Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lied im Intro von 'Vollidiot'

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 29377, 18 April 2007.

  1. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Lang hat's gedauert, jetzt muss ich hier auch mal eine Liedersuche launchen :zwinker:
    Nämlich muss ich gerade wissen, wie dieses Lied im Intro des "Vollidiot"-Films heisst, ganz am Anfang, wo er das mit seinem Kanaren-Urlaub erzählt usw.
    Das blöde ist nur, dass es relativ wenig dazu zu beschreiben gibt ... deswegen bin ich auch mit Google oder diversen Film-Score-Seiten mit meinem Latein am Ende.
    Wenn also irgendwer den Film gesehen hat (oder demnächst sehen wird und vllt darauf achten könnte) und das Lied erkennt, wäre es nice, es hier mal eben zu posten :smile:

    Danke schonmal!
     
    #1
    User 29377, 18 April 2007
  2. benne
    Gast
    0
    Schönen guten Abend,

    hab grad deine Frage gelesen und denke dass ich die Antwort weiss... Um die zu posten hab ich mich dann auch gleich noch kurz registriert!:smile:


    Ich vermute du meinst
    Nena, Olli & Remmler mit "Ich kann Nix Dafür" ?

    Hab den Film noch nicht gesehen nur neulich im TV den MusikClip gesehen...
     
    #2
    benne, 19 April 2007
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hey, danke für die Mühe, aber das ist es leider nicht :zwinker:

    Genau genommen ist es gar keines von denen, die auf der Soundtrack-CD drauf sind.
    Und es ist auch blöderweise in keinem Trailer ... zumindest in keinem, den ich kenne.
    Ist halt auch ein wenig schlecht zu beschreiben, das was man im Film so hört, besteht größtenteils aus so sinnbefreitem "Düdeldü-Gepfiffel" und so ne Art Lyrics gibt's immer mal bloß so fragmentarisch zwischenrein geworfen. Klingt alles in allem ziemlich locker-flockig vor sich hin.
    Ist bestimmt an sich auch nichtmal so unbekannt, ich hab das früher auch schon hier und da mal gehört, war mir aber immer eher egal. Aber jetzt muss ich's haben^^
     
    #3
    User 29377, 19 April 2007
  4. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    das mit dem Gepfeife aus dem trailer ist allerdings von Nena,olli&remmler "ich kann nix dafür" habs mir auch grad runtergeladen. echter ohrwurm
     
    #4
    Mars78, 19 April 2007
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Es ist halt nur gerade nicht das aus dem Trailer sondern ganz am Anfang vom Film :zwinker:
    Sofern ich mich recht erinnere, ist es die erste Form von Musikuntermalung, die überhaupt im Film vorkommt.
     
    #5
    User 29377, 19 April 2007
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Danke an alle, die geantwortet oder sich evtl den Kopf zerbrochen haben!
    Inzwischen hab ich's allerdings durch nen skurrilen Zufall doch noch gefunden ... hat ja doch mehr Lyrics, als ich dachte.
    Falls es sonst irgendjemand interessieren sollte, es waren The Ceasars - Jerk It Out :zwinker:
     
    #6
    User 29377, 19 April 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hey, das kenn ich! finds echt klasse. hätte dir sicher weiterhelfen können, aber ich hab den film nicht gesehen. :tongue:
     
    #7
    CCFly, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied Intro 'Vollidiot'
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
djshog
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2008
6 Antworten
Test