Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik Lied gesucht: Kenne weder Interpreten noch Text

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von VelvetBird, 30 Januar 2010.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo,

    ich werde noch wahnsinnig.
    Ich saß neulich mit einer Freundin in einem Café, da lief plötzlich ein Lied, das meiner Meinung nach schon älter ist und mir damals extrem gut gefiel. Ich habe schon so viel gegoogelt, aber ich finde einfach GAR NIX :frown:.
    Das Lied ist von einer Frau gesungen, es könnte aber sein, dass es nicht nur eine Sängerin ist, sondern eine Band.
    Die Stimme ist recht klar und hell, der Text des Liedes englisch.
    Der einzige Fetzen Text, den ich verstanden habe, war "...together in life" (könnte auch "together in love" gewesen sein).
    Das Lied ging etwa so (man hat den Text echt kaum verstanden):

    "La laaa laa la laa laaa - duu du du du duu - duu du du du duuu
    La laaa laa together in life/love - duu du du du duu - duu du du du duu"

    Das ist zumidnest der Refrain.
    Statt "lalala" kam Text, den ich akustisch nicht verstehen konnte, aber "dududu" wurde wirklich so gesungen.

    Ich brauche eure Hilfe, vielleicht kommt dieses wirre Zeug ja jemandem bekannt vor?

    EDIT: Von der Musikrichtung her eindeutig Pop.
     
    #1
    VelvetBird, 30 Januar 2010
  2. ülpentülp
    0
    absolut bekannt [ame="http://www.youtube.com/watch?v=dc1BRmUA7CQ"]YouTube- RUHR.2010 Nena La-Le-Lu[/ame]

    :zwinker:
     
    #2
    ülpentülp, 30 Januar 2010
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Fast.
    Aber nicht ganz :zwinker:.
     
    #3
    VelvetBird, 30 Januar 2010
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 30 Januar 2010
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    or maybe this one?

    [nomedia="www.youtube.com/watch?v=Xlj0pU5yVRw"]YouTube- Aura Dione - I Will Love You Monday[/nomedia]

    okay, ichglaub, mia hat recht

    wieso geht das blöde video einfügen nich?
     
    #5
    Beastie, 30 Januar 2010
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh mein Gott, jaa!!
    Das ist das Lied!!
    Du bist genial, dankeschön! Ehrlich, ich hab im Leben nicht daran geglaubt, dass jemand den Song identifizieren kann!

    Super, dankeschön! :winkwink:
     
    #6
    VelvetBird, 30 Januar 2010
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 30 Januar 2010
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, Mìa Culpa hat den Volltreffer gelandet.
    Aber vielen Dank auch an dich für deine Bemühungen :smile:!
     
    #8
    VelvetBird, 30 Januar 2010
  9. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Lunik ist echt ne tolle Gruppe! Sehr zu empfehlen sind auch die Songs "Through your eyes" und die Live-Version von "Backup" auf der Live-CD "Life Is on Our Side" ;-)
     
    #9
    User 81281, 31 Januar 2010
  10. Inaudible
    Gast
    0
    Hätte nicht gedacht, dass jemand in Deutschland Lunik kennt? hm.
     
    #10
    Inaudible, 31 Januar 2010
  11. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Cooler Song. Und der Titel passt ja irgendwie dazu, dass ihn jemand so verzweifelt gesucht hat. :zwinker:
     
    #11
    User 92211, 13 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied gesucht Kenne
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
Janewashere
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Mai 2012
1 Antworten
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2011
1 Antworten