Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieder in MP3 Format umwandeln

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von rock_chick, 22 Mai 2008.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz dringende Frage:
    Wie bekomme ich normale Songs in´s MP3-Format??
    Wäre super wenn ich schnell Antworten kriegen würde, da ich die CD bis 13 Uhr fertig haben muss :ratlos:
     
    #1
    rock_chick, 22 Mai 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 22 Mai 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
  4. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure schnellen Antworten! :smile:
    Ja ich meinte einfach Lieder, die ich mit dem Media Player auf den PC kopiert habe.
     
    #4
    rock_chick, 22 Mai 2008
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Vergiss den MediaPlayer, der is Müll... Nimm einen von der Free Convertern.
    Du könntest zwar auch mit einem Konverter wie SUPER, etc die WMAs (sollten welche sein) in MP3s wandeln, aber wieso so umständlich?
     
    #5
    BenNation, 22 Mai 2008
  6. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich habe grad mal einen von denen runtergeladen. Mal schauen wie ich damit zurechtkomme :smile:
     
    #6
    rock_chick, 22 Mai 2008
  7. Skitkid
    Skitkid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    Super ist auch der audiograbber ... kann man sogar die alten LP´s mit Digitalisierten! Vor allendingen Freeware!
     
    #7
    Skitkid, 22 Mai 2008
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Den Audiograbber hatte ich auf meinem alten Rechner auch und war mit dem sehr zufrieden.
     
    #8
    SottoVoce, 22 Mai 2008
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Man muss nur u.A. aufpassen, welcher Encoder verwendet wird. Der LAME ist am besten. Ich hab auch schon erlebt, dass Tracks nach dem rippen ein Quietschen mit drin hatten, was recht ärgerlich war.
     
    #9
    BenNation, 25 Mai 2008
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    free rip hat bei mir immer gut funktioniert. ID3-Tags wurde meist auch richtig gesetzt. passt.
     
    #10
    User 24257, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieder MP3 Format
Kitty22
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2009
5 Antworten
Sunny81
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 August 2005
5 Antworten