Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    27 August 2005
    #1

    Lieder von Windows Media Player auf MP3 Player ziehen

    Hallo,

    ich versuch grad verschiedene Alben, die ich auf meinem Lap habe, vom Windows Media Player auf meinen MP3 Player zu ziehen (= externes Laufwerk).
    Aber ich find den Pfad nicht, wo die Lieder auf meiner Festplatte abgelegt sind bzw. weiß nich, wo ich die Lieder über den Media Player auf den MP3 Player ziehe.
    Kann mir jemand helfen :ratlos:

    Thanks,
    Sunny
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #2
    mit dem wmp auf nen Mp3 Player was kopieren , hö ?

    am besten du suchst mit der windows suchfunktion nach *.mp3 oder nach gewissen liedern , so findest du auch die ordner wieder.
    danach kopierst du direkt von fenster zu fenster die dateien.
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #3
    Unter "Extras" auf "optionen" gehen. Dann auf den Reiter "Musik kopieren". Da steht dann der Speicherort.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    27 August 2005
    #4
    Ah ja, super danke, habs gefunden :bier:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #5
    Wenn du mit dem WMP auch Musik von CD auf den Rechner packst, ist die im WMA-Format. Neuere Player können das abspielen, aber noch längst nicht alle. Außerdem kannst du an der o.g. Stelle irgendwo solche Rechte vergeben, von wegen, daß nur du die Msuik auf dem PC abspielen darfst. Wenn das aktiviert ist, könnte der Player auch Probleme bekommen.
     
  • Tommek
    Gast
    0
    29 August 2005
    #6
    ...

    beim media player 9.0 auf cd oder medium kopieren
    beim media player 10.0 kan man das über synchronisieren machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste