucht..
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    19 Juli 2010
    #2
    :hmm: Was war das denn für ne Musikrichtung? Rock, Pop, Dance,...?
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    19 Juli 2010
    #3
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    602
    148
    258
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #4
    Music Instructor feat. Abe - Get freaky ?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #5
    Öhm..keine Ahnung, was für eine Richtung :grin: Es war aber von der Arzt glaub ich ähnlich wie "I'm blue" von Eiffel 65!


    Danke Camille :grin: Aber das ist es nicht. Und das Alien war animiert. Also in der Technik wie "Findet Nemo" gemacht...nur halt nicht so gut, da es die 90er waren :grin:

    Oh je, ich bin so schlecht im Erklären... :schuechte
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    19 Juli 2010
    #6
    hm, 90er, Alien, Arztbesuch.

    Ich weiss nicht, aber hier fehlt auch lediglich der Arztbesuch (vielleicht erinnerst Du Dich da ja nicht ganz richtig) :zwinker::
    http://www.youtube.com/v/q-FcvdyTcX4&




    :grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #7
    nee, leider auch nicht :frown: aber danke :smile:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    19 Juli 2010
    #8
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #9
    ......ungern....ich hatte ja eigentlich gehofft, das Lied noch in diesem Leben finden zu können.... :grin:
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #10
    Kann es vielleicht auch nur ein Filmausschnitt sein?

    Und kannst Du Dich noch an des Alien erinnern?
    War es putzig, wabbelig, schleimig, oder dürr mit einem großen Kopf?

    :engel:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #11
    putzig auf jeden Fall :grin: und leicht dicklich :grin: und es war auf jeeeeeden Fall der Videoclip zu dem Lied. Kein Filmausschnitt!
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #12
    Habt ihr auch keine Ideen mehr? :frown:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #13
    Anscheinend nicht. :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    20 Juli 2010
    #14
    War es denn ein Lied, dass auch jeder kennt, weil es damals wochenlang die Charts dominierte oder kennen es doch eher nur die Leute einer bestimmten "Stilrichtung"?
     
  • Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #16
    :grin: Danke, aber ich meinte damit ein Lied, das auch auf jeden Fall in den Charts und recht bekannt war. Zumindest lief es immer auf MTV. Vielleicht ist es auch von Anfang 2000? Irgendwie zwischen Ende der 90er und Anfang von 2000 wars auf jedenfall.
    Maaaaaaann, ich dreh noch durch :grin:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #17
    ich lande immer bei den männchen von eiffel 65, aber die waren blau
    und der gezeichnete typ vom the riddle video, aber das is es ja auch nicht....

    ach man... noch nicht mal im gedächtnis, welche musikrichtung?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #18
    Naja, wie gesagt, es war halt so die für die Zeit typische Art. Ähnlich wie das Lied von Eiffel 65 eben. So mit Computerstimme^^ Aber sonst weiß ich garnichts mehr...
     
  • Juulie
    Juulie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    4
    Single
    20 Juli 2010
    #19
    ach man hasi was haste da nur angerichtet... :zwinker:
    Jetzt muss ich als darüber nachdenken, was das für ein Lied sein könnte...
    waahhh :zwinker: Ich hasse das *g*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ankchen
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #20
    ich hab sogar die melodie von "das modul" im kopf...

    hasipupsi, das grenzt schon an körperverletzung :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste