Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liedanalyse :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von zephir1990, 8 Februar 2009.

Stichworte:
  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute

es geht um folgendes, wie schon im titel erwähnt muss ich eine liedanalyse schreiben, undzwar von dem lied "pobre juan" von maná.

ich habe ohne ende infos WIE man die schreibt aber wirklich vorstellen wie die jetzt aussieht kann ich mir nicht...

ich habe ohne ende gegoogelt aber keine fertige analyse gefunden, wäre wirklich nett wenn mir irgendwer helfen könnte eine zu finden, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof zum googlen.

ich brauche einfach nur einmal sozusagen eine orientierungshilfe und könnte dann direkt loslegen.

vielen dank schonmal im vorraus!

lg zephir

zephir1990, 8 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Blöde Frage aber wenn man sowas auf bekommt dann muss man doch zumindest mal durchgesprochen haben wie das geht oder ?

brauchst du eine Hilfe zu genau DEM lied oder geht auch irgendeine ? wiegesagt: soll ja nur ne Orientierung sein.

Pink Bunny, 8 Februar 2009
  3. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    es wäre nicht schlecht wenn ich einfach mal ein paar orientierungshilfen in form von verschiedenen liedanalysen anderer lieder hätte

4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
  5. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ah cool danke das ist schonmal etwas worauf ich aufbauen kann, auch wenn ich gerne eine ausgeschriebene analyse sehen würde:grin:

och das ist doch alles doof :grin:

6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    mach es doch einfach und frag deinen lehrer ob es so in ordnung ist oder ob er dir noch anregungen geben kann.
    nicht immer vorlagen nehmen ^^ davon hat man auch nichts gekonnt.

Pink Bunny, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...