Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieder von peinlichen Künstlern, die ihr trotzdem mögt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tinkerbellw, 15 Mai 2007.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hi, mir ist grade aufgefallen, dass mir manchmal Lieder von Bands, die man Altersgenossen gegenüber besser nicht erwähnt gefallen!
    War damals mit Echt zum Beispiel so! Kennt ihr das auch?
    Wenn ja welche Lieder/Künstler sind das?
     
    #1
    Tinkerbellw, 15 Mai 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Echt mochte ich auch :-D. Und ich lieeeebe Christina Aguilera. :schuechte
     
    #2
    *PennyLane*, 15 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag ein paar Lieder von Modern Talking. :engel: Naja, sie klingen eh fast alle gleich. Eignen sich super als Begleitmusik beim Sport, wegen der eingängigen Melodie.
     
    #3
    Ginny, 15 Mai 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hehe, Okay, jetzt kann ich es hier auch posten.

    Justin Timberlake - What goes around...
     
    #4
    BenNation, 15 Mai 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hänge ja an unserer legendären, von meinem ehemaligen schwedischen Mitbewohner zusammengestellten "Boot"-CD :-p :-D

    "Boten Anna" war da letzten Sommer das Highlight *g* :-D, und von der Sorte sind noch diverse andere Partylieder drauf. Eigentlich ÜBERHAUPT NICHT mein Musikgeschmack, aber wenn man's oft genug bei guten Partys hört, wird man süchtig... :-p
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  6. The Man
    Gast
    0
    Was ist an Christina Aguilera peinlich ?:ratlos:
     
    #6
    The Man, 15 Mai 2007
  7. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Peter Maffay!!!!!!!!!!!!!!!
    ist für mich das größte und absolut nicht peinlich
     
    #7
    kurzie, 15 Mai 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Mir nichts, aber in meinem Bekanntenkreis sorgt sie nicht gerade für Begeisterungsstürme, und darum gings doch oder?
    Keine Ahnung obs peinlich ist, es passt jedenfalls nciht zu meinem sonstigen Musikgeschmack...aber Revolverheld und Juli mag ich auch sehr gerne.
     
    #8
    *PennyLane*, 15 Mai 2007
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich mag einige Lieder von den Rolling Stones, das sollt ich hier aber lieber keinem erzählen, obwohl die ja EIGENTLICH alles andere als peinlich sind. Naja hier bräucht ich aber auch keinem erzählen, dass ich Metallica mag :ratlos: :geknickt:
    Komische Leute
     
    #9
    Kakaokuh, 15 Mai 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    @ kakaokuh: was ist an denen peinlich??
     
    #10
    User 50283, 15 Mai 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Und was für Musik hören die?
     
    #11
    *PennyLane*, 15 Mai 2007
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub viele leute in meinem Alter würden meinen kompletten musikgeschmack für komisch halten:
    ich höre klassische musik, jazz, 70er und 80er rock (doors, bowie, dire straits etc.)
    naja auf der anderen seite gibt es auch viele, die diesen musikgeschmack mit mir teilen. michael jackson find ich auch ziemlich cool oder prince oder so disco- und funkmusik aus den 80ern.
    heutige musik finde ich irgendwie ziemlich langweilig es gibt kaum noch innovative sachen.
     
    #12
    ericstar, 15 Mai 2007
  13. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ja eben EIGENTLICH nix, nur die Leute hier hören halt nur HipHop und so n Kram. Deswegen wird man hier ziemlich dämlich angeguckt, wenn man von so Bands spricht.
     
    #13
    Kakaokuh, 15 Mai 2007
  14. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    #14
    [Sinful_Millia], 15 Mai 2007
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich find meinen Geschmack nicht peinlich, mein Freundeskreis manchmal schon. Sollen die doch lachen :zwinker:
    Ich hör alles mögliche, zb.:
    Abba, Bee Gees, Modern Talking, East 17, Venga Boys, Ace of Base, Echt, Blümchen. Technohead, das Modul, tupac, Marylin Manson, Barry White, Phil Collins, earth wind and fire, take that, franz liszt, songcontest lieder, aqua, savage garden, justin Timberlake, hot chocolate, boney m, tina turner, erotic, right said fred, ATB, Scooter usw. Kann mich nicht entscheiden, mag sovieles, würd jetzt aber zulang dauern.
     
    #15
    laura19at, 15 Mai 2007
  16. David Hasselhoff - Looking For Freedom :cool1:
     
    #16
    Chosylämmchen, 15 Mai 2007
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ähm ja so ein paar DAvid Hasselhoff Fans habe ich auch im Bekanntenkreis. Leider tragen die ihre Leidenschaft aber sehr stark nach außen,anstatt das im stillen Kämmerlein zu hören!
     
    #17
    Tinkerbellw, 16 Mai 2007
  18. *PennyLane*
    0
    Juhu, ich bin wieder 12 :herz: :herz:!!
     
    #18
    *PennyLane*, 16 Mai 2007
  19. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Supa Richie!

    "Deine Perle hat nen andern, und du heulst allein im Bett
    Supa Richie gibt dich Trost: 'Ey, der Neue ist echt nett!' "

    [​IMG]
     
    #19
    RobotChicken, 16 Mai 2007
  20. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Finde ich auch überhaupt nicht peinlich sondern sehr guter Musiker mit tollen Liedern:smile:
     
    #20
    Sternchen87, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieder peinlichen Künstlern
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
melipancake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2016
12 Antworten
Test