Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lied gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von chefpilot, 24 Januar 2007.

1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallooooo!
    Ich hab jetzt auch mal ne Liedanfrage. Und zwar hab ich eben ein schönes Lied im Radio gehört - gesungen von nem Mann.

Der Text der mir noch im Ohr ist :

"On a day like this, when the sun comes out..."

Hab schon gegooglet, aber leider nichts gefunden. Vllt hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich.

LG Chefi

chefpilot, 24 Januar 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bei vielen radiosendern gibt es online mittlerweile titellisten von den jeweiligen sendungen mit uhrzeiten angegeben. teilweise auch sogar livestreams, in denen die titel angezeigt werden. einfach mal auf die internetseite des senders gehen, vielleicht kriegste ja so was raus :zwinker:

betty boo, 24 Januar 2007
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    da hab ich schon geguckt aber der sender bietet so einen service leider nicht an. daher suche ich ja hier hilfe.

chefpilot, 24 Januar 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ach mist :tongue:

tja, dann kannst du nur warten, bis du es wieder hörst, nimmst dann blitzschnell dein handy raus, hälst es vors radio und nimmst es auf und dann kannst du es an eine nummer schicken (weiß leider nicht mehr welche, gab auch mal ne werbung im tv dazu. vllt. gibts da was über google) und die finden für dich raus, um welches lied es sich handelt.

aaaah, ich hab was: such mal bei google nach "snap a song". da werden dann verschiedene anbieter für musikerkennungsdienste aufgelistet.

betty boo, 24 Januar 2007
  5. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Email an den Radiosender? Die werden dir schon eine Antwort darauf geben können.

cheVelle, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...