Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieder in american pie ??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kizsy, 28 August 2003.

  1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo
    kann mir jemand sagen ,welche lieder (sind ca. 7) in american pie 3 gespielt werden ,als der stifler in der bar tanzt ??
    danke
     
    #1
    kizsy, 28 August 2003
  2. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ach ja...und wenn schon mal jemand dabei ist...welches war denn dieses schöne Lied als die da am strand rumgelaufen sind??? das fand ich so schön...war ein ganz ruhiges
     
    #2
    Sternchen85, 28 August 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @kizsy:
    Also ich vermute mal du meinst die Szene kurz nachdem Stiffler sich mit diesem "Schrank" in der Schwulen-Bar angelegt hat und dann anfängt zu tanzen

    Das wären:
    Michael Sembello - Maniac
    Belinda Carlisle - Blue Heaven
    Eurythmics - Sweet Dreams
    Bananarama - Venus
    Duran Duran - The Reflex

    Sind allerdings keine 7 Stück?

    War nicht so ganz einfach, da ich die Songs zwar alle schonmal gehört habe aber bis auf Blue Heaven und Sweet Dreams die Titel nicht kannte :zwinker:

    @Sternchen85:
    Jospeh Arthur - Honey & The Moon

    Braucht sonst noch jemand Songs? :grin:
     
    #3
    Mr. Poldi, 29 August 2003
  4. Nightfly
    Gast
    0
    Ich weiss nicht ob die No Angels dieses Lied gecovert haben, aber da alle anderen Lieder in der Zeit des Orginals angesiedelt sind, glaube ich das es hier auch das org war. Und das ist

    Bananarama - Venus
     
    #4
    Nightfly, 29 August 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Venus ist von der holländischen Band The Shocking Blue von 1969.
     
    #5
    madison, 29 August 2003
  6. Nightfly
    Gast
    0
    Was ich damit sagen wollte:
    Heaven Is a Place On Earth war glaub ich 1987
    Manic müsste 1983 oder 1984 gewesen sein
    Sweet Dreams war 1982
    usw....
    Und in diese Zeit passt die Venus-Version von Bananarama.....
    Deswegen denke ich das es das war....
     
    #6
    Nightfly, 29 August 2003
  7. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    DANKESCHÖN!!!!
     
    #7
    Sternchen85, 29 August 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Nightfly:
    Nachdem ich mir jetzt alle 3 Versionen angehört und nochmal mit der Szene im Filme verglichen habe stimme ich dir zu - ist die Bananarama-Version von Venus.
     
    #8
    Mr. Poldi, 29 August 2003
  9. Nightfly
    Gast
    0
    Kirby, ich bin auch nur durch die zeitlichen Zusammenhänge der Veröffentlichungen der verschiedenen Songs darauf gekommen, das es eigentlich nur Bananarama sein kann....:zwinker:
     
    #9
    Nightfly, 29 August 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mir von Anfang an schon ziemlich sicher dass es nicht die No Angles waren (eben weil die anderen alle die Originale waren), war aber zu faul zu recherchieren welche Version es nun genau ist.
    Die anderen Songs haben schon genug Zeit gekostet :zwinker:
     
    #10
    Mr. Poldi, 29 August 2003
  11. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    danke :zwinker:
     
    #11
    kizsy, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test